Sehen wir kurzfristig unsere jüngste Enkelin wieder?

Werbung:




Das Hauptthema ist Geld, unklarheiten die langsam zur Klärung kommen. Ihm ist die Meinung anderer sehr wichtig. Ich meine du wirst dein Enkelkind sehen nur nicht so schnell wie du es möchtest.
 
Huhu,

das Thema in der Mitte beschreibt für mich die bewegenden Gefühle.

Erste Reihe: Großes, Vollkomendes Glück, Sehnsucht nach dem Enkelkind, Wunsch nach einem Wiedersehen/ Besuch des Enkelkindes.

Zweite Reihe: großes Problem, bewegende Gefühle, Unklarheit über das Treffen, oder aber auch ein Treffen im Herbst.

Dritte Reihe: Das Leben der Mutter, keine Gespräche mit dem Vater. Aber auch den Besuch des Vaters. Könnte auch bedeuten, das sich das einfach noch etwas länger hinzieht, als gewünscht.


Liebe Grüße,
Kati
 
Werbung:
also nachrichten kommen von ihr immer wieder. sie scheint auch einiges positives zu erzählen. das geld oder die gefühle scheint blockiert zu seine zwecks eines treffens! dein herzmann hat immer beständigen kontakt zu ihr es gibt immer gespräche die alles recht aufrecht erhalten.

so kommt es für mich rüber. die enkelin ist ja da aber es ist irgendwie da eine störung etwas stört hier. es geht nicht so gut wie man es sich vorstellt das treffen sieht für mich auch net so prickelnd aus!
 
Zurück
Oben