Zeit des Getrenntseins - Seelenpartner

hallo tina
warum willst du es unbedingt unterordnen? es wertet diese begegnung weder auf noch ab, sie wird weder momentan dadurch leichter noch geht sie weg. weißte was ich meine? wie du schreibst...er hat in dir was ausgelöst, etwas positives was dich in veränderung gebracht hat. vielleicht war das einfach nur der sinn? einfach im sinne von...erfüllt.

wärest du sonst in die veränderung gegeangen? wäre er dir vorher aufgefallen? das nach dem warum fragen...is ja ok, nur wenns zu sehr verwirrt, macht es momentan auch nicht leichter. und manchmal braucht es zeit zum setzen, diese eindrücke halt und dann wird der kopf klarer und du stellst vielleicht fest...es ist egal wie es heißt, wichtig war diese begenung/ereignis und das was es in dir und deinem leben in bewegung setzte :)

so empfinde ich heute begegnungen die mein leben auf den kopf stellten, schmerzten, verwirrten usw und seit dem anstoß zu veränderung trennten sich die wege und es ist absolut in ordnung. manche begegnungen bleiben erhalten, wenn teilweise auch nur sporadisch...andere nicht und dennoch bleiben sie in erinnerung, als teil der dazu gehört. nicht mehr und nicht weniger. es hat sich halt erfüllt ;)

Danke, liebe Jessey! :)
Das hast Du für mein Empfinden wunderbar auf den Punkt gebracht!
 
Werbung:
@ vergessen: am anfang ging es mir ziemlich beschissen, jetzt geht es irgendwie. sehe ihn ab und zu flüchtig... es ist generell für mich noch immer unfassbar, dass man sich durch eine Person verändert (im positiven), als ob ich die ganze Zeit schlief und er mich aufweckte. Ich finde es nur schade, dass wir nicht befreundet sind.

Ich gehe davon aus, dass das der Sinn so einer Begegnung ist. Und ich glaube, irgendwann ist es nebensächlich, ob ihr befreundet seid oder nicht, weil sich jeder auf sich selbst und sein eigenes Leben konzentriert. Auch wenn das heute vllt. noch kaum vorstellbar ist.

Für dich meine ich. :)

Im Endeffekt kann ich sagen, dass wir eine seelische Verbindung haben, was genau er ist ob DS oder ZS oder sonst was, weiß ich nicht...wisst ihr vl wie man das genau erfahren kann?

Ich war mir eine Zeit mal ziemlich sicher, meiner oder der DS begegnet zu sein. Hab mich Stunden, Tage, Wochen ... mit diesem Thema befasst. Wenn ich heute so zurückblicke, komme oder kam ich mir da ziemlich euphorisch, naiv und teils auch hilflos vor.

Ich muss es heute nicht mehr beim Namen nennen. Ich möchte aber auch keinen Kontakt weiter. Das ist wie ein abgeschloßenes Kapitel in meinem Leben und ich möchte! so wie ich bin weitergehen, alleine. - Finde mein Verhalten sogar auch peinlich, wie ich mich anderen Menschen gegenüber benommen habe, davon erzählt habe usw., hab extra ein Kreuz damals getragen, aus der Euphorie heraus usw.

Nenn es doch so, wie du es möchtest, wie es deinem Empfinden entspringt. Alles andere wird sich evtl. zeigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben