Katze verschwunden :-(

Danke liebe Sabsy!

Ich hoffe noch, aber die Hoffnung ist gering. Hier ist es schon einige Tage nun ganz weit unter null Grad.

War jetzt auf Grund eines Hinweises 2 Stunden unterwegs, es ist bitterkalt. Bin die Straße entlang bis in den Wald, wo keinerlei Beleuchtung war. Hab überall gerufen und gesucht. Vlt. kann sie nicht mehr antworten ....
 
Werbung:
Hallo liebe Mondin :umarmen:

ich weiss nicht wie du wohnst, gibt es einen Radiosender vor Ort,
vllt können die eine Durschsage machen,
dass Mitbürger bitte ihre Schuppen und Keller überprüfen?
Ist deine Katze doch sicher gechipt, oder tätoviert, vllt bei Tasso registriert?
Gibt es denn viel Wald und Förster um dich rum?
Vllt kannst du auch dort mal anrufen, ob die was gesehen haben
und auch bei der Müllreinigung, Postbote, Päckchenlieferant, der Bäcker...
manchmal wissen die was auch nur vom hören-sagen...
es muss ja auch nur in einem kl. Ort jemand diese Katze aufgenommen haben
und sucht vllt nach dir, ist nicht so erfahren- wo würde sich dieser dann melden?

Ich hoffe einfach darauf, dass du ab morgen hierher kommst und sagst:
Ein Wunder... sie ist wieder da und zwar war sie...
ich drücke dir ganz fest die Däumchen...
sende einfach in Richtung deiner Katze viel Liebe,
es schadet ja auch nicht zu denken/ wünchen:
Halt durch meine Süsse, halt durch... ich liebe dich...
und eben was du fühlst... so oder so denke ich immer, dass wird/ kann helfen.

Ganz viel Glück liebe Mondin von Herzen
 
Ganz ganz lieben Dank, liebe Sabsy.
Morgen werde ich bei Hermes und DHL nachfragen, vlt. hat sie einer versehentlich im Auto mitgenommen.
Ich wohne in Dresden, etwas am Stadrand und habe hier alles getan, was mir einfiel. Müllfahrer geht nicht, die waren einen Tag da, bevor sie verschwand.

Aber du bringst mich auf den Gedanken in den Läden hier in der Gegend auch noch Aushänge zu machen, im näheren Wohngebiet hab ich das schon getan.
Auch meine Hundefreunde, die hier staändig unterwegs sind und zum Teil auch katzenfreundliche Hunde haben die überall rumstöbern wissen bescheid. Über meine Facebook -Stadtteilgruppe habe ich auch gepostet ... ein Hinweis kam gestern, der aber nichts brachte. Aber ich gehe jeder Spur nach.

Ich danke dir sehr für deine lieben Wünsche auch für meine Katze und deine Anregungen!
Liebe Grüße, Mondin
 
Ganz ganz lieben Dank, liebe Sabsy.
Morgen werde ich bei Hermes und DHL nachfragen, vlt. hat sie einer versehentlich im Auto mitgenommen.
Ich wohne in Dresden, etwas am Stadrand und habe hier alles getan, was mir einfiel. Müllfahrer geht nicht, die waren einen Tag da, bevor sie verschwand.

Aber du bringst mich auf den Gedanken in den Läden hier in der Gegend auch noch Aushänge zu machen, im näheren Wohngebiet hab ich das schon getan.
Auch meine Hundefreunde, die hier staändig unterwegs sind und zum Teil auch katzenfreundliche Hunde haben die überall rumstöbern wissen bescheid. Über meine Facebook -Stadtteilgruppe habe ich auch gepostet ... ein Hinweis kam gestern, der aber nichts brachte. Aber ich gehe jeder Spur nach.

Ich danke dir sehr für deine lieben Wünsche auch für meine Katze und deine Anregungen!
Liebe Grüße, Mondin

Ich wünscht ich könnte helfen, habe mir gerade die Süsse in deinem Avatar angesehen,
sie ist zum Glück eine schön muskellöse Katze und ja wunderschööön- ich will mit dir hoffen...
ich will dir nichts sagen, was dich nachher falsch steuert,
aber ich würde jetzt wirklich noch hoffen- zumal in deinen Texten auch für mich hervor geht,
wie sehr gut sie allgmein drauf ist und auch schonmal weg war, robust ist sie, gute Jägerin,
hat ein wunderbares junges Alter, auch gute Reflexe...
ja unternehme einfach nochmal, telefoniere...
setze dich hin gehe auch auf kostenlose Anzieger, vllt sogar Ebay- Einstellen...
solltest du nochmal eine Info bekommen, dass ausserhalb eine Katze gesehen wurde...
nehme jetzt immer kl. Alufutterschalen mit, die du zur Not am Waldesrand hinstellen kannst.
Denn selbst wenn sie da ist- muss sie nicht sofort zu dir kommen,
sie kann ja auch durch irgendwas erschrocken sein und ist dann erst mal scheu...
auch wenns einfriert, sollte sie da sein, lutscht sie das, oder ein anderes Tier- es schadet ja keinem ;)
Jenachdem was für ein Hinweis unbedingt zu versch Zeiten nochmal nachsehen,
wieder rufen und rufen, diese Worte genauso sagen wie du mit ihr redest- egal wer drumherum ist.
Falls du mit Auto unterwegs bist, nehme einfach Transportkorb,
Decke, altes Handtuch, Taschenlampe mit, lege es morgen früh rein,
auch paar Futtersachen, Trockenfutter zum Locken ...
wenn mir noch etwas einfällt morgen schreibe ich es dir
siehst ja damit kommen dir ja auch wieder eigene neue gute Gedanken.

Versuche bisschen zu schlafen, dich auszuruhen- oh je du ich verstehe dich :trost:

Alles Liebe & Gute :love:
 
Ja. liebe Sabsy, genau so mache ich es.
Und ich spreche hier auch jeden in der Gegend an, was sonst nicht meine Art ist.

Ich hatte heute auch eine dicke Decke zum Suchen mitgenommen, das mit dem Futter ist eine gute Idee!
Stimmt, sie ist eigentlich ziemlich eine Kämperin und vlt. hat sie sich nicht umsonst in den letzten Wochen zum ersten Mal ein wenig Polster angefressen.

Ebay .... auf die Idee wäre ich garnicht gekommen! Danke! Da gibt es ja auch Kleinanzeigen. Und vlt. finde ich im Internet auch eine Seite "Katze vermißt" o.ä.

Ich danke dir ganz sehr von Herzen, du Liebe!

Werde nun erstmal todmüde ins Bett fallen und morgen gehts mit ganzer Kraft weiter.

Gute Nacht!
 
Ja. liebe Sabsy, genau so mache ich es.
Und ich spreche hier auch jeden in der Gegend an, was sonst nicht meine Art ist.

Ich hatte heute auch eine dicke Decke zum Suchen mitgenommen, das mit dem Futter ist eine gute Idee!
Stimmt, sie ist eigentlich ziemlich eine Kämperin und vlt. hat sie sich nicht umsonst in den letzten Wochen zum ersten Mal ein wenig Polster angefressen.

Ebay .... auf die Idee wäre ich garnicht gekommen! Danke! Da gibt es ja auch Kleinanzeigen. Und vlt. finde ich im Internet auch eine Seite "Katze vermißt" o.ä.

Ich danke dir ganz sehr von Herzen, du Liebe!

Werde nun erstmal todmüde ins Bett fallen und morgen gehts mit ganzer Kraft weiter.

Gute Nacht!
Ja schlaf gut du liebe Katzenmama♥

vllt kannst du auch bei "meinestadt.de" eine Anzeige bitte schalten,
musst du nur deine Stadt eingeben, kannst Bilder veröffentlichen...
Tierärzte, Veterinäramt auch unbedingt informieren
und wenn du einen kurzen Text machst und Mails + Anhang Bilder versendest
mit der Bitte sich zu melden, wenn sie irgendwas wissen.

Gute Nacht!
 
Ich danke euch ganz sehr! :) :)

Ich bin sowas von glücklich, sie ist seit heute abend wieder da. Ich hatte heute nachmittag noch einmal gesucht in einer Gegend in der Nähe, wo jmd. meinte sie gesehen zu haben. Hab sie dort überall auch laut gerufen ... aber erstmal ohne Erfolg.
Jetzt abends sind meine Nachbarn auch nochmal los eine Runde gehen und nach ihr suchen. Dort wo ich nachmittags war, stand sie lötzlich da. Sie trugen sie zu mir.

Es ist zwar Spekulation, aber es kann sein, sie war dort dann eingesperrt in einem Raum mit Betonfußboden, sie sieht jedenfalls so aus, im Gesicht ist sie etwas eingefallen, alles ist heil aber sie hatte kein Wasser zur Verfügung, sie sieht dehydriert aus. Das Fell steht ziemlich ab, das deutet darauf hin.
Und ist müde und erschöpft. Sicher hat sie versucht, heraus zu kommen. Vlt. hat sie mich dort Rufen gehört und daraufhin richtig Rabatz gemacht, so dass sie freingelassen wurde. Ob bewußt oder versehentlich eingesperrt ... keine Ahnung.

Jetzt liegt sie auf meinem Schoß und schnurrt und ich bin noch immer fassungslos und einfach glücklich.

Ganz lieben Dank für euren Beistand und auch euer Mitgefühl hier im Thread bzw. per PN.

Mondin mit LeLi ( ihr Name ist die Abkürzung von LebenLieben)
 
Werbung:
Zurück
Oben