Das Blatt meiner Freundin - Wichtig! Wer hilft?

Ja, der Herr (PK 28) ist der Nochehemann. Der ist auch noch mit ihr verbunden und wird es auch immer sein, aufgrund der zwei gemeinsamen Kinder.
Und er liegt für mich auch ein bisschen intrigant im Bild Herr im Haus der Schlange.

Die Verbindung Schlange und Lilie mit dem Ring zwischen beiden symbolisiert für mich eindeutig die Eheverbindung die geschlossen wurde. Mit schlange auf sense, sehr plötzlich / überraschend. Auch um die beiden drum rum, keine Gefühlskarten, was mir zeigt das es keine aus liebe geschlossene Verbindung ist.

Sofort aufgefallen ist mir der Fuchs im Rücken der Dame im Haus der Dame. Irgendwie ist mein Blick immer wieder dahin gegangen. So ganz koscher ist mir das nicht. Aber was bedeutet es? Gerede hinter dem Rücken? Das sie vorsichtig sein soll, wem sie und auf was sie vertraut.
Der Mond auf dem Ring zeigt mir das die Verbindung derzeit psychich sehr belastet ist. Sense auf dem Buch sagt mir das ein Geheimnis was gehütet wird in Gefahr ist.

Dazu muss man sagen das niemand über die Verbindung der beiden bescheid weiß, zumindestens nicht in der Familie, da die lilie aus der gleichen Familie kommt wie der Nochehemann. Es ist aber nicht die leibliche Familie, sondern er wurde angenommen und aufgezogen auf diesem Hof. Sollte das Geheimnis gelüftet werden, wird dort ein Spißrutenlauf stattfinden, wo ernsthafte bedenekn bestehen das er das nicht überleben wird.

Klee auf dem Brief zeigt mir das es nur einen kurzen Kontakt für die beiden geben wird wird. Herz auf Lilie zeigt ir wo das herz schlägt....

Hmmm mag noch jemand was dazu sagen? Vorallem im Hinblick auf die Reise und den Ausgang ihrer Beziehung für die beiden?

Ich bedanke mich bei allen die schon darauf geschaut haben.:umarmen:

lieben Gruß
Verzaubert
 
Werbung:
Ich weiß das hier ganz viele sind die ihr Anliegen als sehr wichtig und dringen beschreiben.
In diesem Fall ist es auch sehr wichtig und sehr dringend. Morgen, am Montag, ist der Flug und sie fliegt mit den Kindern....da sie auch die Familie besuchen möchte. Und sie macht sich große Sorgen wie das ganze verlaufen wird.

:schnt:
 
Ich weiß das hier ganz viele sind die ihr Anliegen als sehr wichtig und dringen beschreiben.
In diesem Fall ist es auch sehr wichtig und sehr dringend. Morgen, am Montag, ist der Flug und sie fliegt mit den Kindern....da sie auch die Familie besuchen möchte. Und sie macht sich große Sorgen wie das ganze verlaufen wird.

:schnt:

hmmmm.........ich hab das blatt nicht genau angesehen, weil ich mich frage WAS genau deine freundin aus den karten erfahren möchte.
in deiner näheren erklärung hast du geschrieben, dass ihr freund bereits zwangsverheiratet wurde. wenn es der kultur des freundes entspricht, dass sein marabu? in diesen lebensbereich eingreift, können die karten nichts anderes aussagen.

jedoch haben mich diese sätze von dir sehr nachdenklich gemacht
Sollte das Geheimnis gelüftet werden, wird dort ein Spißrutenlauf stattfinden, wo ernsthafte bedenekn bestehen das er das nicht überleben wird.

und sie fliegt mit den Kindern....da sie auch die Familie besuchen möchte. Und sie macht sich große Sorgen wie das ganze verlaufen wird

sorgen sind hier sicher angebracht, aber eher im zusammenhang mit den kindern.
denkt sie auch an sie? oder sieht sie nur ihre große liebe.....?
 
hmmmm.........ich hab das blatt nicht genau angesehen, weil ich mich frage WAS genau deine freundin aus den karten erfahren möchte.
in deiner näheren erklärung hast du geschrieben, dass ihr freund bereits zwangsverheiratet wurde. wenn es der kultur des freundes entspricht, dass sein marabu? in diesen lebensbereich eingreift, können die karten nichts anderes aussagen.

jedoch haben mich diese sätze von dir sehr nachdenklich gemacht



sorgen sind hier sicher angebracht, aber eher im zusammenhang mit den kindern.
denkt sie auch an sie? oder sieht sie nur ihre große liebe.....?

@shania:
Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Zu dem WAS sie erfahren möchte: Sie möchte gern wissen, wie es in Zukunft mit ihrem HM und der Liebe zu ihm weiter gehen wird. Werden die beiden trotz der Heirat einen weg zusammen finden und einen weg aus der Heirat finden? Denn beide wollen die Verbindung die sie miteinander habe und suchen Möglichkeiten. Und sie möchte wissen wie die Reise im Hinblick auf die unerwartete neue Situation wird. Wird sie möglichkeiten haben mit ihm alleine zu reden, alleine zu sein, den Urlaub mit den Kindern zu verbringen wie sie es geplant hatten?

Ja klar, sie denkt auch an die Kinder. Und auch der HM würde nichts machen, was die Kinder nur im Ansatz gefährden würde. Die Kinder haben dort einen großen Teil ihrer Familie.
 
