früheres leben

Werbung:
Es ist nicht so, dass ich Rückführungen gänzlich für Stuss halte. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass der grösste Teil der Anbieter aus Nieten besteht und den Kunden irgendwas Beliebiges einredet. Und kontrollieren kann man sowas gar nicht.

Den Grund für Rückführungen seh ich auch immer noch nicht ein. Die Leute, die Rückführungen buchen, tun das nur aus zwei Gründen.

- Entweder müssen sie ihr Ego aufpolieren, weil sie sich im aktuellen Leben minderwertig oder langweilig fühlen.

- Oder sie kommen mit einem oder mehreren Problemen nicht zurecht und verschieben die Ursprünge dafür aus dem aktuellen Leben raus.

Beides sehr ungesund.

Alles in allem halte ich Rückführungen für einen Fluchtweg. Und genau genommen halte ich Rückführungs-Anbieter für verantwortungslose Selbstdarsteller, die eine echte Gesundung mit ihrem Humbug eher ausbremsen als dass sie wirklich helfen würden.
Wenn einem Klienten die Rolle nicht gefällt, die er beim einen Rückführer erhalten hat, spaziert er zum nächsten. Bis er etwas erhält, was ihm gefällt. Und so wird aus der Clientin zuerst Isis, dann Cleopatra und so weiter und so fort ...

Ich betrachte es nicht als "geholfen", wenn sich ein Klient nach dem Besuch für Jesus, Merlin oder Cinderella hält.

Ja, das ist meine Meinung: Unverantwortlich und dumm!

:zauberer1
 
Es ist nicht so, dass ich Rückführungen gänzlich für Stuss halte. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass der grösste Teil der Anbieter aus Nieten besteht und den Kunden irgendwas Beliebiges einredet. Und kontrollieren kann man sowas gar nicht.

Kann sein darum sollte ja auch das Vertrauen im Vordergrund stehen. Man geht ja auch nicht zu einen Arzt den man nicht Vertrauen kann.


Den Grund für Rückführungen seh ich auch immer noch nicht ein. Die Leute, die Rückführungen buchen, tun das nur aus zwei Gründen.

- Entweder müssen sie ihr Ego aufpolieren, weil sie sich im aktuellen Leben minderwertig oder langweilig fühlen.

- Oder sie kommen mit einem oder mehreren Problemen nicht zurecht und verschieben die Ursprünge dafür aus dem aktuellen Leben raus.

Beides sehr ungesund.

Sicher. Nur wenn es in einen anderen Leben liegt, vergräbt man so maches weiter?

Alles in allem halte ich Rückführungen für einen Fluchtweg. Und genau genommen halte ich Rückführungs-Anbieter für verantwortungslose Selbstdarsteller, die eine echte Gesundung mit ihrem Humbug eher ausbremsen als dass sie wirklich helfen würden.

Hast du oder kennst du andere Methoden?

Wenn einem Klienten die Rolle nicht gefällt, die er beim einen Rückführer erhalten hat, spaziert er zum nächsten. Bis er etwas erhält, was ihm gefällt. Und so wird aus der Clientin zuerst Isis, dann Cleopatra und so weiter und so fort ...

Hm ich habe schon Berichte verfolgt, im schriftlichen und auch als Videoversion und kann das nicht bstätigen.

Ich betrachte es nicht als "geholfen", wenn sich ein Klient nach dem Besuch für Jesus, Merlin oder Cinderella hält.

Ja, das ist meine Meinung: Unverantwortlich und dumm!

Das wäre dumm, aber ich würde mich auch informieren, aber ich verstehe auch deine Bedenken.
 
sehr cool tweety. diese faehigkeiten haette ich auch gern. ich war bei channeling und man hat mir gesagt was ich im letzen leben gemacht habe. wenn du willst finde es heraus und dann sage ich dir obs uebereinstimmt : )
 
Tweety, das ist echt ätzend. Wie soll man so diskutieren? Lerne BITTEeeeee endlich das richtige Zitieren! Das ist nicht so schwer. Und falls du es nicht packst, dann sei bitte wenigstens so gut und nimm beim Einfärben eine Farbe, die sich deutlicher von Schwarz unterscheide als Dunkelblau.

Ansonsten muss ich leider davon ausgehen, dass du gar nicht gelesen werden willst und dann spar ich mir das in Zukunft auch.


Kann sein darum sollte ja auch das Vertrauen im Vordergrund stehen. Man geht ja auch nicht zu einen Arzt den man nicht Vertrauen kann.
Doch. Das tun viele Menschen. Einfach auf Empfehlung hin oder weil's zB nur einen im Dorf gibt. Oder weil sie es nicht besser wissen... weil man ihnen etwas eingeredet hat... weil sie nicht weiter reisen können... weil sie nicht weiter denken können... weil weil weil .... es gibt hunderte Erklärungen.

Hast du oder kennst du andere Methoden?
Methoden wofür? Man braucht keine Erinnerungen an frühere Leben um gesünder oder stärker zu werden.

Hm ich habe schon Berichte verfolgt, im schriftlichen und auch als Videoversion und kann das nicht bstätigen.
Es gibt ganz seltene Fälle, wo es hilfreich sein kann. Aber das ist dasselbe wie mit "Gespräche mit Seth". Nur weil Jane Roberts ein gutes echtes Channel-Buch geschrieben hat, gibts nun einen endlosen Schwall von billigen Kopierern und Abschreibern (allen voran "Gespräche mit Gott", das teilweise fast 1:1 da geklaut ist. Schon der Titel ist das frechste Plagiat der Literaturgeschichte. Ich verabscheu Walsch, der die Lorbeeren für Roberts Arbeit einheimst. Aber das ist ein anderes Thema. Also zurück ...), die sich für Channeler halten. Sieh dich doch nur hier im Forum um! Mindestens 99 von 100 Channelern haben einen an der Waffel! Dasselbe gilt – aus meiner Sicht – für Rückführungsanbieter. Dies schliesst aber nicht aus, dass es auch ganz selten echte gibt. Allerdings werden die sich kaum hier anbieten und jedem, der nach einer Rückführung verlangt, sowieso erstmal ordentlich ins Gewissen reden, ob es wirklich notwendig ist oder nur der Neugier und Egobefriedigung dient.

Grüesslis
:)
 
Solangs eine Diskussion ist und keiner der üblichen hier vorherrschenden Beleidigungskriege ist das doch ne gute Sache :)

:umarmen:

:) hehe ja aber wenn das so weiter geht , wird das auch noch kommen ...
naja hin oder her ist doch eigendlich egal ...

Wenn Tweety mein sie hat die Fähigkeit dann hat sie die , wenn sie gesehen hat das ich eine "Hexe" war , dann war ich es eben ;)

Liebs Grüßle :kiss4:
 
Werbung:
Bei mir kommen die Erinnerungen von selbst und ich würde keine Rückführung machen. Ich war's ja selbst, warum sollte das jemand anders besser wissen als ich? Ausserdem prüfe ich alles hundertmal nach und erzähle nicht vielen Leuten von den Resultaten. Ein Crowley, Napoleon oder Jesus war noch nicht dabei, weiss nicht einmal irgendeinen einzigen Namen, geschweige denn einen bekannten.
 
Zurück
Oben