früheres leben

Habt Ihr Eure Ergebnisse vollkommen unabhängig voneinander ermittelt, oder habt Ihr Euch währenddessen ausgetauscht?

Sowohl als auch, denn ich stelle direkte Frage und habe erst das mittere gehabt, da wo der Mord geschah, denn auch eine Hexenverbrennung ist Mord nach unsere Definition von heute, denn wir Leben heute und brauchen ganz einfach auch ein paar Erklärungen. Die Erklärungen , so geht es mir, müssen Hand und Fuss haben.
 
Werbung:
...

Das ist dann ungefähr die 12'714 junge Frau, die davon überzeugt ist, sie wäre in einem ihrer letzten Leben (meist grad im letzten) als Hexe verbrannt worden.
Ich glaub, diese Vorstellung muss man nun ins Kulturlexikon aufnehmen als modernen Mythos junger Mädchen.
Schätzungsweise jede vierte 18-Jährige in der Esoszene oder am Rande derselben glaubt sowas. Mindestens. Könnten auch viel mehr sein :)
Die Jungs mutieren dafür alle zu grossen Magier, vorzugsweise in Crowleys Anhang.


Ich bin überzeugt, dass das Gugus ist. Aber wisst ihr was? Ist eigentlich egal. Wenn es den jungen Frauen hilft, auf einen neuen Weg einzuschwenken, der ihnen besser tut? Was solls? Alle jungen Menschen werden (meistens jedenfalls) zu älteren Menschen und dann kommen sie schon von selbst drauf.

Dumm wird es erst, wenn ihnen irgendwelche "Lebensberater" alle möglichen Inkarnationen einreden und sich diese jungen Leute dann an diese Erfindungen klammern anstatt etwas eigenes aufzubauen.

(Mich schaudert immer noch bei der Erinnung an den einen Typen, der hier gewütet hat wie irrsinnig, weil ihm so ein "Rückführer" eingeredet hatte, er wär der wiedergeborene Moses und sich dieser Neo-Moses dann genötigt sah, die Welt retten zu müssen. Schlammschlacht war Kinkerlitzchen dagegen, echt.)



Liebe Virgina :)
Bitte lass dir von einer alten Hexe sagen, dass du in diesem Leben alles sein kannst, was du willst!
Du brauchst dafür keine Rückführungen, Zauber, Kartenlegungen oder sonstwas. Das lenkt dich nur ab! Du bist selbst toll genug.
Konzentrier dich auf deine Stärken und bau die aus! Oder wenn du dir schon Karten legen lässt, dann such nicht nach vergangenen Leben sondern nach heutigen Stärken! Alles andere ist romantische Zeitvergeudung von Leuten, die nie erwachsen wurden oder werden. DU brauchst das nicht. DU bist auch ohne diese romantisierten Erfindungen ein ganz toller Mensch. Ok?

Liäbi Grüesslis
Elli

:)
 
...

Das ist dann ungefähr die 12'714 junge Frau, die davon überzeugt ist, sie wäre in einem ihrer letzten Leben (meist grad im letzten) als Hexe verbrannt worden.
Ich glaub, diese Vorstellung muss man nun ins Kulturlexikon aufnehmen als modernen Mythos junger Mädchen.
Schätzungsweise jede vierte 18-Jährige in der Esoszene oder am Rande derselben glaubt sowas. Mindestens. Könnten auch viel mehr sein :)
Die Jungs mutieren dafür alle zu grossen Magier, vorzugsweise in Crowleys Anhang.


Ich bin überzeugt, dass das Gugus ist. Aber wisst ihr was? Ist eigentlich egal. Wenn es den jungen Frauen hilft, auf einen neuen Weg einzuschwenken, der ihnen besser tut? Was solls? Alle jungen Menschen werden (meistens jedenfalls) zu älteren Menschen und dann kommen sie schon von selbst drauf.

Dumm wird es erst, wenn ihnen irgendwelche "Lebensberater" alle möglichen Inkarnationen einreden und sich diese jungen Leute dann an diese Erfindungen klammern anstatt etwas eigenes aufzubauen.

(Mich schaudert immer noch bei der Erinnung an den einen Typen, der hier gewütet hat wie irrsinnig, weil ihm so ein "Rückführer" eingeredet hatte, er wär der wiedergeborene Moses und sich dieser Neo-Moses dann genötigt sah, die Welt retten zu müssen. Schlammschlacht war Kinkerlitzchen dagegen, echt.)



