Arten / Methoden von Rückführungen ?

Es gibt auch die Möglichkeit, eine Palmblatt-Lesung machen zu lassen.

Auf matheika.de ist zu lesen:

"In den Palmblatt-Bibliotheken lagern bedeutsame Botschaften für Millionen von Menschen. In uralten Texten,
geschrieben auf Palmblättern, sind persönliche Schicksale festgehalten und dabei frühere, gegenwärtige und
zukünftige Existenzen ausführlich dargelegt. Hier ist der individuelle Lebenslauf eines jeden seit mythischer
Zeit gespeichert.
Forschungsinstitute auf der ganzen Welt bemühen sich mittlerweile um den Erhalt dieser wertvollen
Manuskripte. Diese Sammlung wurde 1997 sogar in das UNESCO-Programm „Weltkulturerbe“ aufgenommen.

Die Palmblatt-Bibliotheken wurden vor ca. 5000 v. Chr., von Rishis geschrieben, Menschen, die die
Fähigkeiten hatten in die Akasha-Chronik zu gehen, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in eins
verschmelzen. Diese Weisen hatten die Fähigkeit dieses Mysterium niederzuschreiben, denn die lineare Zeit, in
der wir Menschen hier und heute zu leben glauben, ist in Wahrheit nur eine Information, die sie abgerufen
haben. Diese rätselhaften Weisen, die „Rishis“ verfügten über die Fähigkeit, diese Sichtweise zu nutzen und
den Menschen damit eine wertvolle Hilfestellung für ihren Lebensweg zu geben. Die Palmblatt Bibliotheken
wurden geschaffen, um das Schicksal bestimmter Menschen zu bestimmten Zeiten besser gestalten zu können,
dies bedeutet allerdings nicht, dass sich das vorgezeichnete Schicksal eines Menschen abwenden lässt,
sondern nur, dass es mit den richtigen Informationen und dem daraus resultierenden Verhalten günstiger
gestaltet werden kann.
Die Schriften wurden in die Lontarblätter einer Palmenart, mit scharfen Werkzeugen eingeritzt. Die fertigen
Seiten werden mit Ruß oder Gelbwurz abgerieben, der nur von dem Eingeritzten angenommen wird. Um das
Buch fertig zustellen wurde durch die Blätter ein Loch gebohrt und der Stapel wurde dann mit hölzernem
Deckel und Boden durch eine Kordel zusammengehalten. Diese Bücher haben eine Haltbarkeit von ca. 800
Jahren, danach werden sie wieder neu davon abgeschrieben.
Die Bücher, die nun in meinem Besitz sind, sind nachweislich von den Jahren zwischen 1548 und 1673. Sie
stammen aus Kadambohi in der Nähe v. Mahabalipuram, von einem Nadi-Reader, dessen Nachfolge ich nunantrete und der mir nun auch die Fähigkeit, diese lesen zu können, übertragen hat.
Ich bin kein Schriftendeuter, ich analysiere auch nicht die Schriften, sondern ich erkenne und spüre den Inhalt
dieser Blätter, da ich mich mit den Rhishis in Verbindung setzen kann, die den Zugang zur Akasha Chronik
hatten.
Für alle Menschen, die nicht nach Indien reisen können, besteht nun auch in Europa die Möglichkeit, diese
Palmblatt-Lesungen erleben zu können.
Diese Lesungen werden nun in vielen europäischen Städten und in meiner Praxis in Mönchengladbach von
mir durchgeführt."

Auf den schmalen Palmblättern hat nur wenig Schrift Platz, es können z.B insgesamt 7 Inkarnationen angedeutet sein.
Das ist vergleichsweise wenig für einiges Geld, aber in meinem Fall erhielt ich die Bestätigung für eine Vermutung, was mir wichtig war.

