freundin schwanger???

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr lieben.
soeben erreicht mich der notruf einer freundin.
sie ist noch recht jung und ihr freund hat sich gestern wieder einmal von ihr getrennt, weil er angeblich eine andere hat (sagt ein 'guter' freund).
nun hat sie heut ihre leibberaterin angerufen und die sagt - was sie schon letztes jahr sagte - dass meine freundin JETZT aktuell schwanger sei und es ein mädchen würde.

ich habe nun ein grosses bild gelegt eben mit der frage, ob sie wirklich schwanger ist.

14-33-35-20-06-04-18-26-02
15-07-12-05-17-27-10-23-22
24-08-36-01-28-29-31-19-34
09-25-11-13-21-16-32-30-03

mein eindruck: wenn ich von ihr aus rössel, komme ich aufs kind, wenn ich vom storch aus rössel, komme ich auch aufs kind und wenn ich von der lilie aus rössel, komme ich auf die dame, aber das ist auch schon alles. die richtige kombi für schwangerschaft sehe ich nicht.
was meint ihr??

was den herrn betrifft, so liegt über ihm die störchin, er liegt auf HS 23 hmmm....
in seinem haus die 09 mit 24-25....
boah...hat er wirklich ne andere?

ich brauche keine ausführliche deutung, nur 2 antworten:
ist sie schwanger und hat er ne andere?

ich sehe auch bei herz und ring den sarg :confused:, aber 08 kk 23, d.h. sie kommen wieder zusammen?
oh neee, wenns um solche emotionalen fragen von leuten geht, die mir nahestehen, bin ich total verblendet....
HELP!

danke euch mädels :umarmen:

eo
 
Werbung:
huhu, ihr lieben.
Soeben erreicht mich der notruf einer freundin.
Sie ist noch recht jung und ihr freund hat sich gestern wieder einmal von ihr getrennt, weil er angeblich eine andere hat (sagt ein 'guter' freund).
Nun hat sie heut ihre leibberaterin angerufen und die sagt - was sie schon letztes jahr sagte - dass meine freundin jetzt aktuell schwanger sei und es ein mädchen würde.

Ich habe nun ein grosses bild gelegt eben mit der frage, ob sie wirklich schwanger ist.


Mein eindruck: Wenn ich von ihr aus rössel, komme ich aufs kind, wenn ich vom storch aus rössel, komme ich auch aufs kind und wenn ich von der lilie aus rössel, komme ich auf die dame, aber das ist auch schon alles. Die richtige kombi für schwangerschaft sehe ich nicht.
Was meint ihr??

Was den herrn betrifft, so liegt über ihm die störchin, er liegt auf hs 23 hmmm....
In seinem haus die 09 mit 24-25....
Boah...hat er wirklich ne andere?

Ich brauche keine ausführliche deutung, nur 2 antworten:
Ist sie schwanger und hat er ne andere?

Ich sehe auch bei herz und ring den sarg :confused:, aber 08 kk 23, d.h. Sie kommen wieder zusammen?
Oh neee, wenns um solche emotionalen fragen von leuten geht, die mir nahestehen, bin ich total verblendet....
Help!

Danke euch mädels :umarmen:

Eo


14-33-35-20-06-04-18-26-02
15-07-12-05-17-27-10-23-22
24-08-36-01-28-29-31-19-34
09-25-11-13-21-16-32-30-03




 
jupp...denke auch das da deine empfindungen mehr drin sind ;)
denn es wäre, was du selber befürchtest,schwanger und er wieder vegeben...leg nochmal aus...
odser schreib mich an und gib mir ihren vornamen ;)

lieben gruß engelchen
 
Hallo-
wenn Fuchs oder Mäuse als erstes fallen, leg ich nicht weiter aus.
Nochmal mischen...und eigene Emo`s raus lassen.
lg
Pling

mein lehrer sagte mir, es gibt nie einen grund, ein KB neu zu legen, nur weil man meint, die karten liegen falsch und ich meine auch, sie fallen immer so, wie es passt ;)
ich bin beim mischen - auch für mich selbst - immer neutral und eher gespannt, was kommt.
das emotionale kommt dann erst beim deuten, weil ich dann verwirrt bin.

magst du denn deinen deinen eindruck schreiben?

danke dir für deinen einwand dennoch :kiss4:

eo
 
jupp...denke auch das da deine empfindungen mehr drin sind ;)
denn es wäre, was du selber befürchtest,schwanger und er wieder vegeben...leg nochmal aus...
odser schreib mich an und gib mir ihren vornamen ;)

lieben gruß engelchen

huhu engelchen,

ich hatte es grad schon pling geschrieben, dass ich beim mischen und legen immer neutral bin, weil ich so neugierig bin, was kommt.
die verwirrung kommt dann beim deuten. :tomate:

also meinst du, es stimmt, was ich sehe?
das komische ist, ich legte vor monaten für sie, als wieder einmal schluss war und da lag für mich genau DAS jetzt (ohne schwangerschaft, danach hatte ich nicht gefragt).
sie kamen aber wieder zusammen und ich dachte: ok, falsch gedeutet und jetzt auf einmal realisiert sich mein kleines 9er bild von damals :confused:

danke auch dir, für dein angebot :umarmen:
eo
 
hallo nochmal,
also ich stimm pia nicht zu,nach dem kartenblatt würde ich sagen schwanger

und ich denke er hat ne neue und meldet sich aber nochmal wieder,wenn die abgeschossen ist :D
das war nu rein bauchgefühl :D

lg
 
Werbung:
Moin, ich sehe keine Schwangerschaft in den Karten. Der Freund wird sich nochmal melden, aber eher um ihr seine Freundschaft zu bekunden...er sehnt sich nach Veränderung.
Liebe Grüße
Claire
 
Zurück
Oben