Liebe Virgina :)
Bitte lass dir von einer alten Hexe sagen, dass du in diesem Leben alles sein kannst, was du willst!
Du brauchst dafür keine Rückführungen, Zauber, Kartenlegungen oder sonstwas. Das lenkt dich nur ab! Du bist selbst toll genug.
Konzentrier dich auf deine Stärken und bau die aus! Oder wenn du dir schon Karten legen lässt, dann such nicht nach vergangenen Leben sondern nach heutigen Stärken! Alles andere ist romantische Zeitvergeudung von Leuten, die nie erwachsen wurden oder werden. DU brauchst das nicht. DU bist auch ohne diese romantisierten Erfindungen ein ganz toller Mensch. Ok?

Liäbi Grüesslis
Elli

:)

Hallo Elli

dachte dass man in diesem forum etwas ernst genommen wird und das man hier nicht nur vera.... wird ...
ich danke dir für deine Worte , werde es so tun wie du geschrieben hast ... DANKE

Liebe Grüße
 
Welche Fähigkeiten sind das denn?
Und was kann jeder selber überprüfen? Ob er schon einmal gelebt hat? Und wieso "Dummerweise saß ich mit einer Anderen, am PC...". Was ist daran denn so dumm gewesen?
Du pendelst es aus, welches Leben einer früher mal hatte?

Mensch WTweety, nu erzähl doch mal!:D
 
Ganz einfach: Du hast vorher gesagt, dass du glaubst, eine gewesen zu sein. Damit hast du allerdings einen Fehler begangen, denn jetzt fällt jedem beliebigen Nutzer leicht, so zu tun, als wüsste er wirklich etwas. Und sollte jemand vorher "nachgesehen" haben, so wurde dir etwas eingeredet - wobei es nicht besonders kreativ gewesen wäre, einer an Esoterik Interessierten ausgerechnet eine frühere Inkarnation als Hexe unterzujubeln. Ganz im Ernst: Hier gibt es keine Antworten, nur potentielle Selbstdarsteller. Es ist schlimmer als auf Messen, weil hier wirklich jeder behaupten kann, irgendwelche Erkenntnisse auf mystische Weise erhalten zu haben. Soll ich dir mittels Tarot ermitteln, wie du damals aussahst, ob du ein Haustier hattest und wie alt du wurdest? Soll ich aus deinem Geburtsdatum auf die Temperatur des Scheiterhaufens schließen oder den ph-Gehalt deines Trinkwassers auspendeln? Das mache ich jederzeit, nur kostet es Geld. ;) Nein, suche in dir selbst. Alle anderen Antworten sind hinfällig.


Weißt du wenn man es wirklich wissen wollte und die Aussagen nicht von andern glaubt muss man eben eine Rückführung machen, so einfach ist das und nicht andere mit der Frage löchern.
Ich weiß zumindest was ich mache und wie ich meine Fragen stelle.
 
Weißt du wenn man es wirklich wissen wollte und die Aussagen nicht von andern glaubt muss man eben eine Rückführung machen, so einfach ist das und nicht andere mit der Frage löchern.
Ich weiß zumindest was ich mache und wie ich meine Fragen stelle.


Du erklärst es aber nicht und somit wirkt es besonders unglaubwürdig:)
 
Weißt du wenn man es wirklich wissen wollte und die Aussagen nicht von andern glaubt muss man eben eine Rückführung machen, so einfach ist das und nicht andere mit der Frage löchern.
Wahnsinns-Logik. Ist ja nicht so, als könnte man den Leuten in der Trance alles mögliche einreden. Vor allem, wenn man schon ne Ahnung davon hat, was sie gerne hören wollen.

:rolleyes:
 
Du erklärst es aber nicht und somit wirkt es besonders unglaubwürdig:)


Da gibt es nicht viel zu erklären . Ich nehme das Geburtsdatum und den Ort und stelle meine Fragen. Wenn da nichts ist, bekomme ich nichts heraus. Wenn da etwas ist bekomme ich das herraus was ich Frage. Alles nur mit einen Pendel und 2 Schablonen. Wer es nicht glaubt der sollte eine Rückführung machen.
 
Werbung:
Wahnsinns-Logik. Ist ja nicht so, als könnte man den Leuten in der Trance alles mögliche einreden. Vor allem, wenn man schon ne Ahnung davon hat, was sie gerne hören wollen.

:rolleyes:

Ich glaube nicht das man darauf als Rückführer angewiesen ist. Aber für mich würde das sehr wichtig sein ob ich richtig lag.
Denn wer darauf angewiesen ist, macht seine Arbeit auch nicht richtig. Denn n erster Linie geht es ja darum den Klienten zu helfen und nichts einzureden.
Ich möchte mich selber davon überzeugen ob ich richtig lag.
 
Zurück
Oben