früheres leben

Werbung:
meinst du wir haben schon öffters gelebt?? Das ist echt komisch wenn man darüber nachdenkt und sich damit befasst. Wenn ich darann denke das ich schon öffter gestorben bin dann wieder geboren bin als eine andere person , ist echt zum verrückt werden ...
 
meinst du wir haben schon öffters gelebt?? Das ist echt komisch wenn man darüber nachdenkt und sich damit befasst. Wenn ich darann denke das ich schon öffter gestorben bin dann wieder geboren bin als eine andere person , ist echt zum verrückt werden ...

Mußt jetzt nicht gleich verrückt werden.:D
Bei den Rückführungen die ich geleitet habe waren die wenigsten Leben die jemand hatte 8.
 
klasse ! Möchte es unbedingt Erfahren ... ich glaube ich war eine Hexe , und wurde verbrannt , sagt mir mein gefühl , habe mich einmal mit der Hexenverbrennung /verfolgung beschäftigt und da war mir ganz komisch habe mich seltsam gespürt ein komisches gefühl .... waäre cool wenn ich es war :)

Liebe Grüße und danke für deine ANTWORTEN

538 - 589 Arktis. warst
1211 -1254 Kontinent Amerika - Kanada,
1558 - 1596 England - Birninghan ,

warst aber ein Gute
 
Werbung:
Zurück
Oben