Hallo verzaubert,ich versuche mich mal an den Kartenbild.Ich sehe hier den Bären als den Freund.Neben ihm liegt das Schiff.Für mich heißt es das er weit entfernt wohnt.Es liegt da die Sehnsucht mit ihm eine feste Beziehung einzugehen.Darunter das er verheiratet ist,aber an deiner Freundin festhält (Anker).Die Sense zeigt auf Klee.Vorsicht nur kurzes Glück.Im kurzen Glück liegt auch der Bär.Wenn man vom Ring aus rösselt kommt man auf Sense und deine Freundin.Meine Meinung ist,deine Freundin wird die Reise machen.Aber sie hat sich alles anders vorgestellt.Ich glaube nach langen Überlegen stellt sie fest,das sie bei ihren Nochehemann mehr Sicherheit hat als mit ihren neuen Freund.Ich bin gespannt ob andere Deuterlinge noch was dazu schreiben.LG von Goldfee
 
lilith.....für den neuen freund wurde beim auslegen die lilie festgelegt, da die dame noch nicht geschieden ist.

ich nehme an, der herr ist ihr jetziger nochehemann.

hm...das habe ich überlesen aber trotzdem verstehe ich nicht ganz warum die lilie ihn darstellt. ich habe gelernt dass wenn eine verheiratete frau einen freund hat, dann der bär der nochehemann ist und der herr der neue liebhaber. möchte aber daran nicht festhalten, jeder sieht es da ein bisschen anders und wenn was festgelegt wurde, dann ok.
hab das blatt nochmals angeschaut und vor allen den text gelesen den verzaubert geschrieben hat.
wenn es eine karte gäbe die die "rosa brille" oder die "verblendung" darstellen würde dann wäre sie sicher in der nähe der personenkarte :ironie:
 
hm...das habe ich überlesen aber trotzdem verstehe ich nicht ganz warum die lilie ihn darstellt. ich habe gelernt dass wenn eine verheiratete frau einen freund hat, dann der bär der nochehemann ist und der herr der neue liebhaber. möchte aber daran nicht festhalten, jeder sieht es da ein bisschen anders und wenn was festgelegt wurde, dann ok.
hab das blatt nochmals angeschaut und vor allen den text gelesen den verzaubert geschrieben hat.
wenn es eine karte gäbe die die "rosa brille" oder die "verblendung" darstellen würde dann wäre sie sicher in der nähe der personenkarte :ironie:

Hallo Lilit02,
danke für deinen Beitrag.
Ich habe gelernt das man sich die Karten selber festlegt, damit es eindeutiger wird. Was den Herrn angeht...ich bin anfänglich auch immer von dem ausgegangen und wurde dann aber belehrt das in solchen Fällen, solange die Eheleute noch nicht geschieden sind, der Herr weiterhin der Nochehemann ist.

Wie kommst du auf deinen letzten Satz? Siehst du das im Blatt das das zwischen den beiden nicht richtig ist? Oder ist das deine persönliche Meinung aufgrund der Hintergründe die ich nieder geschrieben habe?
Ließt du in den karten das die ganze Geschichte zwischen den beiden Lug und Trug ist? Oder meinst du mit "rosa rote Brille" das sie durch ihr verliebt sein, nicht sehen will das es jetzt keine Chance mehr gibt?
Ich finde es immer sehr schade, etwas in den Raum zu werfen ohne zu schreiben weswegen man konkret darauf schließt.

Vielelicht magst du dazu noch was schreiben?!

lieben gruß
verzaubert
 
gerne schreibe ich noch ein paar worte dazu wenn du das wünschst.

ich meinte mit der rosa brille wie du das vermutet hast, vor lauter verliebtsein sieht sie nicht was da falsch läuft und dann nimmt sie noch die kinder mit, ne also echt ich versteh das nicht. sie hat doch ganz klar die nachricht bekommen das er verheiratet ist, ob zwangsverheiratet oder nicht, er ist es jetzt ganz einfach. das ist doch fakt und das sollte in meinen augen ein grund sein, die reise zumindest zu verschieben und abwarten ob sich der liebe arme kerl überhaupt nochmal meldet oder ob es das war.

das meinte ich damit und ich drücke deiner freundin die daumen damit sie den für sie besten weg gehen kann, ob mit oder ohne diesen mann, einfach den für sie besten weg.
 
Hallo Verzaubert

Ich kann Lilith02 nur Recht geben. Auch ohne die Karten ist doch klar, dass da nichts zu machen ist. Er ist verheiratet - und ob er zwangsverheiratet wurde, ist ja auch nicht ganz sicher, jedenfalls wollte er, da sie ja offenbar unerschrocken anreisen möchte, ihr endlich klar machen, dass er verheiratet ist.

Ich kann deiner Freundin von einer Reise nur dringend abraten. Dort spielt der ganze Clan eine Rolle. Da er ja wahrscheinlich Muslim ist (ich nehme an, es handelt sich um Afrika) sind mehrere Frauen geduldet. Sie würde also vom Clan geduldet aber als Geldgeberin. Würde sie nicht auf die Wünsche eingehen, könnte sie massive Schwierigkeiten bekommen.

Ich hoffe sehr, dass sie noch vor der Reise zur Vernunft kommt.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
mir stellt sich auch die frage, wie er sich, da er sich schon nicht gegen die verehelichung "wehren" konnte, aus dieser ehe wieder scheiden will. denn das ist ungleich schwieriger. auch riete ich deiner freundin ab, dorthin zu fahren. sie kann dort nichts beschicken, und es wird nur schmerzhaft, wenn nicht riskant für sie.

ich deute auch den noch-mann als 28, den neuen je nach einbindung, kombination.
 
Zurück
Oben