Ist es möglich, Menschen aus früheren Leben im heutigen Leben wiederzutreffen?

Hallo
Heute "keine" ich mir die ,6jährige Tochter eines Kollegen
aus, bei der ich der Meinung bin,dass wir uns aus nem
früheren Leben kennen...
Ich bin nämlich nicht unbedingt ein "Mädchen-Fan"
Aber die Lůtte ist der Hammer..
Mal sehen,was heute passiert,ob man was "spürt"
LG
 
Werbung:
Hallo
Heute "keine" ich mir die ,6jährige Tochter eines Kollegen
aus, bei der ich der Meinung bin,dass wir uns aus nem
früheren Leben kennen...
Ich bin nämlich nicht unbedingt ein "Mädchen-Fan"
Aber die Lůtte ist der Hammer..
Mal sehen,was heute passiert,ob man was "spürt"
LG
 
Hallo
Heute "keine" ich mir die ,6jährige Tochter eines Kollegen
aus, bei der ich der Meinung bin,dass wir uns aus nem
früheren Leben kennen...
Ich bin nämlich nicht unbedingt ein "Mädchen-Fan"
Aber die Lůtte ist der Hammer..
Mal sehen,was heute passiert,ob man was "spürt"
LG

Hallo Verwirrte,

Du machst deinem Namen alle Ehre, weisst du auch warum warum warum ?:banane:

Grüße
 
Dieses Thema beschäftigt mich auch sehr.

Ich hatte eine ganz seltsame Beziehung zu einer Person, die anfangs total innig und perfekt war und sich dann ganz seltsam gewandelt hat und sich die Person immer mehr Angst bekam und sich immer mehr entfernte (auch mit seltsamen Aussagen wie "keine Zeit für Beziehung" und hat jetzt nach dem Ende von ihm ausgehend nach 2 Monaten eine neue Beziehung).

Nachdem ich doch geschockt war (er wollte unbedingt eine Beziehung und hat auch richtig um mich gekämpft) und es mir sehr schlecht ging, weil ich immer das Gefühl hatte wir sind total auf einer Wellenlänge und mir noch nie eine Person so nahe war (und auch er immer meinte wenn wir uns sehen ist es total Nahe und er spürt es), war ich bei einer Beratung die auch Karten zugezogen hat.

So nun kommts: Sie meinte wir haben Bezug aus einem früheren Leben - ob dieser Positiv oder Negativ war kann sie nicht sagen.

Ich würde das Ganze gerne besser verstehen und hätte gerne gewusst, an wen ich mich in so einem Fall wenden kann und wer seriös agiert.

Insgesamt glaube ich daran, dass es diese Dinge gibt. Es gibt aber sicher auch viele Scharlatane, die damit nur Geld machen wollen und sich an der Verzweiflung anderer Menschen bereichern wollen.

Sry dass es so umfangreich wurde...

Lg
 
Leute Leute da muss ich euch UNEBDINGt eine gegenfrage stellen die mir seit einiger Zeit auf der Seele brennt....ist es möglich mit einem jetztigen Menschen eine Abmachung einzugehen dass man sich in einem späteren Leben wieder trifft unter geeigneteren Umständen ??? Dass sich quasi eine volle Beziehung oder so entwickeln könnt

Ich würde mic hsehr auf eine Antwort freuen,



lg, Oliver
 
Es wäre sicher möglich, sich jetzt gewisse Dinge für ein weiteres Leben zu versprechen. Allerdings werdet ihr beide nach diesem Leben diese Absprache sicher nochmal genau aus einer höheren Perspektive überprüfen, ob das wirklich Sinn macht.
 
Das gibt es tatsächlich, solche Versprechen oder Gelübte. Und wenn es aus der geistigen Welt so vorgesehen ist, werde die beiden sich irgendwann im
nächsten Leben treffen. Das heisst aber lange nicht, dass dann diese "Beziehung" in Liebe, Vertrauen etc. gelebt werden kann und darf,
womit wir bei den berühmt berüchtigten Seelenpartnershaften wären.
 
ich denke schon das man immer mal wieder solchen Leuten begegnet.

bei einer freundin bin ich immer noch der meinung das sie in einem früheren leben meine mutter gewesen sein musste.
wieso??
sie hat mir bei vielen sachen beigestanden oder mir auch mal den kopf gewaschen... obwohl sie nicht die person ist die sich so in andere leben einmisch tat sie es bei mir....
und das wie eine mutter und wir wurden auch schon mal für Mutter und Tochter gehalten...

dann geben es andere personen die muss ich nur sehen und sehe rot... denke mit denen war ich nicht gut freund in vergagenem Leben... ohne diese personen schon gekannt zu haben hatte ich ein merkwürdiges gefühl.... und heute meide ich diese besagten personen...
 
Werbung:
Wer soll das wissen?
Und wenn es niemand wissen kann, warum sollte es von Bedeutung sein?
Unrelevant.
Eines meiner Lieblingsworte.
 
Zurück
Oben