Früheres leben

Man trifft eigentlich meistens mit den Menschen, mit denen man in früheren Leben zu tun hatte, zusammen. Mal können es gute Beziehungen sein, mal Konflikt- und spannungsgeladene, je nachdem, was gelernt werden soll.

Ist Dir das noch nie passiert, dass Du jemanden getroffen hast und gleich das Gefühl hattest, als würdest Du diesen Menschen schon ewig kennen? Das ist dann mit Sicherheit jemand, den Du schon aus vielen Leben kennst.:)

ja ist mir schon passiert, ich hab dieses gefühl aber meist verdrängt. liegt wahrscheinlich daran, dass es mir auch irgendwie unheimlich war. andererseits denke ich, wenn es z.bsp. ein angehöriger aus einem früheren leben ist, sucht er den kontakt und vertieft diesen auch.
 
Werbung:
mir kommt dabei so ein gedanke. da trauert man z.b. um seinen mann und freut sich darauf, ihn wieder zu sehen, nach dem man selbst von der erde geht - dann ist er gar nicht da? ich spreche auch oft mit meinem opa, dann könnte es aber sein, dass er mich gar nicht mehr hört, weil er schon wiedergeboren ist. oder man wartet, dass der sohn einen empfängt, wenn man selbst stirbt und dann steht er aber nicht dort... ich glaube, dass wäre für mich sehr schlimm

hm, aber wenn du zu lebzeiten an jemanden denkst den du liebst fühlt und spürt er das doch auch.
 
mir kommt dabei so ein gedanke. da trauert man z.b. um seinen mann und freut sich darauf, ihn wieder zu sehen, nach dem man selbst von der erde geht - dann ist er gar nicht da? ich spreche auch oft mit meinem opa, dann könnte es aber sein, dass er mich gar nicht mehr hört, weil er schon wiedergeboren ist. oder man wartet, dass der sohn einen empfängt, wenn man selbst stirbt und dann steht er aber nicht dort... ich glaube, dass wäre für mich sehr schlimm



Diese Art von Gefühlen wirst Du "drüben" nicht haben, da Du dort mehr Möglichkeiten hast, mit Deinen Lieben Kontakt aufzunehmen als es hier ist. Nur hier sind wir eingeschränkter.
 
ja ist mir schon passiert, ich hab dieses gefühl aber meist verdrängt. liegt wahrscheinlich daran, dass es mir auch irgendwie unheimlich war. andererseits denke ich, wenn es z.bsp. ein angehöriger aus einem früheren leben ist, sucht er den kontakt und vertieft diesen auch.


Ja, sicher vertieft sich der Kontakt. Das entwickelt sich automatisch. Man kann sich aber auch wieder aus den Augen verlieren, für dieses Leben.
 
Ja, sicher vertieft sich der Kontakt. Das entwickelt sich automatisch. Man kann sich aber auch wieder aus den Augen verlieren, für dieses Leben.

also, ich für meinen teil habe mich dazu entschlossen, einmal eine rückführung zu machen aber erst dann, wenn ich meine trauer verarbeitet habe, mich innerlich dazu bereit fühle und jemanden finde, den ich dabei vertraue.
 
also, ich für meinen teil habe mich dazu entschlossen, einmal eine rückführung zu machen aber erst dann, wenn ich meine trauer verarbeitet habe, mich innerlich dazu bereit fühle und jemanden finde, den ich dabei vertraue.



Ja, tue das. Dann wünsche ich Dir erst mal alles Gute beim Verarbeiten Deiner Trauer und dann, dass Du hoffentlich eine vertrauenswürdige Person findest, die mit Dir eine Rückführung macht.

Alles Liebe und gute Nacht!:umarmen:
 
Hallo Yvonnscherl,

bitte entschuldige, dass ich mich da einmische, aber ich habe Buchtipps:

Michael Newton: Journey of Souls (sollte deine Fragen beantworten)
Edgar Cayce: Du weißt, wer du warst (hier geht es mehr darum, praktisch herauszufinden, wer man früher mal war)

Und schau mal, ob du auf youtube noch eine Aufnahme von "Mein erstes Leben" findest. Das ist mit Ursula Demarmels, und die hat auch ein Buch geschrieben, nämlich: Wer war ich im Vorleben?

Schöne Grüße

Anthum
 
Hallo allerseits,

also ich kenne viele Menschen aus den verschiedenen Leben in denen ich bereits inkarniert war, bei manchen ist ein sehr vertrautes und positives Gefühl vorhanden und bei anderen auch ein vertrautes aber doch negatives Gefühl.

Ich für meinen Teil würde gerne über mein spirituellstes Leben mehr wissen, hab aber irgendwie nicht den Mut für eine Rückführung (zumindest derzeit noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :) )

Lg

Spirit
 
Ja, tue das. Dann wünsche ich Dir erst mal alles Gute beim Verarbeiten Deiner Trauer und dann, dass Du hoffentlich eine vertrauenswürdige Person findest, die mit Dir eine Rückführung macht.

Alles Liebe und gute Nacht!:umarmen:


Ich danke dir, wenn ich so weit bin werde ich Bericht erstatten.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
 
Werbung:
Hallo Yvonnscherl,

bitte entschuldige, dass ich mich da einmische, aber ich habe Buchtipps:

Michael Newton: Journey of Souls (sollte deine Fragen beantworten)
Edgar Cayce: Du weißt, wer du warst (hier geht es mehr darum, praktisch herauszufinden, wer man früher mal war)

Und schau mal, ob du auf youtube noch eine Aufnahme von "Mein erstes Leben" findest. Das ist mit Ursula Demarmels, und die hat auch ein Buch geschrieben, nämlich: Wer war ich im Vorleben?

Schöne Grüße

Anthum

Na entschuldigen musst du dich dafür nicht :)

Vielen lieben Dank für deine Buchtipps:)

LG
 
Zurück
Oben