Gruß: Duerer
 
Werbung:

Hallo ihr Lieben! :liebe1:

Hab eure Beiträge gelesen und finde sie sehr interessant, weil ich selbst aufgrund meines Problemes (beschrieben in Sensitivität und Empathie-"Ein Geist belästigt mich - oder bilde ich mir das nur ein?!") gerne eine Rückführung machen würde. Es könnte doch sein, dass meine Probleme mit Sexualität oder auch meine Gefühle, die ich für Robin habe bzw. die Angst, von Guy von Gisborne verfolgt zu werden bzw. Angst vor Vergewaltigung... dass das von früheren Leben kommt? Wieso sonst sollte mich das so sehr beschäftigen und schon so lange belasten?

Andererseits ist es so, dass ich gehört habe, dass Rückführung bzw. Hypnose nicht beweisen kann, dass wirklich irgendetwas in meiner Kindheit bzw. meinem früheren Leben geschehen ist. Viele meinen, es sei Phantasie oder zumindest können sich Teile davon vermischen, sodass man nie auf die wahre Vergangenheit drauf kommt. Dies ist auch meine Sorge, denn da ich schon einige Filme gesehen und eine blühende Phantasie habe, wie kann ich dann wissen, dass alles nicht doch nur Einbildung oder Phantasie ist?! Ich meine, ich versuche, meinem Herzen zu vertrauen, dass das stimmt, was ich fühle. Aber ich fühle so viel und oft bin ich so verwirrt. Wie bekomme ich raus, was WIRKLICH passiert ist? Wie kann ich von Phantasien oder Einbildungen unterscheiden? Bin sehr verwirrt...

Dennoch würde ich eine Rückführung gerne machen oder auch Hypnose, weil es besser ist, als gar nichts zu wissen, was noch mehr verwirrt. Mit den Infos, die ich da erhalte, kann ich dann immer noch was anfangen und ihren Wahrheitsgehalt überprüfen, oder?
Allerdings ist es für mich von großer Bedeutung, dass jemand, bei dem ich die Rückführung bzw. Hypnose mache, nicht allzu sehr eine andere Weltanschauung hat, wie ich zB an das Karma glaubt oder daran, ich hätte mir das selbst eingebrockt, weil ich solche Anschuldigungen mehr als unpassend und unfair halte, wenn es darum geht, dass jemand ein Promlem hat.

@Gabi
Was ist denn automatisches Schreiben? Wie funktioniert es?

@Paulina
Seelenlesung klingt interessant. Besonders, weil ich mir am Telefon leichter tun würde, als real jeamandem gegenüberzusitzen, wenn es um dieses Thema geht. Aber wie machst du das? Hast du irgendeine Ausbildung?

Liebe Grüße :blume:
eure Maria
 
Hallo MissLocksley,

Wie bekomme ich raus, was WIRKLICH passiert ist? Wie kann ich von Phantasien oder Einbildungen unterscheiden?

Du wirst wissen, wenn es die Wahrheit ust, denn Du wirst es spüren, in Dir, ohne nachzudenken. Eine Phantasie setzt ja voraus, daß Du Dir etwas ausdenkst. Wenn Du aber z.B. gut geführte Rückführung machst, kommen die Bilder, bzw. das Wissen, was da gerade geschieht sofort, d.h. es ist da kein Platz, um sich etwas auszudenken. Und Du spürst in Dir die Gewissheit, daß es wahr ist.

Dennoch würde ich eine Rückführung gerne machen oder auch Hypnose, weil es besser ist, als gar nichts zu wissen, was noch mehr verwirrt. Mit den Infos, die ich da erhalte, kann ich dann immer noch was anfangen und ihren Wahrheitsgehalt überprüfen, oder?

Wenn Du das Gefühl hast, daß es Dein Weg ist, dann versuche es doch einfach. Ich würde allerdings keine Tiefenhypnose machen, ist nicht wirklich nötig und so bist Du immer hellwach und weißt, was geschieht. So ist auch die Gewissheit, daß es wirklich wahr ist, was Du erlebst, eher da, meiner Meinung nach.

ich hätte mir das selbst eingebrockt, weil ich solche Anschuldigungen mehr als unpassend und unfair halte, wenn es darum geht, dass jemand ein Promlem hat


Na, die meisten Menschen wollen wohl gerade deshalb eine Rückführung machen, weil sie denken, etwas "verbrochen" zu haben. Erkundige Dich halt gut und rede mit den Leuten, die Rückführungen anbieten. Dein Herz wird Dir dann schon sagen, wer der Richtige für Dich ist.

