freundin schwanger???

Warum schreibst du soetwas?Weil ich hier als Unbekannte hereinkomme und meine Meinung/Erfahrung sage?
Weil du bei mir keine `Referenzen` erkennen kannst?
Was möchtest du wissen?
Frage mich per PN, ich möchte mein Leben nicht in aller Öffentlichkeit breit treten.

Und wenn du deine Blätter so deutest, ist das für dich und deine Klienten in Ordung. Gesetz der Anziehung.
Wenn ich für mich erkannt habe, es macht so keinen Sinn, ist das meine persönliche Erfahrung.

lg
Pling
Weil ich deine Sicht als etwas engstirnisch sehe!

Nein ich brauche nicht zu wissen von dir!
 
Werbung:
Nein?
Mit demselben Gefühl -unbewußt- kannst du so auch ein KB beeinflußen oder der Frager, wenn da sehr starke Emo`s schwingen. Oder wenn einer eben nur hören will, was er mag/kann. Beobachte! Fühle!
einen schönen Sonntag :)
Pling
 
ich musste schmunzeln wie ich hier das gelesen habe, ich dachte mir nur warum macht das mädl nicht einfach einen schwangerschaftstest, da weiß sie dann was los ist, und muss sich nicht unnötig den kopf zerbrechen.

vielleicht erfährt ihr ja das ergebniss irgendwann mal ob sie schwanger war oder nicht, dann habt ihr ja auch quasi ein feedback zu eurer deutung.
 
Naja- das ganze ist dann wohl etwas ausgeartet - off topic :)

Im Grunde hast du recht, fischejunge. Mit solchen Fragen sollte man sich an die Stelle halten, die es definitv beantworten kann!

lg
Pling
 
hallo in die runde,

also ich finds schade, dass sowas dann wieder mal ;) "ausartet" oder wie auch immer ihr es nennen wollt.

da ergibt sich aus dem thread wie ich finde ein interessantes thema und statt drüber zu diskutieren, ansichten und erfahrungen auszutauschen entwickelt sich das ganze dann in diese richtung ... die ich persönlich nun nicht grad sehr konstruktiv empfinde.

@ fischjunge, das mit dem schwangerschaftstest hatten wir gleich eingangs und soweit eo schon gefeedbackt hat, hat sie auch schon nen termin beim arzt ;)

allen einen schönen sonntag
luce8
 
@Luce
off topic in dem sinne, daß hier nicht auf die frage des threads weiter geantwortet wird ;-)




im übrigen empfinde ich das hier als durchaus konstruktiv. ich hoffe, zadorra macht sich genauso ihre gedanken, wie ich -
ich finde leider keine anderen worte für das, was ich erklären will. und ich fühle mich ihr durchaus verbunden. gerade deshalb ist es spannend.
ich verweise hier auf diese Gestze, denn sie gelten für jeden. auch und gerade für spirituelle lebensberater. ich war selbst einige Jahre so tätig. und mit jedem, der zu mir kommt/kam, darf ich ein stück weitergehen. ein wechselseitiger Vorgang also.
ein guter lehrer erkennt diesen Prozeß, nennt sich niemals so, weiß, daß er mit dem schüler weiter wächst. es gibt nicht der weisheit letzter schluß, solange menschen auf der erde sind, um zu lernen und dem entgegen zu gehen, wer/was da auf einen zu kommt.
und genau hier hakt dann der fuchs/die mäuse am anfang ein: ich erkenne hier einen mensch, der im moment einfach nicht so sehen kann, daß er weiter kommen könnte. also einen lernprozeß vor sich hat. in dem moment könnte ich mir das kartenlegen sparen und einmal nur durch gespräche und hinführung versuchen, diese sichtweise dahingehend zu lenken, daß derjenige nicht stecken bleibt. und an den richtigen stellen im gedankenfluß meines gegenübers das potential aufzuzeigen, deutlich zu machen. durch fragen versuchen, weiter zu gehen.


on topic:
sehe ich also bei der ersten karte, daß die freundin mit wunsch, hoffnung oder angst fragt, gehe ich lieber darauf ein. erkenne ich, es hat im moment so überhaupt gar keinen zweck und die fragerin will unbedingt ein kartengespräch, mische ich erneut und lege vllt in einer anderen art.

bliebe ich dabei, diese karten vor mir zu deuten, drehte ich weiter mit im gedankenrad. das ist in meinen augen keine effektive hilfe.

lg
Pling
 
Hallo Pling,

kurz zum Off-Topic.. wir meinten also das Gleiche, nur empfinde ich das als hilfreich.. vielleicht liegt es daran, dass es mir damals half!?.. Ist bestimmt auch bei jedem anders und genau das ist ja auch schön so?!.. ;)

LG Ohne Flügel..
 
Werbung:
ja, wir sprechen vom gleichen grünen auto.

du warst offen für hilfe - ob sie dir jemand aus den karten liest oder dich mit anderen mitteln unterstützt.

lustige anekdote zu schwangerschaft sehen:
ich habe für eine bekannte gelegt und in ihrem umfeld eine Schwangerschaft gesehen. einige wochen später mußte ich erkennen, daß mit dem umfeld ich selbst gemeint war ;-). in meinen karten hat kein einziger hinweis gelegen, wohl darum, weil ich mir`s eher verkniffen hätte. aber dieses kind sollte und mußte gezeugt werden.
 
Zurück
Oben