Fruchtbarkeit im Horoskop erkennen

Werbung:
Du meinst also, weil Haumea eine 40 Jahre (2 Generationen) längere Umlaufzeit hat als Pluto kann man sie nicht deuten. Da sind aber viele anderer Meinung.
oh nein, komplett missverstanden, sorry
Ich selbst bin ja häuserlastig ausgelegt und interpretiere grundsätzlich nur in "Hausgedanken". Nur hier ist das Thema Fruchtbarkeit und genau an dieser Stelle fallen mir die möglichen Zusammenhänge mit Haumeasehr schwer.
 
Ich danke sehr für den Hinweis, kann allerdings das Symbol zum Hochadel von Dateien nicht finden. Habe mich bislang immer an Astroschmidt.com gehalten. Wer mag, darf gerne meinen Radix hier einstellen. Lieben Dank.
LG Mina
 
Ist was dran! Vergleiche mal die Radix von dir , deiner Eltern und Geschwister.
:) lieber Dilbert, ich weiß, das habe ich gemacht und das mit insgesamt 16 kompletten kinderreichen Familien. Das sind schon knapp über 300 Personen. Die Ergebnisse sind verblüffend. Das betrachte ich persönlich die DNA übersetzt als astrologisch genetischen Code.
 
deiner Eltern und Geschwister.
lieber Dilbert, Asche auf mein Haupt, das wesentlich vergaß ich schon wieder - die Großeltern beider Linien und dann der Abgleich von Großeltern und Enkeln. Vergl. die Ausarbeitungen um den Abgleich der Urgroßeltern und Eltern. Dann bekommst Du eine Gänsehaut. :confused: Ich ging dabei bis 1820 zurück. Beste Beispiele liefern Adelsarchieve
 
finde den thread sehr interessant!

möchte jemand meinen radix bzgl. kinder ansehen?
(als so eine art versuchs- radix?)

feedack gebe ich natürlich gerne; zukunftsprognosen sind nicht notwendig da die familienplanung bereits abgechlossen ist

nur so eine anregung meinerseits, bin nicht beleidigt, wenn das hier unerwünscht sein sollte
 
Ich danke sehr für den Hinweis, kann allerdings das Symbol zum Hochadel von Dateien nicht finden. Habe mich bislang immer an Astroschmidt.com gehalten. Wer mag, darf gerne meinen Radix hier einstellen. Lieben Dank.
LG Mina

Radix mina mina 05.03.1989 00:36
Zurück zur Horoskop-Dateneingabe
BerechnungRadixGrafik1.aspx
 
oh nein, komplett missverstanden, sorry
Ich selbst bin ja häuserlastig ausgelegt und interpretiere grundsätzlich nur in "Hausgedanken". Nur hier ist das Thema Fruchtbarkeit und genau an dieser Stelle fallen mir die möglichen Zusammenhänge mit Haumeasehr schwer.

Ist schon in Ordnung. Ist mir schon klar, dass Haumea noch gewöhnungsbedürftig ist. :)
 
So, hier dann Minas Horoskop mit Schwerpunkt Fruchtbarkeit:
Horoskop Mina.jpg
Im 5. Feld ist die Konjunktion Eris und Ceres, die etwas Widersprüchliches hat. Da ist die Karrierefrau (Eris) und die nährende Mutter (Ceres). Bestimmt gab es die Überlegung mit einer Schwangerschaft etwas zu warten, bis die Karriere einigermaßen gesichert ist. Dafür spricht auch die Venus und Pallas am nördlichen Mondknoten. In der Weiblichkeit (Venus) wird die Zukunft (nördlicher Mondknoten) gesehen und mit Weisheit (Pallas) behandelt. Vermutlich wurde entsprechende Literatur (3.) gelesen oder Filme gesehen, die diese Überlegungen angekurbelt haben.

Problematisch ist das Quadrat von der exakten Ceres-Eris Konjunktion zur exakten Saturn-Neptun Konjunktion, insgesamt eine starke Konstellation. Letztere dürfte in 2. eher auf Armut deuten. Zwar bringt Uranus überraschend finanzielle Gewinne und Verluste. Trotzdem liegt gerade hier das Glück (Glückspunkt). Vielleicht durch Meditation, die bei der Saturn-Neptun Konjunktion besonders gut gehen soll. Damit verbunden ist vermutlich eine schwache Gesundheit und geringes Gewicht, das sogar bis zur Magersucht gehen könnte (Orcus Opposition Mond).

Damit ist der Besitz (2.) wohl gar nicht gegeben um Nachwuchs zu gebären (5.), die Grundlagen sind zu unsicher, weder die biologische Gesundheit noch die finanzielle Absicherung scheint gegeben.

Männer kennen zu lernen dürfte mit dem Trigon von Haumea zu Mars und Jupiter (in 7) nicht das Problem sein, da man eine modische dünne Figur hat.

Doch das Dreieck mit Chiron, Glückspunkt und Haumea lässt die Vermutung aufkommen, dass die Unfruchtbarkeit durch jahrelanges Einnehmen der Antibabypille entstanden ist. Das kann durchaus passieren:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nebenwirkung-antibabypille-ia.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Am Anfang meiner Tätikeit und für Schulungen hatte ich mir mal eine Tabelle zusammengeschrieben und habe die Aspekte stichpunktmäßig formuliert, vielleicht hilft Dir das weiter
ja das mach ich auch, das ist so super, ich bin nach kürzester Zeit viel effektiver und informierter an die Sache herangegangen :D
 
Zurück
Oben