Anziehung im horoskop erkennen???

sannymuinal

Mitglied
Registriert
8. April 2016
Beiträge
66
Ort
Sachsen
Ich beschäftige mich seit längeren mit Horoskopen, Planeten usw.. jetzt kam aber mal die Frage auf, ist es anhant von planeten und deren verbindungen zu erkennen ob jemand besonders snziehend wirkt? Das hatt jetzt nichts mit schönheit zu dun.. Beispiel mein bester Freund

Skorpion Sonne
Mond in der Jungfrau
Aszendent in der Waage
Venus im Skorpion.

Ich persönlich finde er hat eine ziehmlich starke erotische Aura was ich auf die Skorpion Venus zurückschliese.. er sieht nicht besonders aus offt zugar schlampig am weg und trozdem itzen bei ihm nur die hüpschesten Frauen.

Nechstes beispiel.
Sonne im Wassermann
Mond im widder
Venus in den Fischen.

Auch er hatt eine ziehmliche Aura bisschen verträumt in seinem Blick auch er ist jetzt nicht der aller schönste würd ich mal begaupten, dennoch schwanzeln alle Frauen nur um ihn rum..

Kann es an der Venus liegen?

Ich persönlich habe auch.

Sonne im widder 11 haus
Mond im schütze 7 haus
Venus Fische 11 haus

Und 3 planeten im 8 haus (ciron, uranus znd neptun)

Venus Trigon Pluto
Venus quadrat aszendent (zwillinge)

Wie seht ihr das? Liegts an der Venus vl hatt jemand auch diese venus stellung und kann mir davon berichten


Liebe Grüsse
 
Werbung:
Kann es an der Venus liegen?
Kann muss aber nicht:D
Ich glaube du stellst die Frage falsch, denn ob ein Mensch als anziehend empfunden wird, liegt im Auge des Betrachters.
Das heisst astrologisch, die Konstellationen des einen Horoskops wirken auf die Konstellationen des anderen Horoskops.
Auf einen anderen Menschen wirken die von dir beschriebenen Konstellationen vielleicht garnicht anziehend, sondern eher uninteressant.
Das 7.Haus, übrigens Waage/Venus zugeordnet, ist ja so eine Art Filter für das, was das eigene Interesse und die eigene Aufmerksamkeit erregt, sowohl im negativen als auch positiven Sinn.

lg
Gabi
 
denn ob ein Mensch als anziehend empfunden wird, liegt im Auge des Betrachters.

Sehe ich auch so.

Ob ein Mensch für andere Menschen Sex-Appeal hat, (eine sexuell-erotische Form der Attraktivität) ist m. E. nicht nur an einem Aspekt erkennbar.

Man könnte dies anhand von Beispielen mal bei Promis aufspüren, (weil jeder da mitreden kann).

Ist Brad Pitt oder Julia Roberts attraktiv?

Man wird schnell feststellen, wie da die Meinungen auseinander gehen und dass es keine eindeutigen Konstellationen gibt.

Julia Roberts hat übrigens eine Jungfrau Venus und Brad Pitt eine Steinbock Venus.

LG
 
Sehe ich auch so.

Ob ein Mensch für andere Menschen Sex-Appeal hat, (eine sexuell-erotische Form der Attraktivität) ist m. E. nicht nur an einem Aspekt erkennbar.

Man könnte dies anhand von Beispielen mal bei Promis aufspüren, (weil jeder da mitreden kann).

Ist Brad Pitt oder Julia Roberts attraktiv?

Man wird schnell feststellen, wie da die Meinungen auseinander gehen und dass es keine eindeutigen Konstellationen gibt.

Julia Roberts hat übrigens eine Jungfrau Venus und Brad Pitt eine Steinbock Venus.

LG

Sehe ich auch so.

Ob ein Mensch für andere Menschen Sex-Appeal hat, (eine sexuell-erotische Form der Attraktivität) ist m. E. nicht nur an einem Aspekt erkennbar.

Man könnte dies anhand von Beispielen mal bei Promis aufspüren, (weil jeder da mitreden kann).

Ist Brad Pitt oder Julia Roberts attraktiv?

Man wird schnell feststellen, wie da die Meinungen auseinander gehen und dass es keine eindeutigen Konstellationen gibt.

Julia Roberts hat übrigens eine Jungfrau Venus und Brad Pitt eine Steinbock Venus.

LG


Attraktiv ja... äuserlich ich persönlich find prad pitt jetzt nicht anziehend.
 
Kann muss aber nicht:D
Ich glaube du stellst die Frage falsch, denn ob ein Mensch als anziehend empfunden wird, liegt im Auge des Betrachters.
Das heisst astrologisch, die Konstellationen des einen Horoskops wirken auf die Konstellationen des anderen Horoskops.
Auf einen anderen Menschen wirken die von dir beschriebenen Konstellationen vielleicht garnicht anziehend, sondern eher uninteressant.
Das 7.Haus, übrigens Waage/Venus zugeordnet, ist ja so eine Art Filter für das, was das eigene Interesse und die eigene Aufmerksamkeit erregt, sowohl im negativen als auch positiven Sinn.

lg
Gabi
Ich meine nicht die oberflächliche atraktibität sondern was diese person austrahlt. Klar jeder sieht das anderst aber es gibt bestimmte leute die viele ansbtechen zb. Die haben etwas faszinierendes ansich.

Lg
 
Hallo sannymuinal,

Ich schaue da primär auf die vier Kontaktplaneten Mond, Merkur, Jupiter und Neptun. Der Mond auf der Gefühlsebene reflektiert und ist von Sympathie oder Antipathie durchdrungen. Mit Jupiter sehe ich mein Gegenüber, da dieser auch für die Augen steht. Merkur kommuniziert und unterhält sich und Neptun strahl Charisma aus, je nach Begegnung. Sekundär kommen Venus und Mars als Libidoplaneten hinzu. Und zuletzt ist es wichtig zu schauen, welche Planeten auf der Begegnungsachse der Häuser eins und sieben stehen und ebenso auf der Beziehungsachse der Häuser fünf und elf. Beim Vergleich soll man immer auf die Häuser des jeweiligen schauen und zuletzt auf die Aspekte zueinander, auch von den Zeichen her gesehen.

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo sannymuinal,

Ich schaue da primär auf die vier Kontaktplaneten Mond, Merkur, Jupiter und Neptun. Der Mond auf der Gefühlsebene reflektiert und ist von Sympathie oder Antipathie durchdrungen. Mit Jupiter sehe ich mein Gegenüber, da dieser auch für die Augen steht. Merkur kommuniziert und unterhält sich und Neptun strahl Charisma aus, je nach Begegnung. Sekundär kommen Venus und Mars als Libidoplaneten hinzu. Und zuletzt ist es wichtig zu schauen, welche Planeten auf der Begegnungsachse der Häuser eins und sieben stehen und ebenso auf der Beziehungsachse der Häuser fünf und elf. Beim Vergleich soll man immer auf die Häuser des jeweiligen schauen und zuletzt auf die Aspekte zueinander, auch von den Zeichen her gesehen.

Alles liebe!

Arnold
Intressant danke lieber arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben