Katze verschwunden :-(

Ich danke euch ganz sehr! :) :)

Ich bin sowas von glücklich, sie ist seit heute abend wieder da. Ich hatte heute nachmittag noch einmal gesucht in einer Gegend in der Nähe, wo jmd. meinte sie gesehen zu haben. Hab sie dort überall auch laut gerufen ... aber erstmal ohne Erfolg.
Jetzt abends sind meine Nachbarn auch nochmal los eine Runde gehen und nach ihr suchen. Dort wo ich nachmittags war, stand sie lötzlich da. Sie trugen sie zu mir.

Es ist zwar Spekulation, aber es kann sein, sie war dort dann eingesperrt in einem Raum mit Betonfußboden, sie sieht jedenfalls so aus, im Gesicht ist sie etwas eingefallen, alles ist heil aber sie hatte kein Wasser zur Verfügung, sie sieht dehydriert aus. Das Fell steht ziemlich ab, das deutet darauf hin.
Und ist müde und erschöpft. Sicher hat sie versucht, heraus zu kommen. Vlt. hat sie mich dort Rufen gehört und daraufhin richtig Rabatz gemacht, so dass sie freingelassen wurde. Ob bewußt oder versehentlich eingesperrt ... keine Ahnung.

Jetzt liegt sie auf meinem Schoß und schnurrt und ich bin noch immer fassungslos und einfach glücklich.

Ganz lieben Dank für euren Beistand und auch euer Mitgefühl hier im Thread bzw. per PN.

Mondin mit LeLi ( ihr Name ist die Abkürzung von LebenLieben)
:flower2::kuesse:Tja... ich freue mich sooo sehr mit dir :liebe1:
es ist immer gut- niemals aufzugeben... Liebe findet sich :jump5:
wenn du ihr was Gutes gönnen magst, fahr morgen zum Tierarzt,
vllt eine kl. Infusion 1/2 Std setzen lassen und eine kl. Vitamin- Allroundspritze.
Vllt gebe ihr unbedingt erst leichte Kost,
Hähnchenfilet in bisschen gutem Öl gegart mit Reis, oder Fischfilet.

Ich würde nicht nachdenken wie sie wo vllt war und weshalb sie entkommen ist,
das ist oftmals gar nicht wichtig und richtig...
freue dich, kuschelt beide schön und alles Liebe weiterhin.
Die nächsten Tage würde ich sie nicht rauslassen, wenn das geht!
Ach Mondin- gut, dass ich nochmal reingesehen habe :kiss4:
 
Werbung:
Ich danke euch! :):umarmen:

Mit dem Futter das mache ich so, nicht dass sie jetzt zusehr belastet wird. Sie hat einen Riesendurst und Hunger, aber ich bin vorsichtig. Ich habe viele Jahre in einer Tierarztpraxis gearbeitet und bin da Gott sei Dank fit.

Ja, ich las sie auf keinen Fall raus, selbst wenn sie es unbedingt will. Erst, wenn sie wieder richtig gesund aussieht.
Ich vermute, lange wird es nicht dauern, sie war ja vorher absolut gesund und braucht nun zum Erholen Ruhe, Wärme, gutes Futter in kleinen Portionen und natürlich Liebe!

Ich bin einfach nur glücklich. Und sie (glaube ich fest) auch.:liebe1:
 
Ich hoffe einfach darauf, dass du ab morgen hierher kommst und sagst:
Ein Wunder... sie ist wieder da und zwar war sie...
Ich bin sowas von glücklich, sie ist seit heute abend wieder da.

Das ist es- was UNS ALLE ausmacht...
Jeder hier hat sich das für dich und LeLi gewünscht
und ich denke wirklich, dass genau dieses Denken
auch hilft und vllt auch etwas Zukünftiges erschafft.

Ja es hätte wenn und aber... aber nicht jetzt und nicht hier
ich freue mich, wenn man so ein Glück mit erleben darf.

Gute Nacht :)
 
Das ist es- was UNS ALLE ausmacht...
Jeder hier hat sich das für dich und LeLi gewünscht
und ich denke wirklich, dass genau dieses Denken
auch hilft und vllt auch etwas Zukünftiges erschafft.

Ja es hätte wenn und aber... aber nicht jetzt und nicht hier
ich freue mich, wenn man so ein Glück mit erleben darf.

Gute Nacht :)


JA, genau so ist es! :) :) :)

Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen.
 
Ich danke euch! :):umarmen:

Mit dem Futter das mache ich so, nicht dass sie jetzt zusehr belastet wird. Sie hat einen Riesendurst und Hunger, aber ich bin vorsichtig. Ich habe viele Jahre in einer Tierarztpraxis gearbeitet und bin da Gott sei Dank fit.

Ja, ich las sie auf keinen Fall raus, selbst wenn sie es unbedingt will. Erst, wenn sie wieder richtig gesund aussieht.
Ich vermute, lange wird es nicht dauern, sie war ja vorher absolut gesund und braucht nun zum Erholen Ruhe, Wärme, gutes Futter in kleinen Portionen und natürlich Liebe!

Ich bin einfach nur glücklich. Und sie (glaube ich fest) auch.:liebe1:
Ja wunderbar, dann kennst du dich ja toll aus- na klar seid ihr beide glücklich und wir alle mit
einfach nur wundervoll- ich weiss wie du dich jetzt fühlst, meine 1. Katze Sissy war auch mal weg
und ist gesund und brav nachts zurück gekommen- hatte sich versteckt- ist zu lang jetzt- war auch ein Happyend :)
 
@Mondin

sobald du wieder online bist, dann verrate uns doch bitte mal,
wie es deiner LeLi und dir geht? Alles wieder in schöner Ordnung?

LG Sabsy
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, meine Miez hat sich ganz prächtig und fix erholt.

Die ersten Tage hat sie wesentlich mehr als sonst geschlafen, geschmust, gefressen und getrunken. Sie ist nun wieder nicht drinnen zu halten, bleibt aber wie sonst eigentlich üblich immer im Umkreis.

Wenn ich nachhause komme, ist sie sofort zur Stelle und abends kommt sie auch immer gleich rein, wenn ich sie rufe.

Habt noch einmal alle ganz lieben Dank für euer mitfühlen, eure lieben Wünsche, Tipps und Hinweise! :)
 
Zurück
Oben