ZS wie das band herstellen?

Was mich gerade nachdenklich stimmt: Als ich meinen SV als Mensch vor mir hatte und wir uns in die Augen sahen, habe ich es nicht ausgehalten. Es war so eine kraftvolle Flut die durch meinen Körper strömte, dass ich geflohen bin.... :dontknow:

Ich habe das auch erlebt, wir konnten einander gegenseitig nicht so recht ertragen, obwohl wir uns sooo auf die Begegnung gefreut hatten, total absurd fand ich das. In jedem anderem Fall wäre der Kontakt danach mit Sicherheit abgebrochen, hier keineswegs, es ist wie wenn es mehrere Ebenen des Kontakts und der Verbindung gleichzeitig gäbe (gibt es auch) - wie seltsam das Leben doch sein kann!
LG
 
Werbung:
Kenn ich auch, das mit der Flucht.

Als ich meinen "Herzbuben" zum ersten Mal in die Augen guckte, war mir unwohl. Heute weiß ich, dass er für mich eine Bedrohung darstellte, mich aus meinem ach so wohlgeordneten Leben zu entbinden. Es ging von mir aus, weil ich mich selbst belüge, dass meine "heile" Welt eine heile Welt ist. Sie war noch nie richtig heil. Das Band fühle ich auch, so kann ich ihn z.B. auch "rufen", wenn ich nachts im Bett liege und ihn vor mir sehe, dann rufe ich ihn im Stillen, innerlich. Dann klopft plötzlich mein Herz im Doppelschlag und dann weiß ich, mein Rufen ist erfolgreich, ER ist da, in mir, bei mir.

Das Band fühlt man nur mit den Menschen, die mit einem verbunden sind. Vor 14 Jahren lernte ich einen Mann kennen, bei dem mir sofort klar war, der ist mir vertraut, obwohl ich ihn nicht kannte. Eines Nachts träumte ich, dass ich viele bunte Bänder an sein Haus mache und diese flatterten im Wind. Das Band, das uns verband, war sooo stark, dass immer, wenn im Radio irgendein Liebeslied lief, ER plötzlich real vorbeifuhr oder ich ihm begegnete. Ich dachte an ihn und ich begegnete ihm. Als ich ihm mal telefonierte konnte ich sogar riechen !!!! das er gerade eine Zigarette rauchte. Ich fragte ihn: "Rauchst du gerade ?" und er antwortete: "Ja, warum ?!" DAS ist das magische Band, das Seelenverwandte miteinander verbindet.

Ab und zu denke ich immer mal an ihn, wir haben aber keinen Kontakt mehr zueinander. Neulich lief wieder ein Lieblingslied von mir im Radio (Elton John; its a little bit of funny, this feeling inside") UND da fuhr meine seelenverwandte Seele doch tatsächlich an unserem Haus vorbei.............

Wahnsinn gell ? ! :cool:
 
Werbung:
:danke: es fühlt sich richtig gut an, zu lesen, dass es euch ähnlich ergangen ist und/oder auch diese Flucht kennt.

Ich denke, es ist eine notwendige Flucht, die gar nicht vermeidbar ist, genauso, wie es unvermeidbar ist, dass man sich eines Tages wieder begegnet, wenn der richtige Zeitpunkt (Reife) dafür gegeben ist.

Köstlich, Schneeglöckchen, deine Erlebnisse finde ich fimreif :umarmen: ich kenne sowas auch, nur passiert es mir nach und nach auch mit mehreren Kontakten im Alltag. Ja, ich weiß, wie seltsam und wahnsinnig oder verrückt das Leben sein kann - aber - es ist zugleich auch unbeschreiblich schön.. Ihr Lieben, dieses Leben ist doch das Beste, was uns je passiert ist :):)
 
Zurück
Oben