früheres leben

Bei mir kommen die Erinnerungen von selbst und ich würde keine Rückführung machen. Ich war's ja selbst, warum sollte das jemand anders besser wissen als ich? Ausserdem prüfe ich alles hundertmal nach und erzähle nicht vielen Leuten von den Resultaten. Ein Crowley, Napoleon oder Jesus war noch nicht dabei, weiss nicht einmal irgendeinen einzigen Namen, geschweige denn einen bekannten.
DAS nenn ich eine stabile Realität mit Bodenhaftung :)

:thumbup:
 
Werbung:
DAS nenn ich eine stabile Realität mit Bodenhaftung :)

:thumbup:

Danke Elli :) Das war allerdings nicht immer so, in meiner Jugend bin ich mal an einen "Guru" geraten der hat mit bekannten Inkarnationen unter seinen Jüngern nur so um sich geworfen, alles was er sagte passte irgendwie zusammen. Aber letztlich hat's halt doch nicht gestimmt. Was er von mir gesagt hat, hat mir sehr zu schaffen gemacht bis ich's wieder los war. Daher geh ich das heute anders an.
 
Danke Elli :) Das war allerdings nicht immer so, in meiner Jugend bin ich mal an einen "Guru" geraten der hat mit bekannten Inkarnationen unter seinen Jüngern nur so um sich geworfen, alles was er sagte passte irgendwie zusammen. Aber letztlich hat's halt doch nicht gestimmt. Was er von mir gesagt hat, hat mir sehr zu schaffen gemacht bis ich's wieder los war. Daher geh ich das heute anders an.
Das Problem kenn ich. Einerseits waren wir alle mal jünger ;) Und andererseits gibts halt Spinner wie Sand am Meer. Drum versuch ich bei den jungen Leuten immer das kritische Denkvermögen zu fördern. Glauben ist eine schöne Sache. Aber nur, wenn es auch kritisch hinterfragt werden darf :)

:zauberer1
 
Tweety, das ist echt ätzend. Wie soll man so diskutieren? Lerne BITTEeeeee endlich das richtige Zitieren! Das ist nicht so schwer. Und falls du es nicht packst, dann sei bitte wenigstens so gut und nimm beim Einfärben eine Farbe, die sich deutlicher von Schwarz unterscheide als Dunkelblau.

Jo ich habe es erst mal insgesammt geschrieben, was ist daran so schlimm, wenn du es nicht hinbekommst meine farbe zu verwenden ist es dein Problem nicht meins.

Ansonsten muss ich leider davon ausgehen, dass du gar nicht gelesen werden willst und dann spar ich mir das in Zukunft auch.

Hatte bei anderen keine Probleme, weder was die Farbe betrifft noch verstanden zu werden.

Doch. Das tun viele Menschen. Einfach auf Empfehlung hin oder weil's zB nur einen im Dorf gibt. Oder weil sie es nicht besser wissen... weil man ihnen etwas eingeredet hat... weil sie nicht weiter reisen können... weil sie nicht weiter denken können... weil weil weil .... es gibt hunderte Erklärungen.

Dann ist das ganz einfach ihr Problem und darüber mach ich mich auch die wenigsten Sorgen.

Methoden wofür? Man braucht keine Erinnerungen an frühere Leben um gesünder oder stärker zu werden.

Das sehe ich ein bisschen anders, denn die Blokaden die gibt es, die man mit Hilfe der Esoterik besiegen kann.

Es gibt ganz seltene Fälle, wo es hilfreich sein kann. Aber das ist dasselbe wie mit "Gespräche mit Seth". Nur weil Jane Roberts ein gutes echtes Channel-Buch geschrieben hat, gibts nun einen endlosen Schwall von billigen Kopierern und Abschreibern (allen voran "Gespräche mit Gott", das teilweise fast 1:1 da geklaut ist. Schon der Titel ist das frechste Plagiat der Literaturgeschichte. Ich verabscheu Walsch, der die Lorbeeren für Roberts Arbeit einheimst. Aber das ist ein anderes Thema. Also zurück ...), die sich für Channeler halten. Sieh dich doch nur hier im Forum um! Mindestens 99 von 100 Channelern haben einen an der Waffel! Dasselbe gilt – aus meiner Sicht – für Rückführungsanbieter. Dies schliesst aber nicht aus, dass es auch ganz selten echte gibt. Allerdings werden die sich kaum hier anbieten und jedem, der nach einer Rückführung verlangt, sowieso erstmal ordentlich ins Gewissen reden, ob es wirklich notwendig ist oder nur der Neugier und Egobefriedigung dient.

Na Gespräche müssen schon vorrausgehen. Bevor ich aber nicht selber so etwas gemacht habe werde ich nicht dadrüber schreiben können , wer gut oder schlecht ist.
 
Jo ich habe es erst mal insgesammt geschrieben, was ist daran so schlimm, wenn du es nicht hinbekommst meine farbe zu verwenden ist es dein Problem nicht meins.
Du erweiterst deine tollen Talente und Eigenschaften damit noch um Unhöflichkeit. Ok. Aber wer kann ahnen, dass eine so einfach Handlung dein mentales Vermögen schon derart überfordert? Na macht nix. Du darfst dich ab sofort als von mir ignoriert betrachten.

Tschüssli
:D
 
:) hehe ja aber wenn das so weiter geht , wird das auch noch kommen ...
naja hin oder her ist doch eigendlich egal ...

Wenn Tweety mein sie hat die Fähigkeit dann hat sie die , wenn sie gesehen hat das ich eine "Hexe" war , dann war ich es eben ;)

Liebs Grüßle :kiss4:

Dein Ding war ich habe das dumme Gefühl das es so ist und hast dazu auch gesagt ich wurde auf den Scheiterhaufen verbrannt. Da ich nicht gerne Sachen Glaube die hier stehen habe ich auf den Geburtsatum geguckt und habe eine Frage dazu gestellt alles per Pendel. Ich habe schon etliche Blockaden gesehen und das was daraus entstehen kann und war buchstäblich erschüttert. Was für Auswirkungen Gewalt sexuelle Gewalt oder auch Unfälle haben können, kann ich ein Lied davon singen. Bei manchen muss man ran um wirklich helfen zu können. Aber ich kann auch nicht alles auf einmal und bin auch noch im Lernprozess. Ich habe es auch schon gehabt das ich per Pendel sogar Namen rausbekam die sehr identisch sind mit der Geschichte. Alles nur durch einen kleinen Hinweis, denn ich bin in erster Linie erst einmal neugierig für mich.
 
Werbung:
Ach, und bei Virginia hattest du diese Angaben?

Hatte ich da es auch sehr ehrliche Menschen hier gibt, nur das nächste mal ist es eine Wahrnung für mich und ich schreibe das Privat, das niemand sich das Maul darüber zerreißen kann.
Beschämend ist das aber in einen Esoterikforum das niemand mehr offen seine Fragen stellen kann. Denn genau das macht ihr damit kaputt.
 
Zurück
Oben