Seelenverwandschaft, Seelenpartner, Dual u. Zwillingsseele

Gibt es SV/DS/SP/ZS?

  • Ja klar

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nein, auf keinem Fall

    Stimmen: 5 16,1%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber man kann da nix in Schemen pressen

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Brummbär;3421131 schrieb:
Ein Lichtschwert ist doch eher was für einen Jedi :D

Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist.
Obi: Halt´s Maul Yoda und iss deinen Toast !
:lachen:


Ich stelle es mir aber auch witzig vor wie so ein Erzengel "Michael" ein Lichtschwert schwingt. Noch witziger wäre ein Erzengel mit übertriebenen Atemgeräuchen dazu. :rolleyes:
 
Werbung:
Die jeweils 2. und 4. Antwortmöglichkeit. Das 2. ist grammatikalisch komplett falsch und das 4. hätte man wirklich professioneller ausdrücken können.

ich kann damit leben, u. den Sinn versteht auch jeder. Wir sind ja nier nicht im Deutsch u. Rechtschreibforum

übrigens .. es heisst "Die 2. ist..." "die 4. hätte.." weil es sich auf die Antwortmöglichkeit bezieht. Es sei den, du meinst "Das Antwortmöglichkeit"
 
Du wiedersprichst dir, aber das hast du sicher schon selbst bemerkt. Hier von erwachsenen Menschen, so etwas zu lesen, die einfachsten Sachen wie "denn" falsch, da kann einem echt übel werden in der 10. Klasse. Meine Antwort ist richtig, mach dir keine Sorgen :)
 
Du wiedersprichst dir, aber das hast du sicher schon selbst bemerkt. Hier von erwachsenen Menschen, so etwas zu lesen, die einfachsten Sachen wie "denn" falsch, da kann einem echt übel werden in der 10. Klasse. Meine Antwort ist richtig, mach dir keine Sorgen :)

Echt schlimm, wie man Menschen anhand von Rechtschreib - u. Gramatikfehlern beurteilt, und das in der 10. Klasse. Das machen die doch im Kindergarten "Haha, der kann ja gar nicht richtig schreiben.. haha.. der ist doof.."

Lies mal deine eigene Sätze, und dann könnten wir weiter reden. Aber wird schwer gehen, wenn du nur Rechtschreib - u. Gramatikfehler suchst.

Und wenn du mal schaust, das auch du, gerade in der 10. Klasse nicht Mr. Perfekt-Rechtschreibung u. Mr. Überdrübergrammatik bist, dann wäre es schon mal net schlecht.


Aber wenn dir fad ist, dann durchsuch halt alle Kommentare auf Fehler. Und ja net vergessen, jeden drauf hinzuweisen, damit dir net übel wird..
 
Unt vür unsere(n) Teudschbrovessor(in) Felias:

ich schreipe wie ich möchde. Unt Tu tarvsd Vehler ruhik pehalden. Ich pin net in eine Rechdschreipvorum, und üpel tas Tir wirt, nix machen ich kann..
 
Hier von erwachsenen Menschen, so etwas zu lesen, die einfachsten Sachen wie "denn" falsch, da kann einem echt übel werden in der 10. Klasse. Meine Antwort ist richtig, mach dir keine Sorgen :)

Manche können aber auch einfach nicht anders. Ich glaube, damit, mit dem, was du hier von dir gibst, kannst du Menschen auch ziemlich verletzen. Und es gibt wirklich Wichtigeres, als die deutsche Rechtschreibung.
 
Mir hat eine Bekannte erzählt sie hätte eine karmische Bindung zu einem.. aber sie sind nicht zusammen gekommen, frage mich wie man das merken soll? Manche sagen einfach wenn es so ist, dann weiß man es
 
Mir hat eine Bekannte erzählt sie hätte eine karmische Bindung zu einem.. aber sie sind nicht zusammen gekommen, frage mich wie man das merken soll? Manche sagen einfach wenn es so ist, dann weiß man es

Grundsätzlich gilt: Der spirituelle Mensch, wenn er mit jemanden nicht zusammenkommt spricht von Karma, manche von DS u. SV.. Der unspirituelle Mensch ist da klar im Vorteil, er spricht "neue Liebe neues Glück.."

Karma, Dualseel u. Co machen manche Abfuhren bzw. unerwiderte Liebe "erträglicher" weil man nicht bei sich den Grund suchen muss, nicht beim andern, sondern einfach in irgendeiner ominösen "Energie" u. dessen Gesetz.
Ist natürlich weitaus besser, wenn man meint, es wäre so vor Inkarnation abgesprochen, oder man müsste nur dies u. das erledigen.. usw.. als wie wenn man der Realität in die Augen sieht: Der andere will halt nix von einem..
 
Manche können aber auch einfach nicht anders. Ich glaube, damit, mit dem, was du hier von dir gibst, kannst du Menschen auch ziemlich verletzen. Und es gibt wirklich Wichtigeres, als die deutsche Rechtschreibung.

da es ja mich in erster Linie bedrivt, kann ich saken: Verledzen dut mich sowas net, nur wundern, u. manchmal ärgern, wenn jemand in seiner Besserwisserischen Art daherkommt, selbst etliche Fehler macht, weil er vermutlich grad Schreiben gelernt hat, u. dann den Oberlehrer raushängen lässt u. anstatt kritik oder Fürsprache, Argumente zu dem geschriebenen kommentar zu geben, bloss nur auf Rechdschreipvehler achtet.
 
Werbung:
Die Bekannte meinte ihr hätte es jemand gesagt und sie haben die karmische Bindung unterbrochen oder wie man ddas sagt? Und bei mir ist es so, dass mein Freund bzw Ex vor 10 Monaten Schluss gemacht hat und sie meinte aber durch Karten legen, dass ich die Richtige für ihn bin und er seine Gefühle unterdrückt, nur warum dass so ist, ist halt die Frage.

Ich denk ja immer noch an ihn
 
Zurück
Oben