Katze verschwunden :-(

Meine Katze ist schon den vierten Tag verschwunden.
Ich bin total traurig, mache mir Sorgen und die Hoffnung, sie kommt wieder schwindet langsam.
Hier sind inzwischen nachts ca. 11° Minus ...
Sie ist ca. 4 bis Jahre, kastriert, dreifarbig und ich habe sie vorletzten Herbst aus einem Tierheim geholt.

Nun habe ich Aushänge gemacht, die Nachbarschaft, den Tierarzt, das Tierheim informiert und bei Facebook in der Ortsgruppe gepostet.

Kann mir jemand helfen, lebt sie noch, ist sie vielleicht versehentlich eingesperrt und es kommt ein Hinweis wie ich sie finde?
Die Ungewissheit ist ziemlich schlimm, auch das Gefühl, nichts weiter tun zu können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas sagen könnte.

Ganz lieben Dank!

Katzen sind keine Haustiere.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben