freundin schwanger???

Werbung:
Der Fuchs sagt mir: hier legt der Fragesteller oder Deuter quasi seinen Wunsch drüber - die Karten fallen, wie sie gehört werden WOLLEN, nicht was sie wirklich zu sagen haben.
Sicher- die evt. Schwangersch.Kombi liegt hier, soweit ich mich erinnere, in der Diagonalen, also nur in der Möglichkeit.
Aber warum soll ich in ein KB intensiv schauen, wenn ne ganze Menge einfach so nicht objektiv ist, sich die Karten gleichsam dem beugen, was einer hören will?

lg
Pling

huhu pling,

hm, aber ich denke, das ist doch eigentlich eine frage der methodik. ich wusste das zb gar nicht mit dem fuchs auf 01 und meines wissens, legen sich die karten immer nach der hand des KL. mein lehrer sagte mir immer, es gibt nie einen grund, neu zu legen. die karten fallen immer richtig.
ich sehe den fuchs eigentlich auch als falschnachricht.
hm, nun ja, nächste woche wissen wir ja mehr :D

eo
 
Hmm.. ich wüsste auch nicht, was daran "falsch" sein soll, wenn der Fuchs sich auf den ersten der 36 möglichen Plätze legt.. für mich bedeuten die Eckkarten immer die Überschrift des Bildes.. und wenn es für den Fragesteller gerade so ist, dass er die Dinge anders sieht, als sie in der Realität sind, finde ich diese Info der Karten schon wichtig und demnach auch objektiv?!..

Wann kann sie denn einen Test machen, eo?.. ;)
 
@eowyn
Sie legen sich so, wie du sie verstehen kannst , also auch, welche Erfahrungen du mit den Bildern gesammelt hast. Natürlich gibt es auch die "allgeimgültigen" Kombis - letztendlich ist es für mich eine Sache der eigenen Erfahrung mit meinem Blatt.

WENN ich ein Blatt mit Fuchs/Mäuse am Anfang deuten möchte, könnte ich dem Fragesteller vorausschicken:
Du läßt im Moment nur deine Sicht und deine Wünsche zu. Du bist z. Z. nicht bereit, etwas anderes anzunehmen. Du steckst da im eigenen Gedankendschungel fest und DU siehst die Situation folgendermaßen: ....
Aber was hilfts dem Frager?
lg
Pling
 
Ich lege viel Karten, und das ist nichts ungewöhnliches! Zu dem gibt es keine Zufälle für mich, und ich nehme es hin wenn es so ist!

Ich mische, hebe zweimal an, schaue diese Karten und die Erste Karte beim leben, das zeigt mir der rote Faden. Die Eckdaten sind wichtig für mich, weil sie mir zeigen, wovon diese Person geprägt ist!

Und wenn der Fuchs dahin gehört, liegt er da! Ich mische oder lege nie neu, egal wo eine Karte liegt!

lg Pia
 
@pling.. ich persönlich finde gerade diese Aussage sehr nützlich für den Fragesteller.. ist auch meine ganz persönliche Erfahrung beim Karten legen lassen.. mir war am meisten damit geholfen, wenn wir uns über MICH unterhalten haben, meine derzeitige Situation, warum das so sein kann, woher das kommt.. was ich tun kann.. als wenn ich mir anhören kann, wie schön alles wird.. also empfinde ich selbst solche Blätter als sehr hilfreich und bislang ist auch noch keiner enttäuscht gewesen - im Gegenteil - wenn ich ein Blatt so gedeutet habe...
 
@eowyn
Sie legen sich so, wie du sie verstehen kannst , also auch, welche Erfahrungen du mit den Bildern gesammelt hast. Natürlich gibt es auch die "allgeimgültigen" Kombis - letztendlich ist es für mich eine Sache der eigenen Erfahrung mit meinem Blatt.

WENN ich ein Blatt mit Fuchs/Mäuse am Anfang deuten möchte, könnte ich dem Fragesteller vorausschicken:
Du läßt im Moment nur deine Sicht und deine Wünsche zu. Du bist z. Z. nicht bereit, etwas anderes anzunehmen. Du steckst da im eigenen Gedankendschungel fest und DU siehst die Situation folgendermaßen: ....
Aber was hilfts dem Frager?
lg
Pling
Es läßt mir keine Ruhe, da muss ich was zu sagen! Überleg doch mal ob du hier nicht in die Wertung kommst. So kannst du keinem Menschen helfen, denn damit hast du dir ein Brett vor den Kopf gemacht, urteilst über diesen Menschen, das er sich nicht sagen läßt!

Nix für ungut!

lg Pia
 
OhneFlügel;1821090 schrieb:
@pling.. ich persönlich finde gerade diese Aussage sehr nützlich für den Fragesteller.. ist auch meine ganz persönliche Erfahrung beim Karten legen lassen.. mir war am meisten damit geholfen, wenn wir uns über MICH unterhalten haben, meine derzeitige Situation, warum das so sein kann, woher das kommt.. was ich tun kann.. als wenn ich mir anhören kann, wie schön alles wird.. also empfinde ich selbst solche Blätter als sehr hilfreich und bislang ist auch noch keiner enttäuscht gewesen - im Gegenteil - wenn ich ein Blatt so gedeutet habe...

So sehe ich das auch!

lg Pia
 
Werbung:
Ohne flügel,
du verstehst mich falsch. Lies nochmal aufmerksam...
Ich sage meinem Gegenüber auch unbequeme Dinge, es hat niemand etwaws von Friede-Freude-Eierkuchen, wenn der nicht da liegt.
In einem KB kann ich etwas über diesen Menschen sagen, wie er in die Welt hineingeht und was die anderen in ihm vllt sehen, oder wie sie ihm darauf antworten.

WARUM soll ich jemandem sagen, wie er die Sache sieht? Er/Sie will Hilfe und nicht herunter gebetet haben, was sich eh die ganze Zeit in seinem Kopf abspielt (Fuchs/Mäuse am Anfang)

lg
Pling
 
Zurück
Oben