Für alle, die auf ihren SV/SP/DS/ZS warten:

Werbung:
wie frustiert muss jemand eigentlich sein, der selbst vor einiger zeit hier noch seine geschichte schrieb und jetzt permanent andere mit zig sinnlos threads ins lächerliche zieht? :rolleyes: nimm doch deine erkenntnisse für dich an und gut issis. ist doch sch..... egal als was user hier ihre begegnungen bezeichnen. geht doch eher um inhalte und empfindungen .... die DU ebenfalls 7-8 jahre lang hattest!!!!
 
Ja, jeder sollte in seinen Anliegen die ihm ernst sind auch ernst genommen werden...

Aber, ich finds nur lustig! hahaha :LOL:
 
ne portion humor ist immer gut ;) die themen werden eh zu oft zu ernst genommen. nur penetrant den dauerspaßvogel miemen.... naja :whistle:

Haha, wer? Ich, du oder @wanderschlumpf ?
Na was denn jetzt, grad wars dir nicht ernst genug und nun wirds doch zu ernst genommen?

....Besser als 10 Multiaccounts spielen.........:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@wanderschlumpf

Eine Frage: wenn Männer sich entschließen lieber alleine zu bleiben, weil sie keine Kompromisse mehr eingehen wollen und (fast) alle Frauen doof sind (eine Einsicht, die sie übrigens mit sechs Jahren auch schon mal hatten), wo ist denn da der heroische Unterschied zu Frauen, die lieber alleine bleiben, weil sie finden, dass sie keine Kompromisse mehr eingehen wollen und (fast) alle Männer doof sind? Warum ist ein Single-Mann ein völlig nachvollziehbares Phänomen und eine Single-Frau etwas, das zu bemitleiden ist?
 
Zurück
Oben