Was ist denn automatisches Schreiben? Wie funktioniert es?


Das ist eine Methode, mit der Du Kontakt zur Seele oder Deinem Höheren Selbst oder Deinem Geistführer oder Deinem Schutzengel oder Gott ... oder wem auch immer Du Dein Vertrauen schenkst, aufnehmen kannst.

Du bittest eben dieses Wesen, Dir durch Deine Hand Dinge zu vermitteln, die für Dich gerade wichtig sind oder Du stellst gezielt Fragen. Vorher hüllst Du Dich noch in weißes Licht, als Schutz, wenn Du willst und bittest darum, daß nur jene Wesen Kontakt mit Dir aufnehmen, die in der Liebe sind. Du hältst währenddessen einfach einen Stift auf ein Blatt Papier, als wenn Du schreiben wolltest. Früher oder später wird sich der Stift von "alleine" bewegen, d.h. Du schreibst etwas, obwohl Du nicht weißt, was. D.h. Du denkst nicht darüber nach, was Du schreibst, Du schreibst einfach. In Gedanken kannst Du dann Fragen stellen und bekommst Anworten.

Es gibt Kurse, wo Du das lernen kannst, es geht aber auch ohne. So nimmst Du eben Kontakt zu Deinem wahren Selbst sozusagen auf. Es ist also kein "fremdes Wesen", was Dir was zuflüstert, denn Du schließt von vorneherein aus, daß etwas anderes "durchkommt".

Kann sein, daß es nicht gleich auf Anhieb klappt, weil man doch anfangs sehr in der Erwartungshaltung ist und darüber nachdenkt, was da kommen könnte. Aber wenn Du loslässt und nicht großartig was erwartest, dann klappt es auch.

Liebe Grüße
Gabi


 

Liebe Gabi!

Vielen Dank für deine Antwort!
Du meinst, es wäre dann kein Platz zum Ausdenken. Aber das Problem bei mir ist, ich muss nicht lang überlegen, es sind einfach eine Menge Bilder, die immer wieder kommen, ich mein, ich hab einfach eine rege Phantasie. Und weil ich mich auch gut in Filme oder Bücher hineinversetzen kann - oft besser, als mir lieb ist - entstehen dann in mir so viele Phantasien, die sich aus den verschiedensten Gefühlen, aus meiner Vergangenheit, meinem Glauben und Filmen zusammensetzen. Und genau das ist das Problem. Woher bekomme ich dann die Gewissheit, was real passiert ist (frühere Kindheit oder früheres Leben) und was nur Phantasie ist? Die Bilder hab ich so oder so im Kopf. Aber was ist davon real? Was war vielleicht mal Teil meiner Vergangenheit und was ist nur Einbildung? Das ist doch schwer zu unterscheiden und wie kann man sich da durch eine Rückführung oder Hypnose sicher sein, was wahr ist und was Phantasie? Und warum ich diese Phantasien habe, was dahintersteckt? :confused:

Naja, ich möchte solch eine Rückführung oder Hypnose machen, weil ich denke, dass nicht ich etwas angestellt habe, sondern dass mir etwas angetan wurde. Dies denke ich deshalb, weil sonst gewisse Themen für mich kein Problem wären. Da sie das aber sind und ich schwer damit zu kämpfen habe bzw. mich gut in die Gefühle der Opfer eines Sexualverbrechens reindenken kann (warum auch immer?!), möchte ich rausfinden, wo der Grund für meine Probleme liegt, damit ich damit abschließen kann bzw. mir leichter mit der Verarbeitung meiner Ängste tue. Und da brauch ich dann nicht noch jemanden, der sagt: "Du bist selbst schuld daran! Das hast du verdient!" Solche Gefühle kenn ich sowieso schon zur Genüge! :escape:

