Fußball EM

Werbung:
Musst du mich an die EM erinnern?
Dafür werde ich sportlich ich kann über den meisten Radwegen der Masse und deren Veranstaltungen großräumig ausweichen. :)

Im Büro werden vorwiegend CD`s gehört und ich bekomme hoffentlich nicht viel mit davon:stickout2

Ich erinnere Dich nicht, das tun die Medien ohnehin am laufenden Band, ich liefere prophylaktische Hilfsmassnahmen. :clown:
 
Ich erinnere Dich nicht, das tun die Medien ohnehin am laufenden Band, ich liefere prophylaktische Hilfsmassnahmen. :clown:

Danke!!!
Wären meine Hilfsmassnahmen auch gut ?
CD Player vorwiegend verwenden
Fahrrad statt U-Bahn
Zeitungslesen reduzieren
kannst du was brauchen davon?
Dass ist mein persönliches ich "mache nicht mit bei Massenhysterieplan" :zauberer1
oder hast du da wirklich besseres noch?:weihna1
 
Eine total gute Seite, ich kann echt nur gratulieren, muss mir überlegen mit dabeizusein und wer von Fussball redet, wird mal für 3 Tage gesperrt oder so? :zauberer1 einfach grossartig!
 
Auch ich leide darunter, bin zwar nicht in Österreich zu Hause, aber in Basel... Und ich mag keinen Fussball und schon gar nicht, wenn man mich dann von meinen Lieblingsplätzen in der Stadt fernhalten will...

Liebe Grüsse
Susy
 
Werbung:
ich hab auch keine freude an der wm - aber ich glaub der tourismus schon, und denen gönns ich ja dann wieder ;)
 
Zurück
Oben