Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

6zehldhdk6e.jpg
 
Werbung:
Meine Kroaten waren wunderbare Verlierer - sie hätten sich natürlich über den Sieg gefreut, aber das Finale an sich war für sie ein so großartiger Erfolg und der Nachbar, der heute Kroate gewesen ist, meinte, er bleibt es noch ein wengerl.

Ich hatte leider keine Daten, schaute mir nur den Frankreich`s Trainer an - er ist ein Jupiter (Erfolgs)Typ -
was sagst Du dazu @Red Eichi?
Mit Herzen war ich allerdings bei Kroaten. Wie das Miteinander! beim Fußball verbinden kann :D
 
Also die WM hat auch ohne Yogi Spaß gemacht. Von mir aus kann er das nächste Mal mit seiner Elf ganz weg bleiben, es würde nicht auffallen. :)
 
Yogi sollte man nicht unterschätzen - er ist jetzt nur darauf aus, diese Schlappe in neues Sommermärchen in 4 Jahren umzuwandeln - er hat wieder ein ZIEL.
 
Ja, und der Schiedsrichter hat auch dazu beigetragen, das Frankreich gewinnt, schade!

Der Freistoß war m.A.n. nicht berechtigt und insofern könnte man sagen ein Tor der Franzosen war nicht verdient. Aber auch ohne das hätten sie ja noch 3:2 gewonnen. Ich habe zwar zu Kroatien gehalten, aber finde dieses ziemlich eindeutige Ergebnis dann doch besser als wenn es 2:1 ausgegangen wäre und jetzt jeder darüber sprechen würde das der Schiri das WM-Finale entschieden hat.
 
Werbung:
Der Freistoß war m.A.n. nicht berechtigt und insofern könnte man sagen ein Tor der Franzosen war nicht verdient. Aber auch ohne das hätten sie ja noch 3:2 gewonnen. Ich habe zwar zu Kroatien gehalten, aber finde dieses ziemlich eindeutige Ergebnis dann doch besser als wenn es 2:1 ausgegangen wäre und jetzt jeder darüber sprechen würde das der Schiri das WM-Finale entschieden hat.
Na ja, der Elfer war auch umstritten. Wenn solche Sachen passieren, dann kann man damit eine Mannschaft auch demoralisieren, wenn es 3:1 steht.
Ich gönn es den Franzosen, war auch ziemlich sicher das sie Weltmeister werden, doch die Kroaten haben mir trotzdem leid getan, denn sie haben besser gespielt und gekämpft wie die Löwen.
 
Zurück
Oben