Hmmm...Kontakt zum Geistführer...möglicherweise habe ich schon seit meiner Kindheit gedanklichen Kontakt zu meinem Geistführer...
Dass man zu Wesen mittels irgendwelcher esoterischer Methoden Kontakt aufnehmen kann, glaub ich schon und ich würde es auch sehr gerne tun, weil ich mich gerne mal mit so vielen Lichtwesen bzw. Heiligen unterhalten würde. Aber ich habe schon von einigen Leuten, die das gemacht und darin Erfahrung haben, gehört, dass es nicht gut ist, weil da nur die dunklen Wesen kommen und die wird man dann nicht mehr los. Auch davon hab ich schon wen, wenn meine auf eigener Erfahrung basierenden Theorien stimmen. Wäre zwar jetzt nur ein dunkles Wesen, aber der reicht mir! :escape:

Das mit dem Schreiben hört sich interessant, aber - bitte verzeih - für mich auch ein wenig zu märchenhaft an. Ich mein, wenn, dann schreibe ich doch selbst (vielleicht unbewusst).... Naja... ist für mich einfach schwer zu glauben. Aber wenn du schon damit Erfahrung gemacht hast, dann ist das natürlich was anderes! Ich mein, ich hab in meinem bisherigen Leben schon so viel gehört oder erlebt, dass ich mittlerweile so weit bin und sage: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber dennoch bin ich kritisch.

Aber vielen Dank für deine Antwort, lieb von dir!
Knuffige Grüße :kiss3:
deine Maria​
 
eigentlich verstehe ich klassische Rückführungen als etwas das nur auf dem Sofa-liegend in Hypnose oder Trance geschehen kann.

Ein interessanter Beitrag unter Familienaufstellung hat mir gerade bewußt gemacht, dass es da ja viele Methoden und Möglichkeiten gibt selbst an Erinnerungen oder Informationen von früheren Leben zu gelangen:

kennt ihr noch weitere?

Ja, klar. Eine alte indische Weißheit besagt:
Willst Du wissen, wie dein früheres Leben war? Schau dir das heutige an und du wirst es erkennen. Willst du wissen, wir dein nächstes Leben aussehen wird? Schau dir noch mal das heutige an und du wirst es auch erkennen.

Alle Probleme, die du jetzt nicht lösen kannst, konntest du früher auch nicht lösen. Alles, was du gut machen kannst, hast du früher gelernt. Alle Menschen, die du nicht leiden kannst, hast du früher nicht gemocht. alle, die du liebst, hast du geliebt.

Ganz einfach.
 
Hab eine Rückführung bei einer Kinesiologin vor ca. 2 Jahren gemacht, das hat mir zumindest weitergeholfen. Kann mir gut vorstellen, dass es dir was bringt. Da sie ja abfragen kann, bis wohin du zurückgehen musst, z.B. Falls es nichts bringt, kann sie auch abfragen, welche Methode dir sonst helfen kann. Wenn sie seriös ist, wird sie auch andere Möglichkeiten abfragen.
 

@Gabi
Ja, ich hör auch immer wieder, ich soll mir mehr vertrauen. Jesus mehr vertrauen, dass alles gut wird und dem vertrauen, was mein Herz mir sagt. Aber mein Herz bzw. mein Gefühl sagt mir so viel. Manchmal glaub ich das, mal das. Und dann hat sich schon herausgestellt, dass es falsch war, was ich gedacht hab. Außerdem werd ich doch von so vielen Filmen und Eindrücken beeinflusst, wie kann ich da herausfiltern, was stimmt und was nicht?! Das ist alles sehr verwirrend für mich. Außerdem möchte ich doch auch kritisch sein und mit dem Verstand arbeiten. Ich möchte objektiv sein. Denn ich bin sowieso schon viel so sehr gefühlsbetont. Da muss ich einen Ausgleich finden und auch den Verstand einschalten. Nur Gefühl oder nur Verstand finde ich nie gut, man muss einen Ausgleich schaffen. Nur so kann ich objektiv herausfinden, was los ist und nicht naiv und auch nicht komplett verschlossen und verbohrt gegenüber Übersinnlichem sein. Aber ich finde einfach nicht heraus, was Wahrheit ist und was Phantasie.​
 
Werbung:
Hallo Maria,

Ja, ich hör auch immer wieder, ich soll mir mehr vertrauen.

