hilfe! kann mir jemand min horoskop genäuer beschreiben?

meow

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
4
kann mir jemand mein horoskop genauer beschreiben
also ich habe sonne in steinbock 12 haus, aszendent in wasserman mond in fische 1 haus, venus auch in wassermann 12 haus, mars in stier 3 haus, jupiter in löwe 6haus , saturn12 uranus11 neptum11 in steinbock. mediumcollie schütze

kann mir jemand helfen vorallem nimmt mich die venus und der mond wunder

danke :)
 
Werbung:
Ich kann dir ein paar Dinge erzählen, deine Sonne im Steinbock und im 12 Haus,also auch Einfluß vom Fischchen, du bist sicher ein sehr sensibler Steinbock. Einer der sich gern abgrenzt. Dein Wassermann AC verhindert hoffendlich, daß du nicht zum Einsiedler wirst. Menschen mit der Sonne im 12. Haus arbeiten ganz oft, im Krankenhaus, im ausgebauten Keller, im Gefängnis, ..u.s.w. Die Sonne im Fischehaus bringt oft in Kontakt mit Süchten, entweder ist man selbst betroffen (hoffe nicht),oder man kümmert sich um Menschen mit diesen Problemen. Dein Fischemond ist der Helfer schlecht hin. Jeder kommt und erzählt seine Lebensgeschichte, Jupiter im 6. Haus im Löwen, in der Astromed. wird Herz Kreislauf angesprochen, oder du arbeitest wirklich sehr sehr gern, Mars im Stier könnte den Dickkopf verstärken, Saturn im 12. Haus läßt deine Spiritualität möglicherweise erst so richtig ab den 40 bis 45 Lebensjahr zu, vorher wird auf diesem Gebiet feste gelernt, Uranus im 11.Haus, das ist ist Öffentlichkeit und deine Freunde. Als Wassermann AC wirst du Menschen kennen lernen und irgendwann sind sie wieder verschwunden. Soooo, das war ein Zwegeinblick. Alles Liebe
 
ja, und mit Venus in Wassermann bist du nur freiwillig treu und lässt dich nicht gerne zu etwas verpflichten, vielleicht eine etwas leidenschaftslose Einstellung zu Beziehungsangelegenheiten, wobei die Venus in 12 wiederum gerne mit dem Partner verschmelzen möchte....


LG
pw
 
hey dankevielmal omapetrathyra:) ja das stimmt mit dem sensiblen steinbock. ja ich grenze mich schon ab und zu mal ab aber nicht oft geh gern weg und bin unter anderen leute.
und das mit dem fischemond oh ja wie recht du hast wirklich jeder.
ja kann schon mal dickköpfig sein.
ja ich lern schon viele menschen kennen aber ich will auch gar nicht das alle bleiben^^

und PAUWAU doch ich bin eine sehr treue person wenn ich jemand liebe. aber das mit den verpflichtungen das stimmt mag ich überhauptnicht wenn man mich einängt.
 
Werbung:
Bleib wie du bist. Mein Mann ist Steinbock. Wir sind 34 Jahre ein Paar. Ich finde dieses Sternzeichen sehr sehr gut, obwohl es angeblich heiß, Widder und Steibock- nein Danke. Kann ich absolut nicht bestätigen. Alles Liebe
 
Zurück
Oben