Freund weg - Energie stärker als je zuvor

Ghostdancer

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
43
Ort
Nürnberg
Nun, ich habe ein Problem. Seit mein Freund am Montag Schluss gemacht hat, habe ich versucht ihn loszulassen. Heute ist es mir endlich gelungen, doch nun spüre ich, dass ER mich nicht loslässt. Wie sich das äußert? Nun, sobald ich versuche über eine Onlinepartnerbörse einen Mann anzuchatten, schaltet sich mein Computer aus. Versuche ich eine Nummer eines fremden Mannes in mein Handy einzutippen, schaltet sich auch dieses aus. Ich muss zugeben, ich liebe meinen Ex-Freund noch sehr und mein Gefühl (als auch die Karten) sagen mir, dass zwischen uns noch nicht alles aus ist. Wie soll ich allerdings ein neues Leben beginnen, wenn das alte mich nich los läßt? Ich muss aber auch gestehen, ich will ihn wieder haben....
 
Werbung:
Montags hat er mit dir schluss gemacht.. heute war doch grad mal erst sonntag.. naja, du solltest dir vielleicht ein wenig zeit lassen..
 
Ja, warte einfach mal ein paar Wochen ab, vielleicht legen sich dann die erwähnten paranormalen Phänomene von selbst.
 
hallo ghostdancer,

wieso suchst du schon nach jemand neuem, wenn gerade erst schluss ist und du ihn eigentlich noch liebst?
fällt es dir schwer allein zu sein?
die energie, dass ER dich nicht loslässt, kann aber auch unbewusst von dir kommen. oder es bedeutet, dass du dich erst mal mit dir befassen sollst. vielleicht mal zu schauen, warum die beziehung zu ende ging. es werden die geschicke (computer aus, handy aus) auch oft FÜR dich gelenkt.
ich denke, um den konflikt aufzulösen, würde dir sicher auch eine aufstellung helfen. allein schon, um zu sehen, was unbewusst alles abläuft, welche verstrickungen überhaupt da sind und ob dein ex-freund wirklich nicht loslässt oder du ihn nicht loslassen lässt.
alles gute!
 
Ja, in einiger Zeit legen sich diese Phänomene sicherlich. Auf der anderen Seite, wenn ihr euch beide noch wollt, was spricht dann eigentlich dagegen, daß ihr wieder zusammenkommt?
 
naja, ich suche niemand NEUES. Ich suche nur Menschen aus meiner Umgebung, mit denen ich mal weggehen kann, neue Freundschaften, weil ich selbst neu in der Stadt bin. Ich möchte keine neue Beziehung.

@SammyJo: Wir führen eine Fernbeziehung. Mein Wunsch (innerlich) er möge Schluss machen, resultierte daraus, dass ich unter dieser Fernbeziehung sehr litt. Um vielleicht noch zu erwähnen: Am Freitagabend schickte ich den Wunsch los : D. mach Schluss, ich kann das nicht. Ich kann diese Fernbeziehung nicht führen. Am Montag machte er mit den Worten schluss: Ich kann diese Fernbeziehung nicht führen, sie macht uns beide kaputt. Seit dem habe ich versucht loszulassen, was mir wie bereits erwähnt, am Freitag wirklich gelungen ist. Doch irgendwie spüre ich, dass von seiner Seite eine unheimliche Unsicherheit ist.

Ich habe mit erfahrenen Hellsehern gesprochen und alle sagen das gleiche: Er liebt dich, aber er braucht Zeit, um sich von dir zu lösen. Nur dann kann er wiederkommen. Haltet ihr das für möglich? Allgemein das Thema Hellsehen..
 
naja, ich suche niemand NEUES. Ich suche nur Menschen aus meiner Umgebung, mit denen ich mal weggehen kann, neue Freundschaften, weil ich selbst neu in der Stadt bin. Ich möchte keine neue Beziehung.

@SammyJo: Wir führen eine Fernbeziehung. Mein Wunsch (innerlich) er möge Schluss machen, resultierte daraus, dass ich unter dieser Fernbeziehung sehr litt. Um vielleicht noch zu erwähnen: Am Freitagabend schickte ich den Wunsch los : D. mach Schluss, ich kann das nicht. Ich kann diese Fernbeziehung nicht führen. Am Montag machte er mit den Worten schluss: Ich kann diese Fernbeziehung nicht führen, sie macht uns beide kaputt. Seit dem habe ich versucht loszulassen, was mir wie bereits erwähnt, am Freitag wirklich gelungen ist. Doch irgendwie spüre ich, dass von seiner Seite eine unheimliche Unsicherheit ist.

Ich habe mit erfahrenen Hellsehern gesprochen und alle sagen das gleiche: Er liebt dich, aber er braucht Zeit, um sich von dir zu lösen. Nur dann kann er wiederkommen. Haltet ihr das für möglich? Allgemein das Thema Hellsehen..