Vertrauen geht natürlich nicht auf Kommando. Es nützt Dir gar nichts, wenn Du Dich zwingst, irgendwas zu tun. Vertrauen kann man nicht, indem man sich sagt: ich muß. Vertrauen kommt durch Erfahrungen, die Du mit Dir und Deiner Seele machst, d.h. je öfter es vorkommt, daß Dein Bauchgefühl gestimmt hat, umso mehr vertraust Du ihm und umso deutlicher wird es mit der Zeit.

Aber mein Herz bzw. mein Gefühl sagt mir so viel. Manchmal glaub ich das, mal das. Und dann hat sich schon herausgestellt, dass es falsch war, was ich gedacht hab.

Du schreibst hier von Gefühl, von Glauben und von Denken. Im Grunde drei verschiedene "Dinge". ;)

Ein Gefühl sagt Dir nicht grundsätzlich das, was stimmen würde für Dich, also Gefühl ist nicht gleich Seele. Denn Angst z.B. ist auch ein Gefühl und sie kann Dich lähmen, Dich von etwas abhalten, was vielleicht genau Dein Weg wäre. Die Angst wäre dann also da, um überwunden zu werden.

Glauben bedeutet, etwas bereits Vorgegebenes übernehmen. Du hast ein Gefühl, wie z.B. Angst, und Du glaubst, sie warnt Dich und so tust Du nicht das, was vielleicht Dein Weg wäre. Glaube ist aber nicht Wissen. Das Wissen was in Dir steckt, was direkt aus Deiner Seele kommt, kann noch blockiert sein, d.h. Du nimmst es nicht wahr und daher glaubst Du an Dinge, die Deine Erfahrung Dich gelehrt haben. Was natürlich auch nicht falsch ist, denn aus Erfahrungen lernen wir. Jedoch ist Glauben eben auch nicht Gewißheit.

Denken ist reine Verstandessache und natürlich sollte niemand seinen Verstand abschalten. Im Gegenteil, kritisch zu sein ist wichtig. Allerdings kann das Hin- und Herüberlegen bei einem Problem auch dazu führen, daß wir die Stimme in uns nicht mehr vernehmen, weil der Verstand eben abwägt, aufgrund unserer Erfahrungen. Nur ... handeln wir nur nach dem Verstand, könnte es sein, daß uns neue Erfahrungen entgehen, weil wir in einem festgefahrenen Schema agieren, welches Neues kaum erlaubt.

Außerdem werd ich doch von so vielen Filmen und Eindrücken beeinflusst, wie kann ich da herausfiltern, was stimmt und was nicht?!

Aber beeinflußt werden kann nur der Verstand, Dein Glaube, Dein Denken. Es geht nicht darum, was Du glauben oder denken sollst, sondern darum, was Du weißt, in Deinem Inneren. IN Dir ist alles. Das was andere erleben, was sie erfahren, welche Erkenntnisse sie haben, kannst Du Dir anschauen, anhören, doch was wirklich zählt, sind Deine ganz persönlichen Erfahrungen, Deine Erkenntnisse, die NIEMAND sonst außer Dir haben kann, denn Du bist - wie jeder Mensch - einzigartig. :)

Aber ich finde einfach nicht heraus, was Wahrheit ist und was Phantasie.

Finde DEINE Wahrheit. Die Antworten findest Du nicht "da draußen", sondern nur in Dir. Wenn Du im Moment nicht weißt, welche Bilder echt oder Phantasie sind, was macht das schon ? Laß los ! Je mehr Du versuchst, es herauszufinden, umso mehr blockierst Du Dich und das Wissen, was sich Dir offenbaren will, wird durch diese Blockade herausgefiltert. Öffen Dich für alles, was sich zeigen will, anstatt es einer Prüfung zu unterziehen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben