Fußball EM

Urajup

das heist Font im Neudeutschen :stickout2

und Courier New is es nicht (die kann man nämlich auf meinem Portal bewundern ;) )

lG

FIST
 
Werbung:
tahoma hin, verdana her....ich bin froh, wenns wieder vorbei ist :D

mensch, ich krieg die krise, wenn mir auf der strasse die autos mit den fähnchen entgegenkommen ......

aber wahrscheinlich sitz ich dann doch vorm tv, wenns in die heisse runde geht

hilfe! bin ich schizophren !!!!:confused:
 
Sandy Engel schrieb:
aber wahrscheinlich sitz ich dann doch vorm tv, wenns in die heisse runde geht


Welche heisse Runde Sandy? Die Ösis scheiden doch in der Vorrunde aus....:weihna1
Hast Glück: Kein Gehupe, keine Fähnchen, der Alltag hat dich wieder. Isses nicht schön?



LG
Juppi
 
Vielleicht sollten wir Marx dann mal auf deine Site schicken, um sich eine anständige Schriftart anzusehen, hmmmmm?

richtig

im übrigen hat Marx Garamont geschrieben, denn Lucida Sans kann es nicht gewesen sein, weil die Lucide Sans ja ohne (sans) Serifen sind, Garamond aber mit Serifen ;)

lG

FIST

PS: Serifen sind die Querstriche bei eiem Buchstaben i <- mit Serif i <- ohne Serif
 
Fist schrieb:
im übrigen hat Marx Garamont geschrieben, denn Lucida Sans kann es nicht gewesen sein, weil die Lucide Sans ja ohne (sans) Serifen sind, Garamond aber mit Serifen

lG

FIST

PS: Serifen sind die Querstriche bei eiem Buchstaben i <- mit Serif i <- ohne Serif


Na gut, dass du das im Anhang noch erklärt hast mit den Serifen und so......ich stand schon auf dem Schlauch....

Aber eigentlich ist die Schrift völlig egal nur GROSS GENUG MUSS SIE SEIN!!


Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben