Fritzl hat im Gefängnis Lagerkoller

Wenn man sich so vorstellt... Seine besten Jahre verbrachte er im Gegensatz seiner Kinder immer in FREIHEIT... Wenn der Typ Lebenslänglich verurteilt wird mit 76 Jahren, :rolleyes: was ist das schon? :nudelwalk

Falls er einen Koller hat dann ist es ein Taktikscheinkoller um weiter auf Unzurechnungsfähig plädieren zu können! :escape:


LG Laras
 
Werbung:

Dass er Lagerkoller hat, ist für mich nachvollziehbar, dass zum Thema, warum sollte einer nicht Lagerkoller haben, auch wenn er wem Lagerkoller auf viele Jahre zugefügt hat.
Der Arme?
Leid tut er mir nicht, aber vielleicht einige heimliche Verehrerinnen, welche sich immer wieder in diese Art von Persönlichkeiten halt verlieben. :zauberer1
lg
Ritter Omlett
 
dem schließ ich mich auch an; mein mitleid hält sich auch in grenzen; aber ein lagerkoller ist im gegenteil zu dem "was er seiner tochter antat" eh noch vieeel zu minder
 
Dass er Lagerkoller hat, ist für mich nachvollziehbar, dass zum Thema, warum sollte einer nicht Lagerkoller haben, auch wenn er wem Lagerkoller auf viele Jahre zugefügt hat.
Der Arme?
Leid tut er mir nicht, aber vielleicht einige heimliche Verehrerinnen, welche sich immer wieder in diese Art von Persönlichkeiten halt verlieben. :zauberer1
lg
Ritter Omlett



Nö, die wollen doch eh nur ins Fernsehn, für´n echten Promi reichts nicht, da nehmen sie dann halt bekannte Schwerstverbrecher.




Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben