Freund weg - Energie stärker als je zuvor

Werbung:
es hat sich was getan! Mein Ex und ich haben telefoniert und wollen uns morgen/übermorgen treffen....nichts wichties...vllt Fahrradfahren oder Essen gehen. Aber diese Energie....ich verstehs einfach nicht....ich habe mir WIRKLICH gewünscht er möge sich melden...hab die Hoffnung aufgegeben...hab losgelassen..mich auf mein Leben konzentriert...und heute Abend mit einem netten Mann gechattet...und schwupp ruft er an...kosmische Kräfte? Zufall?



Siehst du, das meine ich. :)

Erstmal ganz unbefangen treffen und dann weiterschauen. Alles weitere ergibt sich, wenn es sein soll und gewollt.

Fahrradfahren oder Essen gehen, klar, warum nicht?

Alles Gute, :morgen:
 
Werbung:
Tjo...wir haben uns getroffen. Es war das seltsamste Treffen, das ich je hatte. Er liebt mich, dass konnte ich in seinen Augen sehen, aber er hat panische Angst davor. Wir haben nicht über uns geredet...aber die Berührungen sagten mehr aus als 1000 Worte. Zudem war er niedergeschlagen...traurig..er vergräbt sich in seinem Sport..ich würde ihm gerne helfen, aber wie, wenn er sich verschließt? Er hat nichts versucht...hielt sich bedeckt aus gutem Grunde. Nur ein einziges Mal, als ich ihm in die Augen schaute..und nahe bei ihm war..da spürte ich seinen Wunsch. Aber auch ich hab nichts gemacht...wieso muss immer alles so kompliziert sein? Die Energie die er ausstrahlte...ich hätte heulen können. Er leidet wie ein Hund, er läßt mich nicht los..er fragt mich ob ich Dates habe..wie ich mein Leben lebe...er bemerkt sogar das meine Haare länger sind (sry an die Männer..aber DAS bemerkt ihr nun wirklich selten) Er nimmt meine Hand...küsst sie..und fährt..wartet noch einige Minuten..schaut mich an...ich schaue ihn an...und BUM da ist sie schon wieder...diese Energie...und dann ist er weg. Ich habe lange über das Treffen nachgedacht...konnte nicht schlafen, habe gespürt das er an mich denkt...und mit einem Mal hörte ich ein Schluchzen...und es war nicht meins..Haltet mich für verrückt, aber das alles kann ich rational irgendwie nicht mehr erklären...
 
Zurück
Oben