freundin schwanger???

Liebe Eo,

mach ich doch mal bei der Verwirrung mit:
ich würde sagen nicht schwanger, aber der Typ hat leider eine Andere.. :( Sehe ihn auch so, dass er immer mal wieder angeflattert kommen wird.. :(

Aber.. sie hält an ihm fest, obwohl sie eigentlich weiss, dass es mit ihm immer nur für kurze Zeit schön ist?!..

Wo ich das mit der 9er Legung von Dir lass musste ich schmunzeln.. hatte ich auch mal.. vielleicht ist es so, dass die Karten einem verraten "Hey, der isses NICHT!".. und man sagt sich selbst "Und wohl!!!".. Dann ist es halt nur eine Frage der Zeit, bis man auch sich selbst eingesteht, dass es halt nix ist... weißt, wie ich meine?!..
 
Werbung:
will ich in dem blatt ne schwangerschaft sehen??:rolleyes::rolleyes: kann mir einer erklären warum ihr da keine seht ?? nur damit ich weiß wie ich es deuten muß,falls ich mal sowas auf den tisch hab :D

aber das er wieder ankommt denk ich auch, spätestens in drei wochen ;)
 
Für mich ist eine Schwangerschaft Schiff, Sterne, Lilien...und so wie es daliegt ist es eher die Sehnsucht nach einer Schwangerschaft- durch den Mond.
 
:schmoll: ihr verwirrt das kleine engelchen am frühen morgen :lachen:
ich glaub ich lass es bei der frage: schwanger oder nicht? mit den karten und höre lieber auf mein gefühl :D
 
schönen guten morgen,

seh auch keine schwangerschaft, aber angetanzt kommt er wieder, das flatterhafte bürschen.

in der kombi wie aibi lilie (sex), manchmal sind auch sterne (samen) in zusammenhang zu bringen, storch (jaja der bringt die kinder :D) und kind

und eindeutig lightnings meinung, ab in die apotheke!

glg luce8
 
Oh ja, Apotheke find ich gut!!!.. Bin schon ganz gespannt.. Würde das Kind nicht auf den Sarg rösseln und läge der Mond nicht unter ihr mit den Sternen und dem Berg UND wären nicht Fuchs kk Schiff in den Eckkarten, würde ich auch zu schwanger tendieren.. so aber sagt mir mein Gefühl, dass sie viele Sehnsüchte hat.. die sie auf ihn überträgt (Brief), er aber leider nicht erfüllt (Störche)..

und so eine Schwangerschaft würde manch ein "Problem lösen".. :rolleyes: Also nur der Wunsch nach einer Schwangerschaft..

Bin wirklich gespannt, was die Realität u. a. in Form eines Tests zeigt!!!..
 
@alle

na, ihr seid mir ja ein lustiger haufen :grouphug: hihi. ja, klar, test ist am besten, aber gestern abend gings nicht mehr und sie wohnt auch irgendwo im süden dlands, da ist es bei diesen witterungsverhältnissen nicht mal eben um die ecke fahren.
sie soll auch angeblich ganz am anfang sein.
ICH bin auch megagespannt.

was die sehnsucht angeht...eigentlich steckt sie mitten im studium/prüfungen und will kein kind und schon gar nicht jetzt :confused:

hm, ja, dass er wieder kommt, denke ich auch. es ist seit jahren eine on/off beziehung. mal ist sie dann entschlossen: der kommt mir nicht mehr her und dann wieder weint sie ihm nach. *seufz* naja, das kennen ja viele von uns auch...

also es bleibt spannend und ich werde natürlich sofort feedback geben.
diese beraterin sieht bei ihr die schwangerschaft schon lange und jetzt sagt sie, sei es aktuell. hm...
bisher lag diese beraterin bei ihr erchreckend richtig mit allem, aber vllt könnte es ja auch erst dazu kommen, wenn er sich wieder meldet und sie dann aufs ganze geht, um ihn zu halten...

was auch stimmt und das ist super erkannt: sie projiziert wirklich alles möglich auf ihn, hat eigentlich viele chancen bei jungs. sie ist ein hübsches, kluges mädel, aber irgendwie kommen sie nicht voneinander los.

also, ich meld mich und dank euch gaaaaanz lieb, wie immer, für eure meinungen!

@ohneflügel finde deine sichtweise bzgl 9er bild absolut stimmig. so sehe ich das auch. :kiss4:

eo
 
Werbung:
Uih uih.. mit den Infos kam mir gerade, dass dann der Fuchs und das Schiff für einen "falschen Glauben" stehen können.. (bei mir sind die Eckkarten immer die Überschrift des Bildes.. also die Karten bestätigen mir hier die Frage, die ich gestellt habe, bzw sagen mir, was sie mir erzählen werden).. also.. den falschen Glauben würde ICH dann jetzt an die Kartenlegerin ihres Vertrauens deuten.. manchmal (ist bei mir so) legen sich die Karten ja auch so, dass sie einen in eine Entscheidung drängen.. vielleicht ist sie nicht schwanger, die Karten sagen es ihr aber, damit sie sich mal bewegt und sich Gedanken um ihre Zukunft und vorallem um die Zukunft mit dem Herrn macht?!..

Verstehst, wie ich das meine?.. Kam mir gerade so, wollte ich Dir nicht vorenthalten.. vielleicht kannste damit ja was anfangen.. ;)

LG die ohne Flügel.. *gg
 
Zurück
Oben