Galaktische Föderation

Werbung:
Nein eigentlich mehr wie die getarnten Galaktische Föderation Schiffe.
Mond welchen Myhtos gibts denn da?

Gruß

Desmond
 
Frage an die Galaktische Föderation.

Sind die Illojiim schon längst wieder da?

Aussage von Lacerta einer Reptiloiden der Innererde:


Die Identifizierung meiner Spezies mit Mächten der Finsternis war eine primäre Absicht der Illojiim,
die sich gerne in der Rolle der Mächte des Lichts sahen.

Quelle: http://www.sabon.org/reptiloid/index.html


Gruß

Desmond
 
Die "Galaktische Förderatin" wird ja auch bei Carroll, dem Kryon Channeler erwähnt, er soll ja der Scientology nahestehen, obwohl das natürlich dementiert wird. Auch die "magnetischen" Gitter etc kommen bei ihm vor.
Hoffe daß der Link funktioniert, ansonsten selber eingeben http://www.galaktische-foerderation.com/site.jsp?node_id=2005230224011340187
Die "Reptilien-Idiologie" kommt schon bei Blavatzky vor und die soll etwas bräunlich sein.

Sage


...na super. Dachte ich guck mal bei Ufos etc. rein um mal was anderes zu lesen und das erste was mich anspringt ist dieser Satz, meine Güte, was für ein Verfolgungswahn muß das sein, überall was braunes zu entdecken...
...direkt wieder flüchtend...:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben