Seelenverwandschaft, Seelenpartner, Dual u. Zwillingsseele

Gibt es SV/DS/SP/ZS?

  • Ja klar

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nein, auf keinem Fall

    Stimmen: 5 16,1%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber man kann da nix in Schemen pressen

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Du hättest die ganze Zeit einen Ferrari fahren können und hast darauf verzichtet? DAS muss ich aber jetzt nicht verstehen oder? :rolleyes::lachen:

„Und wenn es geschieht und wenn ich ihm begegne und wenn ich ihn erkenne und ihn sehe, und wenn ich die Perfektion dieser Beziehung erkenne, dann frage ich nicht „bist Du Fred?“.“ Weil es egal ist.

Abraham


ausserdem fahre ich zur Zeit mit Bus
und Fahrad
also was solls:lachen::thumbup:
 
Werbung:
„Und wenn es geschieht und wenn ich ihm begegne und wenn ich ihn erkenne und ihn sehe, und wenn ich die Perfektion dieser Beziehung erkenne, dann frage ich nicht „bist Du Fred?“.“ Weil es egal ist.

Abraham


ausserdem fahre ich zur Zeit mit Bus
und Fahrad
also was solls:lachen::thumbup:

Hm, also ich glaube, ich fahre dann lieber mit dem Abraham. :)
 
ratam datatam..

im Wagen vor mir fährt nun Sayalla,
und wenn es mich nicht täuscht , sitzt Vader Abraham auch drin..

Will der sie nun verführen, oder will er sie nicht anrühren,
dahinter strampelt Alice kamellos mit dem Rad los..

ist er ein Seelenverwandter, oder nur einfach ein Bekannter,
es dämmert schon u. der fährt ohne licht..

Ratam ratam,...datatam datam..
 
Hm, also ich glaube, ich fahre dann lieber mit dem Abraham. :)

na ja...
eben mit deinem Inneren Selbst

und das ist Ferrari:umarmen:


Soll ich gehen oder soll ich bleiben? ... Es ist sehr ermächtigend festzustellen, dass Eure Gedankenmuster nicht auf Eure augenblickliche Situation beschränkt sind; und genau aus diesem Grund kann sich Eure augenblickliche Situation (in allen Bereichen) verändern. ... Wir empfehlen nicht, eine bestehende Beziehung zu verlassen, ohne vorher in gedanklichem Einklang mit den Wünschen zu sein, die aus gerade dieser augenblicklichen Beziehung entstanden sind. Und dann - egal, ob Ihr in dieser Beziehung verbleibt oder eine andere eingeht - könnt Ihr genau das bekommen, was Ihr wünscht.

Abraham - Excerpted from Abraham's newest book, The Vortex, Where the Law of Attraction Assembles All Cooperative Relationships




 
Brummbär;3421120 schrieb:
Wusste gar net, das der Hr. Erzengel neuerdings schon Bücher schreibt..:rolleyes:

Tja ich auch nicht :confused: Aber retual schrieb man soll lesen was Erze. Michael schreibt, dann sollte er doch wissen wo das geschrieben steht oooder? :ironie:
 
Werbung:
Die jeweils 2. und 4. Antwortmöglichkeit. Das 2. ist grammatikalisch komplett falsch und das 4. hätte man wirklich professioneller ausdrücken können.
 
Zurück
Oben