eowyns märz 2012

vielleicht hättest du dadurch zuimdest einen kleinen ansatz wie du mit der situation dann umgehen kannst und was es dir somit positives an resultat bringen kann auch wenn altes nochmal bissi durchlebt werden müßte.
hätte jetzt auch net vermutet aus dem bild heraus das es um liebe geht.
das schaffst du ganz bestimmt :umarmen:

danke dir, liebe jessey :umarmen:

glg
eo
 
Werbung:
Hallo :)
hallo, liebe magonlia
Bei dir gehts wohl im März um deine spirituelle Seite. Es mag sein dass du ein bissl damit haderst, doch bis Ende März wird die Sache klarer für dich. Ich würds am ehesten so sehen, dass du dir manchmal nicht sicher bist ob du deinem Gefühl trauen kannst.
das kann gut hinkommen, ja
Deine Gedanken drehen sich viel um das Thema Partnerschaft, doch leider denkst du da nicht all zu positiv. Sieht nach Ängsten aus die aber nicht begründet sind. Ich denke mal du bist Single.
ja, auch das klingt alles sehr stimmig
Eine gute Freundschaft gibt dir viel Kraft. Da sind schöne Treffen und Gespräche zu sehen.
eine sehr gute freundin habe ich, ja, aber treffen werden wir uns eher weniger
Beruflich solltest du im März nicht zu viel erwarten. Ist zwar nicht total schlecht aber es ist auch kein Weiterkommen zu sehen. Betrachte es als Ruhepause. :)
*seufz* ja, die ruhepause dauert schon zu lange, habe aber auch momentan keine ideen und energie für was neues...
Einen schönen März für dich,
magnolia

klingt alles sehr stimmig. ich danke dir!

glg
eo
 
Hallo :)

Bei dir gehts wohl im März um deine spirituelle Seite. ja, momentan sieht es so aus, als sei es ein wichtiger Punkt in meinem Leben und es läuft ganz gutEs mag sein dass du ein bissl damit haderst, doch bis Ende März wird die Sache klarer für dich. Ich würds am ehesten so sehen, dass du dir manchmal nicht sicher bist ob du deinem Gefühl trauen kannst.

Deine Gedanken drehen sich viel um das Thema Partnerschaft, doch leider denkst du da nicht all zu positiv. Sieht nach Ängsten aus die aber nicht begründet sind. Ich denke mal du bist Single.
hm, ja, also da tut sich nichts und im mom bin ich auchso mit anderen Dingen befasst, dass ich daran zum Glück nicht denke
Eine gute Freundschaft gibt dir viel Kraft. Da sind schöne Treffen und Gespräche zu sehen.
jep, Volltreffer! Habe jetzt einen sehr netteen, kleinen Kreis von Freundinnen, mit denen ich jeweils gemeinsame Interssen teile und die sich auch sehr um meine Freundschaft bemühen
Beruflich solltest du im März nicht zu viel erwarten. Ist zwar nicht total schlecht aber es ist auch kein Weiterkommen zu sehen. Betrachte es als Ruhepause. :)
jo, ist so
Einen schönen März für dich,
magnolia

danke
 
Werbung:
also, wer sich versuchem mag, nur zu.
diesmal hab ich auch nicht solche :flush2: :klo: - karten, wie sonst.
oder täusche ich mich?
was bedeutet 28/08 - 09 - 08 - 30? :-/

reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09






mal so ein zwischenresumee bisher:
ich denke, auch hier liegt die story meiner tochter und ihres freundes im mittelpunkt.
nach dem beziehungsaus 23-25, ein erneutes treffen und die beziehung stabilisiert sich wieder 25-09-30-35 und der junge mann und die schlange (meine tochter + blumen) schauen aus dem bild = veränderungen.
die sonne strahlt über den klee und die ungewissheit nimmt ein ende 08/06
 
Zurück
Oben