Fußball EM

Liebe Aphrodite, geniesse den Fußball total!!!!! :liebe1:

Bin Eislaufen-, Leichtathlethik- Fan, der Einzelkampf interessiert mich, obwohl in letzten Jahren auch Basketball interessant wurde, da sind mir der Teamgeist und seine positiven Seiten plausibel geworden (gut für die Jugend, denke ich), allerdings nur als Zuschauer, selbst aktiv zu sein - erst im nächsten Leben. Hab schon was vor. :banane:
 
Werbung:
Liebe Aphrodite, geniesse den Fußball total!!!!! :liebe1:

Bin Eislaufen-, Leichtathlethik- Fan, der Einzelkampf interessiert mich, obwohl in letzten Jahren auch Basketball interessant wurde, da sind mir der Teamgeist und seine positiven Seiten plausibel geworden (gut für die Jugend, denke ich), allerdings nur als Zuschauer, selbst aktiv zu sein - erst im nächsten Leben. Hab schon was vor. :banane:

wunderbar! liebe paula marx


mein Mann war und ist, durch und durch Sportler, als ich ihn kennenlernte
da spielte er aktiv Basketball
ihm habe ich es zu verdanken, dass ich heute vier mal die Woche schwimme
und das seit sechs Jahren... um mich fitt zu halten


und... als der Uranus vor zwei Jahren die Quadratur zu meinem Mond
im Transit hatte und ich eine grosse Unruhe dadurch in mir fühlte
da hat mir das Schwimmen geholfen, mich zu zentrieren und zu erden:liebe1:



gerade spirituelle Menschen sollten aufpassen
dass sie nicht zu stark abheben



so habe ich einen Fussballroman geschrieben: Maracanã
ich bin nicht fanatisch und guck auch nur so EM oder WM
oder mal ein wichtiges Spiel




Aphrodite:liebe1:
 
ach so...
des iss ahn Anti Fussballer Freddy

aber ih lass mir den Fussball durch euch net verderben
immerhin lernte ich meinen Mann auf dem Fssballplatz kennen:liebe1:
bei uns lieben alle Fussball, das ist auch wegen Brasilien:liebe1:

bei uns zum Frühstück ists manchmal so:

"Kaka hat das zweite Tor geschossen!"
"Kaka?ja, der Pass von ihm war genial, trotzdem war Christiano Ronaldo
ihm überlegen..."


ich freue mich schon auf den Lärm dens machen
ih moach ah Lärm mit Topfdeckeln von Balkonia...:party02::banane::party02:



Aphrodite:liebe1:



Da bin ich jetzt aba froh, dass du weit weg wohnst - weil, wenn du bei mir gegenüber wohnen tätatest, dann tätat ich dir was rüberschießen glaub ich




:weihna1
Mandy
 
Werbung:
also was ich tun kann damit die östereicher weiterkommen werd ich tun .doch mein einfluss ist begrenzt.ich drücke auf jeden fall die daumen und hoffe auch ,dass die jungs aus teutonia sich nicht wieder bis auf die knochen blamieren .endlich ist fussball mal thematisiert worden .das wurde aber auch mal zeit.nun ziert euch bloss nicht alle so .wenn es ernst wird hockt ja doch wieder jeder vor der glotze.:party02::nono::banane::morgen::zauberer1:):clown::stickout2
alles liebehw
 
Zurück
Oben