Fruchtbarkeit im Horoskop erkennen

Liebe Mina0503,
Oder gibt es hier zumindest eine Person, die mir diesbezüglich Fragen zu meinem Horoskop gezielt beantworten kann und möchte?
mit Fruchtbarkeit und Schwangerschaft sowie deren Planung habe ich mich in meiner gesamten beruflichen Tätigkeit noch nicht befasst und auseinander gesetzt. Ganz ehrlich gesagt habe ich auch sehr große Zweifel, ob dazu seriöse Aussagen getroffen werden können, lasse mich aber durch nachvollziehbare Aussagen und konkrete Hinweise an Beispielhoroskopen gerne eines besseren belehren.
Liebe Grüße Gelbfink
 
Werbung:
Oder gibt es hier zumindest eine Person, die mir diesbezüglich Fragen zu meinem Horoskop gezielt beantworten kann und möchte?

Wenn du deine Grafik hier einstellst könnten wir dazu etwas sagen. Traditionell gilt das 5. Feld als das Feld der Nachkommen. Interessant könnte auch 136108 Haumea sein. Da kannst du bei Astro.com unter "Erweiterte Grafikauswahl" unten die Zahl eingeben, dann wird Haumea angezeigt. :)
 
Interessant könnte auch 136108 Haumea sein
Der Eumel hat eine Umlaufzeit, die größer als die von Pluto ist. Damit kann es m.E. höchstens noch ein Generationenthema und Geburtenraten sein. Vielleicht lässt sich da etwas ableiten, wenn es mit den Baby-Boom Jahren in Verbindung gebracht wird. Mit dem Thema Fruchtbarkeit selbst fällt mir es sehr schwer die Verbindung herzustellen.
 
Der Eumel hat eine Umlaufzeit, die größer als die von Pluto ist. Damit kann es m.E. höchstens noch ein Generationenthema und Geburtenraten sein. Vielleicht lässt sich da etwas ableiten, wenn es mit den Baby-Boom Jahren in Verbindung gebracht wird. Mit dem Thema Fruchtbarkeit selbst fällt mir es sehr schwer die Verbindung herzustellen.

Ja, mit 284 Jahren hat Haumea nicht mal eine 40 Jahre längere Umlaufzeit als Pluto. ;)
 
Ok. Meine Planetenkonstellation habt ihr ja bereits. Wie füge ich meine Grafik hier ein? Bilder kann man hier nicht einfach vom Handy einfügen. Das ist das Problem. Nur aus dem Internet eine Seite lässt sich einfügen. Ich besitze in keinem Planeten ein Haus 5... und leide unter einer chronischen Schilddrüsenentzündung.
 
Ok. Meine Planetenkonstellation habt ihr ja bereits. Wie füge ich meine Grafik hier ein? Bilder kann man hier nicht einfach vom Handy einfügen. Das ist das Problem. Nur aus dem Internet eine Seite lässt sich einfügen.

Ich glaube, du kannst erst ab 100 Beiträgen Bilder einstellen oder? Was du uns gegeben hast ist eine Rechenaufgabe ohne Ort... :rolleyes:
 
nein, das geht super einfach.
Text eingeben und dann den Button Datei hochladen betätigen. Auswählen, ob das Bild als Vollbild oder als Miniatur erscheinen soll. - Antwort erstellen
Fedisch
Screenshot 2016-01-27 14.36.42.png
 
Werbung:
Zurück
Oben