Nun,

grundsätzlich halte ich das für möglich, ist aber sehr schwierig, das Thema. Gibt sicher ´ne Menge Leute, die sich so bezeichnen, aber mehr die eigenen Interpretationen die Oberhand dabei haben.

Weißt du, ich persönlich würde mich immer mit dem Freund, Ehemann, Geliebten, was auch immer, zusammensetzen und besprechen, was eigentlich angesagt ist.

Wenn ihr eine Fernbeziehung - was heißt das jetzt konkret - nicht wollt, dann könnte man das ja ggf. ändern. Je nachdem, wie stark die Liebe und die Zusammengehörigkeit ist. Wenn es jedoch nur so eine Randbeziehung ist, dann wird die verstreichende Zeit das Ganze relativieren und du wirst ihn vergessen können, sowie er dich. Dann war eine Episode, mehr nicht.

Nur was will er wirklich? Ich kann das daraus nicht erkennen, ihr könnt nur drüber sprechen, offen, ehrlich, ohne Geheimniskrämereien, aufrichtig, sowie es sich in einer Partnerschaft gehört - sprechen, klar und deutlich, von Angesicht zu Angesicht.

Grüße, SammyJo
 
hallöchen ghostdancer,

naja, ich suche niemand NEUES. Ich suche nur Menschen aus meiner Umgebung, mit denen ich mal weggehen kann, neue Freundschaften, weil ich selbst neu in der Stadt bin. Ich möchte keine neue Beziehung.
das ist nachvollziehbar, aber innerlich musst du zuerst zur ruhe kommen.

Wir führen eine Fernbeziehung. Mein Wunsch (innerlich) er möge Schluss machen, resultierte daraus, dass ich unter dieser Fernbeziehung sehr litt. Um vielleicht noch zu erwähnen: Am Freitagabend schickte ich den Wunsch los : D. mach Schluss, ich kann das nicht.
mal nee frage, wieso kannst du nicht schluß machen? hier fehlt ganz klar eine entscheidung von deiner seite. du kannst nicht von der anderen seite erwarten, dass man dir die entscheidung = verantwortung für dein leben abnimmt.

fernbeziehungen sind immer etwas schwierig und lasten schwer auf dem herzen.

Ich kann diese Fernbeziehung nicht führen. Am Montag machte er mit den Worten schluss: Ich kann diese Fernbeziehung nicht führen, sie macht uns beide kaputt.
das sind ehrliche worte.

Seit dem habe ich versucht loszulassen, was mir wie bereits erwähnt, am Freitag wirklich gelungen ist. Doch irgendwie spüre ich, dass von seiner Seite eine unheimliche Unsicherheit ist.
hast du wirklich deine energien von ihm zurückgeholt???? und hast du seine energien, die ja bei dir noch sind, auch zu ihm zurückgeschickt?????

Ich habe mit erfahrenen Hellsehern gesprochen und alle sagen das gleiche: Er liebt dich, aber er braucht Zeit, um sich von dir zu lösen. Nur dann kann er wiederkommen. Haltet ihr das für möglich? Allgemein das Thema Hellsehen..
ich kenne auch ein paar hellseher. aber ich sehe das so, wie auch bei den karten, sie zeigen nur eine möglichkeit auf. es gibt aber viele möglichkeiten bzw. entscheidungen. es ist nur die frage, für welche entscheidest du dich!!!!

um es richtig zustellen, nur du allein entscheidest in deinem leben und diese entscheidung und auch ihre daraus resultierenden konsequenzen kann dir niemand abnehmen!

also überlege genau was du möchtest und dann beschreite mutig deinen weg!
 
hallo ghostdancer!
zum thema hellseher habe ich folgende meinung:
die können wahrscheinlich wirklich eine art "hell-sehen", aber sicher nicht in die zukunft, sondern nur DEINE aktuellen gedanken, visualisierungen und wünsche. du kannst also annehmen, dass alles, was dir ein hellseher sagt, eigentlich nur die übersetzung deiner gedanken im unbewussten ist...
du kreierst diese leben, es gibt keine "fest geschriebene" zukunft, ausser die, die du dir machst.
LG,
trinity
 
Werbung:
es hat sich was getan! Mein Ex und ich haben telefoniert und wollen uns morgen/übermorgen treffen....nichts wichties...vllt Fahrradfahren oder Essen gehen. Aber diese Energie....ich verstehs einfach nicht....ich habe mir WIRKLICH gewünscht er möge sich melden...hab die Hoffnung aufgegeben...hab losgelassen..mich auf mein Leben konzentriert...und heute Abend mit einem netten Mann gechattet...und schwupp ruft er an...kosmische Kräfte? Zufall?
 
Zurück
Oben