Für alle, die auf ihren SV/SP/DS/ZS warten:

Werbung:
Nicht nur das, sie gehen auch viel zu schnell (ungeprüft ) eine Beziehung ein.



ich frage mich ,warum hast du ,nach dem du soviel Weißt immer noch keine Beziehung
Ich kann dir sagen,warum viele ungeprüft ihn eine Beziehung gehen.
Weil keiner ihn einen hineinschauen kann.
und wenn man verliebt ist oder liebt,man alles gibt.Auch wenn man hinterher klüger ist.
Man lernt einfach durch die Erfahrung.
von gutem kann man nicht lernen. Ich wünsche dir auf jedenfall deine Schlumpfine
Hoffen wir mal nicht das es eine Schlampe ist.Sonst kann du nämlich was lernen.
Und zwar,wenn ein Mann eine Frau öffentlich das Wort Schlampe benutzt
finde ich hat er als solches auch eine verdient.
Damit er lernen darf.
viel Erfolg ;)
 
ich frage mich ,warum hast du ,nach dem du soviel Weißt immer noch keine Beziehung
dass musst du die Weibleins fragen.. :)
Ich kann dir sagen,warum viele ungeprüft ihn eine Beziehung gehen.
Weil keiner ihn einen hineinschauen kann.
Darum prüfe, wer sich ewig bindet... :) Und prüfen kann man, in dem man zb. anfangs mal platonisch zusammenlebt.. aber da hab ich das Gefühl, dass gerade Weibleins damit ihr Problemchen haben .. ist nämlich lustig : Tust nichts, heisst es gleich "naja, will er nicht, bin ich für ihn net attraktiv genug ?usw.." Tust gleich was "Na, dem geht´s eh nur um das Eine..."

Wie Mann es macht, ist immer verkehrt :D
 
Zusammen bleiben ist auch keine Lösung.

Lösung wovon...?...weil, wenn es Probleme gibt sollte man versuchen die zu zweit anzugehen und nicht einfach davon zu laufen, das ist Verlässlichkeit, wozu heisst es sonst "in guten wie in schlechten Zeiten"..?...heutzutage trennt man/frau sich doch in schlechten Zeiten, keine Ausdauer, keine Bereitschaft aneinander zu arbeiten usw...Zeiterscheinung halt.
 
Lösung wovon...?...weil, wenn es Probleme gibt sollte man versuchen die zu zweit anzugehen und nicht einfach davon zu laufen, das ist Verlässlichkeit, wozu heisst es sonst "in guten wie in schlechten Zeiten"..?...heutzutage trennt man/frau sich doch in schlechten Zeiten, keine Ausdauer, keine Bereitschaft aneinander zu arbeiten usw...Zeiterscheinung halt.
den Kopf auf den Nagel getroffen.. :) ähm umgkehrt mein ich natürlich..

Genau das meine ich mit Kleinigkeiten... ...
 
Natürlich nicht.. wartet ja schon an der nächsten Ecke die nächste Schlampe.. ähm Dame :D und das macht mancher dann quasi als Sport, damit er am Stammtisch erzählen kann, wieviele Mädls er doch abgeschleppt hat und wieviele davon ihn sogar heiraten wollten... (Zwecks Gleichberechtigung: Geht natürlich auch andersrum, aus der Sichtweise der Dame, die dann voller Stolz präsentiert, wie viele Männer sie reihenweise mit ihrem Charme und anderem betört hat... )
Achso, eines hab ich ja vergessen: Im Esoforum heisst es ja noch dazu "Was brauch ich jemand anderen, wenn ich mit mir selbst am glücklichsten bin? ;)
Ach komm ...

Niemand trennt sich wenn alles gut läuft!

Und wenn es schlecht läuft, keine Chance auf Besserung, - bitte warum sollte ich mir das antun?
Ist das zusammen bleiben so viel wichtiger, wie das eigene glücklich sein?
Ist man sich selbst so wenig Wert, dass man lieber ausharrt anstatt zu handeln???


Im verurteilen bist du immer groß ... :cautious:
 
dass musst du die Weibleins fragen.. :)

Darum prüfe, wer sich ewig bindet... :) Und prüfen kann man, in dem man zb. anfangs mal platonisch zusammenlebt.. aber da hab ich das Gefühl, dass gerade Weibleins damit ihr Problemchen haben .. ist nämlich lustig : Tust nichts, heisst es gleich "naja, will er nicht, bin ich für ihn net attraktiv genug ?usw.." Tust gleich was "Na, dem geht´s eh nur um das Eine..."

Wie Mann es macht, ist immer verkehrt :D


Super jetzt weiß ich auch wer du bist na toll:ROFLMAO:
 
Lösung wovon...?...weil, wenn es Probleme gibt sollte man versuchen die zu zweit anzugehen und nicht einfach davon zu laufen, das ist Verlässlichkeit, wozu heisst es sonst "in guten wie in schlechten Zeiten"..?...heutzutage trennt man/frau sich doch in schlechten Zeiten, keine Ausdauer, keine Bereitschaft aneinander zu arbeiten usw...Zeiterscheinung halt.
Klar geht man Probleme gemeinsam an und versucht Lösungen zu finden.
Und natürlich wird man Kompromisse eingehen.

Aber manche Dinge sind eben unvereinbar.
Wenn grundsätzliche Dinge auseinander laufen, dann gibt es nur noch zwei Möglichkeiten.
Akzeptieren oder trennen.

Lieber eine Beziehung in Freundschaft beenden, als ewig unzufrieden.
 
Werbung:
Zurück
Oben