Fußball EM

ich freue mich schon auf die em... schön mit meinem schatz vorm fernsehr hocken blöd in der gegend rumschreien und bier trinken... was gibts schöneres???:clown:
 
Werbung:
Für die österreichische Nationalmannschaft geht es als Gastgeber darum, sich nicht bis auf die Knochen zu blamieren. :escape:

Kein Wunder, das viele im eigenen Land daran keine Freude haben. :bwaah:
 
Schätze, daaß ich das eine oder andere Spiel sehen werde.
Obwohl es nicht mehr dasselbe ist, seit Kahn nicht mehr im Tor steht.
Und ich werd´s gemütlich vorm TV zu Hause genießen, ne kalte Coke und vielleicht doch ein paar Spiele mehr sehen.




Sage
 
na, ich wohne in wien und gestehe so ein paar spielchen im TV werd ich auch anschaun, allerdings vor die haustür geh ich nur zur arbeit und dann schnell wieder heim :weihna1
 
Nun in der versuchten medialen Massenhysteriepro EM fallen schon so verschiedene Kleinigkeiten auf, dass nun auch schon anderen auffällt, die Preise für die Parkgaragen werden EMPreise und die besiedelten Schanigärten verlangen auch schon mehr.

Ich sage, die EM darf sein und es sollen auch diejenigen Freude haben, die auf das stehen, Rummel, Schreierei und Fernsehen ohne Ende, ja bitte sie mögen die Freude haben, okay ich freue mich auch für die Gasthäuser, solange die nicht demoliert werden und für die Hoteliers und einige können sich vielleicht noch was dazuverdienen, die sonst keine Gelegenheit hätten.

Doch ich mache mein eigenes.
Ich weiche bewusste der Hysterie aus, vermeide Öffis, nehme oft das Rad, parke nicht in Parkgaragen. Den Männern im Büro werde ich nicht ausweichen können, ich höre es direkt schon, Chris, Chris, hast das gesehen, die Idioten und ich halt Achselzuckend ich war joggen und habe noch nicht Zeitung gelesen :):weihna1
 
Danke!!!
Wären meine Hilfsmassnahmen auch gut ?
CD Player vorwiegend verwenden
Fahrrad statt U-Bahn
Zeitungslesen reduzieren
kannst du was brauchen davon?
Dass ist mein persönliches ich "mache nicht mit bei Massenhysterieplan" :zauberer1
oder hast du da wirklich besseres noch?:weihna1

Fahrrad ist praktisch :cool: , :danke: Eure Ritterschaft , werde vermehrt zum Einsatz bringen, damit kann ich alles umgehen, was mir nicht paßt! :jump5:
 
Werbung:
ach so...
des iss ahn Anti Fussballer Freddy

aber ih lass mir den Fussball durch euch net verderben
immerhin lernte ich meinen Mann auf dem Fssballplatz kennen:liebe1:
bei uns lieben alle Fussball, das ist auch wegen Brasilien:liebe1:

bei uns zum Frühstück ists manchmal so:

"Kaka hat das zweite Tor geschossen!"
"Kaka?ja, der Pass von ihm war genial, trotzdem war Christiano Ronaldo
ihm überlegen..."


ich freue mich schon auf den Lärm dens machen
ih moach ah Lärm mit Topfdeckeln von Balkonia...:party02::banane::party02:



Aphrodite:liebe1:
 
Zurück
Oben