Arten / Methoden von Rückführungen ?

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.280
Ort
Aargau (CH)
eigentlich verstehe ich klassische Rückführungen als etwas das nur auf dem Sofa-liegend in Hypnose oder Trance geschehen kann.

Ein interessanter Beitrag unter Familienaufstellung hat mir gerade bewußt gemacht, dass es da ja viele Methoden und Möglichkeiten gibt selbst an Erinnerungen oder Informationen von früheren Leben zu gelangen:

1) Hypnose/Trance/Alphazustand/Meditation/schamanische Reise

2) Psychotherapeutischer Ansatz nach Morris Netherton (durch Assoziationen zu Gefühlen)

3) Familienaufstellung (müßte man dann eigentlich Regressionsstellung nennen - oder so)

4) Kartenlegung/Pendeln etc.

5) Kinesiologisches Abfragen

6) durch Träume

7) Astrologie bzw. Mondknotenhoroskop

8) Numerologie und Kabballah


kennt ihr noch weitere?
 
Werbung:
Hallo Bellona,

automatisches Schreiben. Aber gezielt durch Ansprache der Seele, damit nichts Anderes durchkommt. :)

Es gibt zig Möglichkeiten, wo Wissen aus früheren Leben - gewollt oder ungewollt - "hochkommt". Am "effektivsten" ist meiner Meinung nach jedoch, die Seele erkennen und leben, denn die Seele IST ja all diese Leben. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi,

also gleich vorweg: es geht mir nicht darum neue Methoden zu finden, weil ich verzweifelt danach suche, sondern um einen Überblick zu gewinnen und auch dazulernen.

Schau dir doch allein dieses Forum an: in jeder zweiten Rubrik könnte man theoretisch etwas über frühere Leben herausfinden, und das finde ich ganz schön spannend! Da haben eigentlich viel mehr Leute in ihrer Arbeit Berührungspunkte mit vergangenen Leben als man auf den ersten Blick annehmen möchte.

Verwendest du die automatische Schrift selbst?
und was meinst du mit 'Seele erkennen' ? steckt da bei dir auch einen Technik dahinter, die sich so nennt ?
 
Hallo Bellona,

Verwendest du die automatische Schrift selbst?

habe ich eine zeitlang, jetzt nicht mehr.

und was meinst du mit 'Seele erkennen' ? steckt da bei dir auch einen Technik dahinter, die sich so nennt ?

Nee, keine spezielle "Technik". Es geht grundsätzlich darum, die Seele zu erkennen, in jedem Augenblick, im Alltag. Wenn man dann dieser Stimme folgt, wird sie immer deutlicher und deutlicher und man selbst immer offener, sodaß die sogenannten früheren Leben sich von ganz alleine zeigen, so, wie es stimmt eben.

Im Grunde sind diese Dinge ja allgegenwärtig, im Hier und Jetzt vorhanden, nur hören wir sie nicht, weil wir aus den unterschiedlichsten Gründen blockiert sind. Blockaden können gelöst werden, aber eben nur, wenn derjenige auch wirklich bereit ist, die Ursache dieser Blockade zu heilen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hi Zusammen...

man kann auch die Seele direkt anchanneln. Ist ja so ähnlich wie das automatische Schreiben, nur kann ich das nicht so gut...ich rede lieber oder laß mir Gefühle mit Bildern zeigen.

Verbinde Dich mit Deiner Seele und laß dann die Bilder oder Gefühle auftauchen. Das geht gut, wenn man´s ein bissel übt...

LIebe Grüße,
Shakina
 
Hi Zusammen...

man kann auch die Seele direkt anchanneln. Ist ja so ähnlich wie das automatische Schreiben, nur kann ich das nicht so gut...ich rede lieber oder laß mir Gefühle mit Bildern zeigen.

Verbinde Dich mit Deiner Seele und laß dann die Bilder oder Gefühle auftauchen. Das geht gut, wenn man´s ein bissel übt...

LIebe Grüße,
Shakina

Hallo Shakina,

also sich mit seiner Seele verbinden, steht für mich gleichbedeutend mit meinem höheren Selbst auf Reisen gehen und das hätte ich

1) Hypnose/Trance/Alphazustand/Meditation/schamanische Reise

zugeordnet ....
 
Hallo Bellona,

also sich mit seiner Seele verbinden, steht für mich gleichbedeutend mit meinem höheren Selbst auf Reisen gehen und das hätte ich

na, im Grunde nimmst Du mit JEDER Methode Kontakt zur Seele auf. Auch wenn Du sie nicht direkt ansprichst, ist sie es doch, die antwortet. ;)

Deshalb gibt es ja so viele Methoden, weil jeder eine andere für sich als passend empfindet. Alles nur Hilfsmittel, die nicht unbedingt nötig sind, aber wohl noch gebraucht werden, sonst wären sie nicht mehr da. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
guten morgen bellona,

ich praktiziere mir seelenlesungen um informationen aus vorangegangenen inkarnationen zu erhalten. es ist eine schöne methode für personen, die zwar angst vor einer rückführung haben; aus z.b. psychologischen gründen aber nach hinweisen suchen, die auslöser sind.

lg

paulina
 
Werbung:
guten morgen ihr lieben,

@bellona

seelenlesungen gehen rein über den medialen weg; ohne jegliche hilfsmittel. ich weis, dass sie seltenst angeboten werden. es genau zu beschreiben würde hier den rahmen sprengen. grob gesagt führe ich ein persönliches oder telefonisches gespräch mit dem klienten/der klientin, so öffnet sich das informationsfeld der seele für mich. innerhalb einer bestimmten zeit kommen das informationen, namen, orte, zahlen und begebenheiten.

problematiken in der gegewart können hinterfragt und transparent gemacht werden...

ich lese die seele.......anders kann ich es nicht ausdrücken.

lg

paulina
 
Zurück
Oben