Für Lotus-Light

lotus-light schrieb:
*lach*

wo ist nur meine Brille ...:dontknow2

Ich hab das Bild mal *entschärft* sind ja auch Kinder im Netz unterwegs *ggg*

:kiss4: für dich :kiss4:

Haha Lotus du bist einfach genial:kiss4: :kiss4: , jetzt stichts richtig hervor *lach* süßes gelbes unterhösli hat der engel nur komische form, oder ist das ein mutiertes und genmanipuliertes eichenblatt?:schaukel: :schaukel:

An dich zurück:kiss4: :kiss4:

Hab di liab (so däd mrs jetzt bei ons im schwabaländle saga):rolleyes:
 
Werbung:
hamied schrieb:


Haha Lotus du bist einfach genial:kiss4: :kiss4: , jetzt stichts richtig hervor *lach* süßes gelbes unterhösli hat der engel nur komische form, oder ist das ein mutiertes und genmanipuliertes eichenblatt?:schaukel: :schaukel:

An dich zurück:kiss4: :kiss4:

Hab di liab (so däd mrs jetzt bei ons im schwabaländle saga):rolleyes:

nahein jetzt hab ich es erst in großformat gesehen *lach* der süße hat ja einen smilie an der äh netten stelle....... dem gefällts da wohl sehr weil der so grinst *lach*?
 
*smile*

den smilie kann man wegrubbeln *ggg*

oh hamied, was sind wir nur für blasphemische Teufelinnen :schaukel:

hob di aou lüb :kiss4:

(weiss nicht was das für ein Dialekt ist, hab ich mir gerade ausgedacht)

was hälst du von diesem Foto? *smile*

Liebe Grüße vom anderen K.
 

Anhänge

  • fraufischjpg.jpg
    fraufischjpg.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 23
lotus-light schrieb:
*smile*

den smilie kann man wegrubbeln *ggg*

oh hamied, was sind wir nur für blasphemische Teufelinnen :schaukel:

hob di aou lüb :kiss4:

(weiss nicht was das für ein Dialekt ist, hab ich mir gerade ausgedacht)

was hälst du von diesem Foto? *smile*

Liebe Grüße vom anderen K.
wegrubbeln *lach* also lutos jetzt zerreisst es mich noch gleich, das ist ja der hammer, der HAMMER *wegschmeiss* .......haha machen das engel denn? :schaukel: :schaukel: :schaukel: genial ,einfach genial :danke:

das foto ist sehr schön, auch die farben sind genial. und vorallem supi geschminkt ich lieb das leute zu schminken, wollte auch lange maskenbildnerin werden *haha* aber bin dann doch die erzieherin geworden....die am fasching an den kindern dann rum geschmotzt hat *lach*

:kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
*grinsel*

fall mir nur nicht vor Lachen von unserer Höllenschaukel, du Engel :kiss4:

auch Engel sind nur Männer, oder? :schaukel:

au weia, mein Kopf fühlt sich an wie eine Melone, ich wollte auch eigentlich ein anderes Bild posten ... guckst du unten *g*

schminken mag ich auch, bodypainting find ich klasse ... guck doch mal im Allgemeinen thread unter Lustige Bilder, da hab ich auch gerade was in der Richtung gepostet :kiss4: :kiss4: :kiss4:
 

Anhänge

  • wasser1.jpg
    wasser1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 18
lotus-light schrieb:
*grinsel*

fall mir nur nicht vor Lachen von unserer Höllenschaukel, du Engel :kiss4:

auch Engel sind nur Männer, oder? :schaukel:

au weia, mein Kopf fühlt sich an wie eine Melone, ich wollte auch eigentlich ein anderes Bild posten ... guckst du unten *g*

schminken mag ich auch, bodypainting find ich klasse ... guck doch mal im Allgemeinen thread unter Lustige Bilder, da hab ich auch gerade was in der Richtung gepostet :kiss4: :kiss4: :kiss4:

ja bodypainting ist toll, sieht auch genial aus.........:banane:

hab gard gelesen das du katzen magst ich hab welche für dich :kiss4: :kiss4: :kiss4: und zwar hier :schaukel:
 
OH IST DAS SCHÖN ... komm wir tanzen *ggg*

flottes Lied ...*wipp*

:tanzen: :tanzen: :tanzen:

Supergut, ich lass es jetzt non stop laufen *smile*

So, werde mich jetzt langsam mal wieder auf die Couch begeben, hat mal wieder supi dupi Spaß mit dir gemacht :kiss4: :danke: :kiss4:

:schaukel:

yeah genieß du noch den Abend meine Liebe *g*

:kiss4: lotus
 

oh ja tanzen dazu hätte ich heute ohnehin lust, aber alleine gehe ich nicht auf die pirsch *lach*

ja wir lassen die puppen tanzen :tanzen: :tanzen: :tanzen:

das glockenspiel ist voll albern *dingdiddingding*
wie bei helge der hat auch immer so albernen schnick *haha*

:danke: ich wünsche dir ebenfalls einen schönen abend
machs gut und bis bald

kerschdiene die dich supidoll lieb hat :kiss4:

 
So jetzt texte ich mal wieder was damit du etwas abgelengt wirst von all dem stress und trouble.

hm, aber was dicht ich jetzt?
a015.gif


es war einmal ein ritter
b045.gif
mit namens balian,
er war nicht grad reich, jedoch auch nicht arm.
aus dem leben das er bisher führte machte er sich nicht viel,
mit der masse zu ziehen war nie sein stil
c065.gif
.

die erste vision kam ihm im traum
b030.gif
,
als er so lag unter dem apfelbaum
n_baum15.gif
.
er sah hoch zum himmel
stern013.gif
und wusste es ja,
er wird ein ritter, es war alles so nah.

...............................


 
Werbung:
balian wuchs schon bald heran,
und wurde zu einem staatlichen mann.
ein mann voller stärke und mut
p015.gif
.
alle seine feinde waren auf der hut.

balian eroberte die welt
erde032.gif
,
und war ein richtiger frauenheld
g130.gif
.
seine haare wehten im wind,
eine jede dame war entzückt geschwind
d055.gif
.


er ritt das sich die balken biegen
a010.gif
,
versuchte jeden feind zu besiegen.
egal ob mit schwert oder speer ,
mit faust oder gewehr
c030.gif
.

balians künste waren bekannt
ein jeder kannte den ritter, bis weit übers land
burg2.gif
.
man erzählte, er erlegte so manchen drachen
drache13.gif
,
er sei von herzen gut und liebt es zu lachen
b020.gif
.

und wenn balian nicht kämpfte so fand man ihn dann
unter dem apfelbäumchen wo alles begann.........
n_baum15.gif



Viele liebe Grüße
Kerstin​
 
Zurück
Oben