Für Lotus-Light

Ich hab ein paar witzige Postkarten gefunden *lach*:kiss4: :kiss4:

5616%20Gruppentherapie.jpg
 
Werbung:
Hallooooooooo Duuuu
bearhug.sml.gif


*hüpf*

nein, ich muss die kleine mit der Zipfelmütze sein .....*g*
:)tuscheln: bin noch winziger als du)

*Smile*

Ich find wir drei sehen richtig süß aus wie wir da durch den Regen stapfen ...

:kiss4:

ps
mein tag geht heute so ....bin nur irgendwie müde und erschöpft *hatschi*
 
lotus-light schrieb:
Hallooooooooo Duuuu
bearhug.sml.gif


*hüpf*

nein, ich muss die kleine mit der Zipfelmütze sein .....*g*
:)tuscheln: bin noch winziger als du)

*Smile*

Ich find wir drei sehen richtig süß aus wie wir da durch den Regen stapfen ...

:kiss4:

ps
mein tag geht heute so ....bin nur irgendwie müde und erschöpft *hatschi*


Ehrlich? hei dann haben wir ja schon wieder ne gemeinsamkeit mehr, beide nich groß *freu* ....... als kleine kerstin lebt sich es eben besser *lach*
wir sehen nicht nur so aus , wir sind es auch *haha* wir stampfen durch den regen um den ganzen globus.........und singen dabei lustige lieder.......:banane: :banane:

JS%20087.jpg


5067%20Frauen%20wie%20wir.jpg
 
lotus-light schrieb:
In Bärlin war ich noch nie :maus: :kiss4:

Ehrlich? Oh Bärlin ist schön. Musst du unbedingt mal hin. Normal mag ich keine Großstädte aber Berlin ist genial. War bisher zweimal dort und werd wohl wieder hin *lach* :kiss4: :kiss4:
 
Wir Mini´s ja *lach*:kiss4: :kiss4: aber ich möcht garnicht größer sein, bin ganz froh *haha* als kleine frau wirkt man so hilfsbedürftig da wird einem gern geholfen *lach* beim einkaufen, wenn man nich ans oberste regal kommt, bei den sprudelkisten ........... das leben ist schön so *freu* :banane: :banane:

dann bekommst du gleich nochmal eine :

Bitteschön :kiss4: ........
RW%20011%20Pink%20Orchid.jpg
 
Oh ist die schön danke :danke: :kiss4:

Orchideen sind meine Lieblingsblumen, woher wußtest du das? *g*

Bin auch ganz zufrieden so als mini ... hast irgendwie recht, wir wecken den Beschützerinstinkt eines jeden Ritters *smile*

MDimage1_0_2.jpg


Ich muss einfach den Helge mal fragen, ob er nicht mit uns nach Bärlin fährt ....*grinsel*

:kiss4:


und die sind für dich ....
06110007.JPG
 
lotus-light schrieb:
Oh ist die schön danke :danke: :kiss4:

Orchideen sind meine Lieblingsblumen, woher wußtest du das? *g*

Bin auch ganz zufrieden so als mini ... hast irgendwie recht, wir wecken den Beschützerinstinkt eines jeden Ritters *smile*

MDimage1_0_2.jpg


Ich muss einfach den Helge mal fragen, ob er nicht mit uns nach Bärlin fährt ....*grinsel*

:kiss4:


und die sind für dich ....
06110007.JPG
Hui, ja den fragst
helge.jpg
du mal und den ritter nehmen wir bitte auch mit *lach* der behütet uns dann auf der ganzen reise um den globus dei *haha*

:danke: und rosen sind meine ....... ist ja lustig!:kiss4: :kiss4:
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
HAMIED DU BIST DIE BESTE ....*hehe* ....:banane: :banane: :banane: *spass hab*

Hiermit verleihe ich dir den Pokal der besten ad hoc dichterin
eclipsee_gold_cup.gif


Das war mal wieder eine liebenswerte Abwechslung :kiss4: *schmatz*

bin später wieder daaaaaaaaa ....

Liebe Grüße
love3.gif

lotus k light

Hallo ihr Dichterinnen ;),

schließe mich lotus an, die Verleihung des Pokals geht voll in Ordnung, so süsse Gedichtchen ;)

Ach ja, in Bärlin war ich auch noch nie, hatte es mir immer und immer wieder vorgenommen hat nicht geklappt, aber irgendwann...

lg :kiss4:
ps: wo wohnt der aal? ;)
 
Zurück
Oben