Seelenverwandschaft, Seelenpartner, Dual u. Zwillingsseele

Gibt es SV/DS/SP/ZS?

  • Ja klar

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nein, auf keinem Fall

    Stimmen: 5 16,1%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber man kann da nix in Schemen pressen

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Die Bekannte meinte ihr hätte es jemand gesagt und sie haben die karmische Bindung unterbrochen oder wie man ddas sagt? Und bei mir ist es so, dass mein Freund bzw Ex vor 10 Monaten Schluss gemacht hat und sie meinte aber durch Karten legen, dass ich die Richtige für ihn bin und er seine Gefühle unterdrückt, nur warum dass so ist, ist halt die Frage.

Ich denk ja immer noch an ihn

ja, beim Kartenlegen kann man viel meinen, aber meint man dann auch das, was stimmt?

eine Kartenlegerin sagte mal zu mir "Du wirst eine Chefin bekommen, die sich in dich verguckt, aber es nicht zugibt, da sie zusehr blockiert ist"

ich bekam dann nicht nur eine Chefin, sondern gleich zwei, aber da bin ich froh, das die Gefühle da blockiert sind.. :D
 
Werbung:
Ich habe vor 3 Jahren meine Dualseele getroffen. Es ist die Krönung meines Lebens! Noch nie in meinem Leben habe ich eine so totale Übereinstimmung und Harmonie erlebt. Jeden Tag leben wir bewußt den Tag "Im Hier und Jetzt" in Liebe und Harmonie. Auch mein Partner ist auf dem spirituellen Weg, den wir gemeinsam zusammen gehen. Es sind sehr viele Dualseelen auf der Erde inkarniert.
 
Hi Brummbär, der Lustige ;) !

Ich habe die Antwort 1 gewählt, weil:

Ich bin selbst immer eher kritisch diesen esoterischen Dingen gegenüber gewesen und habe nicht einmal drüber nachgedacht, aber die Begegnung mit meinem Seelenzwilling hat alles verändert.

Ich hab es von Anfang - ohne irgendwelche Vorkenntnis - gewusst, dass er ein Seelenverwandter ist. Es ist mir auch gleich, wie man es nennt, die Verbundenheit ist da und hat mich mit Jahren Verzögerung auf einen neuen Weg gebracht.
Ich habe aus tiefer Überzeugung mein Verhalten ihm gegenüber darauf ausgerichtet und seine Reaktion war für mich "Beweis" genug.

Und nein, wir alle wissen, man kann es in kein Schema pressen, wie es ablaufen muss/soll. Jeder reagiert anders. Es ist, was es ist, sagt die Liebe (wie im bekannten Gedicht).
Und einer meiner nicht-esoterischen Freunde sagte dazu Mal: Es kimb, wias kimb.

Hoffe, das ist nicht zu viel Kommentar.
P.S.: ich finde deine Beiträge immer so nett und lustig :) :)

IClimb
 
Brummbär;3428376 schrieb:
ja, beim Kartenlegen kann man viel meinen, aber meint man dann auch das, was stimmt?

eine Kartenlegerin sagte mal zu mir "Du wirst eine Chefin bekommen, die sich in dich verguckt, aber es nicht zugibt, da sie zusehr blockiert ist"

ich bekam dann nicht nur eine Chefin, sondern gleich zwei, aber da bin ich froh, das die Gefühle da blockiert sind.. :D

:D :rolleyes:
 
Werbung:
Es gibt keine "Institution" Seelenverwandtschaft.
Es gibt keine Seelenverwandten wie es leibliche Brüder gibt.
Da ist nicht irgendwo (im Jenseits oder wo auch immer) was festgelegt worden.

Es gibt aber Telepathie, extreme Verliebtheit, große Ähnlichkeiten und eventuell kennt man jemanden auch aus einem früheren Leben (aber das ist sehr spekulativ, man weiss ja nichtmal ob es frühere Leben gab).

Jedenfalls reicht wohl schon eins aus den ersten drei, dass irgendwer die
"Seelenverwandtschaft" heraufbeschwört.

Dabei kann 1. ein guter Telepath/Teleempath das bei sehr vielen Personen (was die Ansichten zur Seelenverwandtschaft ad absurdum führt).
2. kann jemand verliebt sein, ohne dass das auch nur im Ansatz auf Gegenseitigkeit beruht.
Und 3. ist Ähnlichkeit in Ansichten, Leben usw. halt zu erwarten. Gibt ja genügend Menschen auf der Welt. Irgendwer wird auch so bekloppt sein wie du. :D

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben