freundin schwanger???

Werbung:
Hihi.. ja Pling, wir scheinen uns misszuverstehen..

Hmm.. ich wollte damit auch nicht sagen, dass Du eine schöne Märchenstunde machst.. ;) So war das nicht gemeint.. hmm.. wie erkläre ich das.. solche Bilder sagen mir, dass es für den Fragesteller eigentlich gerade uninteressant ist, WIE die Realität zb beim Partner aussieht, weil er sich erst mit sich beschäftigen sollte.. die "Probleme" liegen in ihm.. so besser zu verstehen?!..

Zb geht es in dem Bild von Eo darum, dass dieses Mädel diesen Typen gern halten möchte.. EGAL wie.. ohne zu überlegen, ob er es eigentlich wirklich ist.. oder ob sie ihn wirklich will.. gerade geht es nur darum, DASS sie ihn halten will.. (hoffe ich vertue mich gerade nicht, hab nicht mehr auf das Bild gesehen, weil ich heute irgendwie kein Platz im Kopf für Deutungen hab..:) )
 
Och ne,
natürlich-das Kind ist im Bauch-
medizinisch liegt eine Gravitas vor- hallo??


Jedem seine Sicht der Dinge, ihr Lieben ;-)


By the way: wie ist denn eine passende Kombi dafür, daß ein Kind kommt bzw was ist der Unterschied in z.b. Storch Kind Lilie und "ein Kind kommt"?
 
Och ne,
natürlich-das Kind ist im Bauch-
medizinisch liegt eine Gravitas vor- hallo??


Jedem seine Sicht der Dinge, ihr Lieben ;-)

Wenn du wirklich Karten legst, weiß du bestimmt, das die Karten so liegen, wie du die Welt deutest! Und für mich ist ein Kind da, ab dem Moment wo es gezeut ist, ab dem Punkt wo es beseelt ist!

lg Pia
 
Wenn du wirklich Karten legst,

Warum schreibst du soetwas?
Weil ich hier als Unbekannte hereinkomme und meine Meinung/Erfahrung sage?
Weil du bei mir keine `Referenzen` erkennen kannst?
Was möchtest du wissen?
Frage mich per PN, ich möchte mein Leben nicht in aller Öffentlichkeit breit treten.

Und wenn du deine Blätter so deutest, ist das für dich und deine Klienten in Ordung. Gesetz der Anziehung.
Wenn ich für mich erkannt habe, es macht so keinen Sinn, ist das meine persönliche Erfahrung.

lg
Pling
 
Eigentlich ja mal eine interessante Frage.. mir ist aufgefallen, dass die Kartenbilder gern so aussehen, wie man es auch im Gefühl hat.. also aus Perspektive Fragesteller.. Sind die Karten vielleicht immer manipuliert?! :)

Zb wurde eine SS erst von Kartenlegern erkannt, als sie bekannt war.. vorher hieß es NEIN! Auf gar keinen Fall!.. Ein Phänomen-Beispiel, das ich immer noch nicht verstehe.. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben