Für alle, die auf ihren SV/SP/DS/ZS warten:

Werbung:
Mann ist halt nicht so wählerisch,......seit Urzeiten ist er doch nur darauf bedacht sein Erbgut so viel und oft als möglich zu verbreiten,..........die können doch gar nichts dafür,.....:whistle:;)....
....während Frau genau aussucht welches Erbgut sie haben möchte,...................(y);),Frau will ja den besten,..........gell ihren lieben Männer,......:cool:

ach jetzt hab ich wieder das :ironie: Schild vergessen,.......wird ja e alles so ernst genommen da.......
 
Sehr gute Frage. Komischer Weise ist das bei Frauen in vielen Bereichen so. Männer die viele Frauen abgreifen sind Hengste und Frauen die viele Männer im Bett hatten, sind Schlampen - um nur ein weiteres Bsp. genannt zu haben.
Wer sagt den so was? Bzw. wieviele sagen so was ganz im Ernst?

Und was sagt Frau zu Männern, die zb. ehrlich sind und sagen, dass sie noch nicht viele Frauen im Bett hatten? Oder gar noch nie eine.. und man wäre zb. schon über 30,40, 50.... ? Oder die berühmten inneren Werte auf das Geldbörserl, Bankkonto beziehen? Ich könnte jetzt die Schublade weiter öffnen, und da wäre genug zum diskutieren drinnen, was alles so Frauen über Männer sagen... Ich möchte dieses Lädchen aber lieber zu machen...

Weil wir nämlich ganz und gar vom Thema wegkommen..
 
braucht dich nicht irritieren ;) ich hatte dich verstanden und nur noch etwas ergänzt.... einfach gedanken halt :)
Ja ja, aber wieso zitierst du mich dann, obwohl ich Spass und Ernst berücksicht habe? Brauchst jetzt nicht drauf antworten, aber das war eben irritierend, zu mal du nur den lustigen Teil zitiert hast, und das was deine Aussage hinfällig hätte werden lassen ausgeklammert hast.
Aber wurscht.....
 
Während ich auf den SP warte, leb ich halt
das geht natürlich auch.. ist eigentlich mein Motto, also hast du das geklaut ;) Diebin :p ich sach ja immer: Warten heisst ja nicht, dass man nichts mehr ausser warten täte...

nd wenn ich mal auf der Bank sitz wie auf deinem Eingangsfoto @wanderschlumpf dann schau ich trotzdem auf ein schönes Leben zurück,.....
In diesem Zustand wird das denken und zurückschauen wohl etwas schwierig werden ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben