Komplizierte/Unmögliche Liebe?!

Ich finde es auch wichtig, daß die Leute, die die Karten deuten auch dazu sagen, warum es so ausgelegt werden kann. Was in den Karten eigentlich genau dafür oder dagegen spricht. Wir wollen hier schließlich ja alle lernen, oder? Es bringt reichlich wenig, nur eine Antwort wie "Nein!" hinzuschreiben, ohne näher auf die Begleitumstände und das dazu passende Kartenbild einzugehen. Ich weiß, daß das teilweise auch den Rahmen sprengen mag. Aber sonst lernen wir nix.

Liebe Grüße,
die Granger
 
Werbung:
Granger, du verstehst mich:) Es ist wirklich nicht böse gemeint von mir, wenn ich frage, warum? wieso? weshalb? Ich frage, weil eben bis jetzt keiner so gedeutet hat, wo es richtig begründet wird, warum es sich nicht lohnen würde zu warten, oder wie es mit seiner freundin im moment aussieht, oder warum es im moment mit seiner freundin so aussieht, warum ich bei ihm eine chance hätte oder auch keine, oder wie er z.B. nach dieser unterhaltung über mich denkt und ob wir in zukunft miteinander in kontakt kommen werden oder nicht, und ob er diesmal den ersten schritt machen wird, wenn es zu einem kontakt zwischen uns kommen sollte (bis jetzt habe ich immer den ersten schritt gemacht:) Solche fragen sind es, die mich beschäftigen.

@ Widderfrau: deine deutung fand ich interessant (schade dass du nicht etwas mehr geschrieben hast), du bist auf meine und seine Gefühlswelt eingegangen und von meiner sicht kann ich dir bestätigen, dass ich im moment wirklich in einem gefühls-wirr-warr stecke:) nicht ihn dem sinne, dass ich mir meiner gefühle ihm gegenüber im unsicheren bin, sondern, wie ich mich in zukunft verhalten soll und ob ich überhaupt hoffen kann. Wies bei ihm aussieht, keine ahnung, (könnte mir schon vorstellen, dass sich einige gesichtspunkte für ihn verändert haben, jetzt nachdem wir uns miteinander unterhalten haben) die frage ist jetzt aber, in wiefern?
Kennt sich jemand so gut aus mit Lenormand, der mir eben auf solche fragen antworten geben kann?
 
serene19 schrieb:
@ Widderfrau: deine deutung fand ich interessant (schade dass du nicht etwas mehr geschrieben hast),
Hallo Serene!
Ich taste mich zuerst immer vorsichtig durchs Kartenbild. Deshalb reisse ich erstmal die wesentlichen Eckdaten aus dem Kartenbild an und warte mal ein kurzes feedback ab, ob ich das auch richtig gesehen habe. Dann kann ich auch ein bisschen weiterschauen.
du bist auf meine und seine Gefühlswelt eingegangen und von meiner sicht kann ich dir bestätigen, dass ich im moment wirklich in einem gefühls-wirr-warr stecke:) nicht ihn dem sinne, dass ich mir meiner gefühle ihm gegenüber im unsicheren bin, sondern, wie ich mich in zukunft verhalten soll und ob ich überhaupt hoffen kann.
Danke für dein feedback.
Wies bei ihm aussieht, keine ahnung, (könnte mir schon vorstellen, dass sich einige gesichtspunkte für ihn verändert haben, jetzt nachdem wir uns miteinander unterhalten haben) die frage ist jetzt aber, in wiefern?
Es hat sich insofern geändert, wie ich schon im vorigen Beitrag geschrieben habe, dass er überlegt sich von seiner Freundin zu trennen. Dein HM hat aber noch nicht so ganz den Durchblick, wie er nun weitermachen soll.
Und wenn ich jetzt von "Haus zu Haus" springe im Kartenbild, dann sieht es für mich nicht schlecht aus. (Herz-Schlüssel-Dame-Herr-Klee im Haus des Kreuzes. Dann denke ich schon, dass die Chance besteht, dass sich etwas mit euch entwickeln kann. Es ist im Bild die Veränderung in Liebesdingen angezeigt, die absolut positiv sein müsste (Storch-Sterne-Herz-Dame).

Ich hoffe, ich konnte es halbwegs nachvollziehbar erklären.

LG Widderfrau
 
Hm, da gebe ich die Hoffnung am besten nicht auf oder? Ich bleibe weiter optimistisch. Vielen dank Widderfrau
 
Hallo Serene!

Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen,weil den Text von Sedar nicht richtig gelesen habe und darum meine Antwort dementsprechend verwirrend war.
Es ändert sich aber nicht viel an meiner Aussage,nur, dass ich dir jetzt sagen muss, dass du deine Zeit mit ihm verschwendest. Er ist sicher an dir interessiert, aber nicht so wie du denkst und es gerne haben würdest. Wenn du dich nur eine Zeitlang amüsieren möchtest,dann ist er der Richtige.
Gruß
 
Werbung:
Ey, ich habe aus einer informationsquelle gesagt bekommen, dass seine freundin am 15.11. geburtstag hat, also sie ist skorpion, kann man das z.B. im Kartenbild sehen? Er selber ist Widder.
 
Zurück
Oben