freundin schwanger???

huhu ihr lieben,

leider greift noch kein s-test, da sie wirklich noch völlig am anfang ist. mittwoch hat sie nen arzttermin, ABER es wurde hier geschrieben, dass bei ihr die sehnsucht nach einer SS liegen würde. bisher sagte sie immer: jetzt nicht, erst studium und 'um himmels willen NEIN' - gestern abend schrieb sie etwas ganz anderes. sie würde sich es jetzt sogar wünschen und sich freuen etc. :confused: naja...also super gesehen!

halte euch auf dem laufenden!

eo
 
Werbung:
Hallo,
weißt jetzt, warum ich nicht deute, wenn Fuchs oder Mäuse zuerst fallen?
Da ist mir dann zuviel Wunschdenken drin - objektive Aussagen sind so eher nicht möglich ;-)
Habe zuerst auf deine eigene Befangenheit getippt, war dann wohl eher die Fragestellerin...
lg
Pling
 
@zadorra
klar, kann ich erst mal übers Bild gucken - aber warum, wenn mir die ERSTE Karte gleich sagt, das hier keine objektive Aussage möglich ist.

lg
Pling

Warum meinst du das?

Nur wegen dem Fuchs?

Der sagt nur aus, das sie hofft schwanger zusein, das sie sich Sicherheit von dem Ex verspricht, wie sie das von ihrem Vater gelernt hat!

Das Kartenbild ist für mich mehr wie ok, da liegt viel drin!

lg Pia
 
ich habe übrigens schon bilder gelegt für frauen, die bereits im 6. monat oder so waren, also fortgeschrittene SS und ich sah es nicht im bild :confused:
bei anderen - also insges. 3 x :banane: - sah ich das geschlecht des kindes (was dann auch stimmte).
komisch ist das ja alles.....

eo
 
Werbung:
@zadorra
die ERSTE Karte gleich sagt, das hier keine objektive Aussage möglich ist.

lg
Pling

Der Fuchs sagt mir: hier legt der Fragesteller oder Deuter quasi seinen Wunsch drüber - die Karten fallen, wie sie gehört werden WOLLEN, nicht was sie wirklich zu sagen haben.
Sicher- die evt. Schwangersch.Kombi liegt hier, soweit ich mich erinnere, in der Diagonalen, also nur in der Möglichkeit.
Aber warum soll ich in ein KB intensiv schauen, wenn ne ganze Menge einfach so nicht objektiv ist, sich die Karten gleichsam dem beugen, was einer hören will?

lg
Pling
 
Zurück
Oben