Für Lotus-Light



butterfly%20poem%20bookmark.JPG
[/QUOTE]

Huhu :kiss4: ,

Dieses Bild ist ja schön :danke:

Ohje das hört sich ja nicht gut an und das noch am freitag *hilfe*

Ich hoffe der ganze Trouble legt sich ganz, ganz rasch damit du dich auch schon bald unters Bäumchen oder auf die Couch zu Hause legen kannst.......um etwas zu relaxen *zwinker*

Hab dich auch super lieb!!!:kiss4:


Engel-MITROSE.jpg


Liebe Grüße
Kerstin:kiss4:
 
Werbung:

Ich bin grad auf das Gedicht gestoßen und find´s einfach schön...und ich schicks dir einfach mal *lach* ..:kiss4:

Wunder

Wenn wir bewusst leben,werden Wunder sichtbar und fassbar sein.
Geheimnisvoll ist die Struktur der Welt.
Wir sind umgeben von Unerklärlichem und sind selbst Wunder.
Aber nur einen von uns zu zerstören , ist ein Sakrileg.

Wir haben so viel darauf verwandt, realistisch und geerdet zu sein,
unsere Begeisterung zu zügeln und unsere Träume zu vergessen,
dass wir dabei den Sinn für das Wunderbare verloren haben,
das in jeder Faser der Welt hineingewebt worden ist,
auf jede vorstellbare und unvorstellbare Art.

Wir gehen auf Zeiten zu,
in denen unsere Augen mehr und mehr geöffnet werden,
und wir werden nicht nur mit unserer Horn- und Netzhaut sehen,
sondern mit unserem Herzen, dem einzigen Organ,
das die Welt so sieht, wie sie ist, unverzerrt.

Dann wird das Unmögliche alltäglich sein.

Wunder werden aus unserer Liebe hervorgehen,
wir werden unserer Hoffnung und unserem Glauben mehr trauen
als den Schlagzeilen, erfüllt von Katastrophen und Unglück.

Wohlwollend werden wir über das lachen,
was wir früher als vernünftig ansahen.
Wir werden ins Licht gehen,
und tiefer und umfassender als je zuvor
sichtbar füreinander werden.

Und so wie die Welt ein Geheimnis ist,
so sind Gedanken Energie,
Glauben ist Sehen,
und Ahnen ist Wissen.

Ulrich Schaffer
 

Hallo liebe hamied :kiss4:

hab mich wieder reingeschlichen *hehe*

Frag mich nicht, warum Freitage immer so schrecklich sein müssen, eigentlich war die ganze Woche so ....:rolleyes: jetzt hab ich kopfschmerzen als wären mir ziegelsteine aufs Haupt depoltert *au* :autsch:

Couch wäre genial, aber das dauert noch ein wenig bis ich dort bin ....

Hey, was für ein schöner Engel DANKE, du triffst mal wieder genau meinen Geschmack :daisy:

Habe auch noch einen Engel, oder besser gesagt zwei gefunden *g*

angelkiss.jpg


Liebe Grüße
:kiss4:
lotus k light
 
lotus-light schrieb:

Hallo liebe hamied

hab mich wieder reingeschlichen *hehe*

Frag mich nicht, warum Freitage immer so schrecklich sein müssen, eigentlich war die ganze Woche so ....jetzt hab ich kopfschmerzen als wären mir ziegelsteine aufs Haupt depoltert *au*

Couch wäre genial, aber das dauert noch ein wenig bis ich dort bin ....

Hey, was für ein schöner Engel DANKE, du triffst mal wieder genau meinen Geschmack :daisy:

Habe auch noch einen Engel, oder besser gesagt zwei gefunden *g*

angelkiss.jpg


Liebe Grüße
:kiss4:
lotus k light


Huhu:kiss4:

Und einen Lichtengel zurück an dich, damit die Kopfschmerzen schnell vorbeiziehen........
Reichtum-Poster-350.jpg


Musst viel Trinken (Wasser) damit´s besser wird ........:kiss4:

Alles Liebe
Kerschdiene:kiss4: :kiss4:

Ps: kanns net frabig machen, *heul* bei mir spnnt grad der editor :rolleyes:
 
:danke: für den Lichtengel :kiss4:

Ich habs endlich geschafft :banane: leider kann ich von der Couch aus nicht surfen *g*

Oh ich sehe gerade, das Bild was ich gepostet habe is ja gar nicht jugendfrei :escape:

*g*

Liebe Grüße :kiss4: ich
 
lotus-light schrieb:
:danke: für den Lichtengel :kiss4:

Ich habs endlich geschafft :banane: leider kann ich von der Couch aus nicht surfen *g*

Oh ich sehe gerade, das Bild was ich gepostet habe is ja gar nicht jugendfrei :escape:

*g*

Liebe Grüße :kiss4: ich

Huhu:kiss4: ,

Du bist ja wieder on *freu* :banane: :banane: oh schön!!!!!!!!

Huch, jaha *wegschmeiss* das hab ich ja grade auch erst gesehen , hätte ich nicht einmal bemerkt *lach* da siehst du mal wie anständig wir sind.......haha......schauen nicht einmal was diese Kerl zu bieten hat.....:schaukel:

Liebe Grüße
Kerstin:kiss4:
 
.
:banane: :banane: :banane:

*lach*

ich würde sagen ja das ist mal ein ganzer Engel, mit allem drum und dran *ggg*

hab das aber auch erst auf den 3. Blick gesehen :rolleyes:

:daisy: brave lotus ~ brave hamied :daisy:

wers glaubt :schaukel:

Liebe Grüße

lotus engel ;)
 
lotus-light schrieb:
.

*lach*

ich würde sagen ja das ist mal ein ganzer Engel, mit allem drum und dran *ggg*

hab das aber auch erst auf den 3. Blick gesehen
:daisy: brave lotus ~ brave hamied

wers glaubt :schaukel:

Liebe Grüße

lotus engel ;)

Jaha das ist ein ganzes prachtexemplar, alle achtung....so ein engel kommt nicht alle tage auf die erde *lach* :schaukel:

ja, wir habens erst auf den 3.blick gesehen...dafür schauen wir jetzt aber auch 3mal richtig hin *haha*:banane:

:kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben