Freundin verschwunden :(

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo ihr lieben!

Ich würde mich total über Hilfe von Euch freuen, da eine gute Freundin von mir scheinbar verschollen ist. Zu Hause geht sie nicht ans Telefon und ihr Handy ist schon eine Woche ausgeschaltet - so langsam mach ich mir Sorgen.
Leider lebt sie etwas weiter von mir weg und ich habe keine Nummer von anderen Freunden oder der Familie von ihr.

Achso: Wir hatten keinen Streit, sie wurde aber Silvester krank und daher mach ich mir große Sorgen..

Vielleicht mag mir wer helfen.

Gruß,
Cipher
 
Werbung:
Wenn sie erst vor kuzem krank wurde vielleicht ist sie im krankenhaus, und kann im moment nicht telefonieren.
 
Vielleicht mag mir wer helfen.

Gruß,
Cipher

hallo cipher,

WIE meinst du die hilfe ??
ich denke, wenn es ne GUTE freundin von dir ist,
dann gibt es doch sicher auch gute bekannte,
die ihr gemeinsam habt ?

die schnellste lösung wär ne mail,
wenn das nicht geht, dann schick ihr ne postkarte,
die hat sie in einem tag,
da schreibst einfach drauf, dass sie sich melden soll,
weil du dir sorgen machst !!!

vielleicht rühren deine sorgen aber daher,
dass ihr streit hattet,
und du ein "schlechtes gewissen" ... !?

glg die lila
 
Hallo

Zuerst mal, ich verstehe das Du sorge hast, aber wer aus dem Forum kennt Deine Freundin denn?Oder kennt Sie wer hier?!

Wenn dem nicht so ist, und Du machst Dir Sorgen, dann fahr doch hin zu Ihr und versuche in Ihrem Umfeld zu eruieren, hast Du keine Nummer von den Eltern oder Geschwistern??

Mehr denke ich kann man da nicht raten!

Viel Erfolg und lass uns wissen wie es aus gegangen ist

LG
taimie
:liebe1:
 
Hallo ihr lieben ;)

Ich glaube ihr habt mich etwas falsch verstanden. Es geht ja nicht darum, dass sie sich nicht meldet, wir hatten auch keinen Streit. (Sie ist auch nicht meine Freundin, sondern eine ganz liebe Freundin) ;)

Es geht darum, dass ich sie nicht erreiche und ihr Handy seit nunmehr einer Woche abgeschaltet ist, ich habe ihr schon ne Mail + SMS geschrieben, sogar den Rückrufservice eingeschaltet.

Eine Nummer habe ich nur von ihr, ich kenne zwar Freunde von ihr, aber habe keine Nummer, auch nicht von ihrer Familie. (Da die Eltern von ihr auch wieder in einer anderen Stadt wohnen)

Einfach hinfahren kann ich auch nicht, da sie keinen Telefonbucheintrag hat und sie vor ca. 2 Monaten umgezogen ist, ich aber noch nicht bei ihr war. (Sie war meistens hier, da sie eine Kleinstadt mal als erholend empfindet)

Da ich momentan selber krank bin, sind meine Möglichkeiten eh begrenzt nachzureisen. Darum schrieb ich hier im Forum, ob jemand nen "Orakel" Tipp hat oder so, eben weil ich mir Sorgen mache, dass etwas passiert ist.

Ganz lieben Gruß,
Cipher
 
Werbung:
hi cipher,

na gott sei dank "entwarnung", kann mir denken, dass dir da ein stein vom herzen fällt!
... wie war doch unser leben ohne handys :confused: möcht meins jedenfalls nicht mehr missen!

gute besserung und glg
luce8
 
Zurück
Oben