Fremde Krafttiere

Werbung:
Ja, das stimmt.

Mag sein, dass man dabei vielleicht etwas lernt. Aber ich erkenne einfach keinen Sinn darin, mich vergackeiern zu lassen.
Irgendwann ist doch auch mal gut.
Es kostet jene Energie, die ich für das Wesentliche dringend bräuchte.

Es hängt mir derzeit wirklich zum Hals raus. :unsure:

Danke trotzdem für die positive Betrachtung.
Es wird schon alles seinen Sinn haben, auch wenn nicht für mich.
Warum sind die denn da? Was finden die an Dir zu anziehend?
Weshlab wirst Du von den Wesen um Dich herum nicht geschützt?
Vielleicht eine dumme Frage - ich versteh davon auch möglicherweise zu wenig.
Bitte nimm es nicht persönlich, ich mein es nicht bös.....
Bin einfach baff, das zu lesen....und verstehe es nicht.
 
Warum sind die denn da? Was finden die an Dir zu anziehend?
Weshlab wirst Du von den Wesen um Dich herum nicht geschützt?
Vielleicht eine dumme Frage - ich versteh davon auch möglicherweise zu wenig.
Bitte nimm es nicht persönlich, ich mein es nicht bös.....
Bin einfach baff, das zu lesen....und verstehe es nicht.

Das wüsste ich selber gerne, weil das ist wie wenn man die Kartonbude eines Penners nach Diamanten durchforsten würde. :dontknow:

Ich verstehe das auch nicht- ich kann ja nicht in deren Köpfe rein gucken. Es verwirrt mich, wenn Menschen solche Verhaltensweisen an den Tag legen.

Geschützt bin ich irgendwie schon. Aber denen zu Vertrauen wäre ein Fehler und die Geduld geht mir aus und ich habe keine Lust mehr auf diese „Spielchen“.

Naja, ist etwas offtopic. Sorry.
 
Das wüsste ich selber gerne, weil das ist wie wenn man die Kartonbude eines Penners nach Diamanten durchforsten würde. :dontknow:

Ich verstehe das auch nicht- ich kann ja nicht in deren Köpfe rein gucken. Es verwirrt mich, wenn Menschen solche Verhaltensweisen an den Tag legen.

Geschützt bin ich irgendwie schon. Aber denen zu Vertrauen wäre ein Fehler und die Geduld geht mir aus und ich habe keine Lust mehr auf diese „Spielchen“.

Naja, ist etwas offtopic. Sorry.
Kann Dir vielleicht jemand helfen?
 
Kann Dir vielleicht jemand helfen?

Eine konstruktive Frage. Danke. :)

Vielleicht geht das tatsächlich. Ich fahr die Tage in den Schwarzwald und will dort jemanden treffen, der mir hoffentlich hilft, zumindest etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Wenn also jemand weiss, wie man sowas wie Reiseglück oder Leuchttürme zaubert.... :)
 
Eine konstruktive Frage. Danke. :)

Vielleicht geht das tatsächlich. Ich fahr die Tage in den Schwarzwald und will dort jemanden treffen, der mir hoffentlich hilft, zumindest etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Wenn also jemand weiss, wie man sowas wie Reiseglück oder Leuchttürme zaubert.... :)
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Vielleicht magst Du uns auf dem Laufenden halten.:)
 
Werbung:
@sadariel, vielleicht sollte ich mir angewöhnen an prägnanten Punkten einen ausdrucksvollen Smilie zu setzten und manche Aussagen ausdrucksstarker zur formulieren. ;)

Ich wiederhole mal eben meine Aussage auf der Du Bezug genommen hattest: "Was haben die medialen Sinne mit Stalking zu tun?
Irgendwie verstehe ich gerade den Zusammenhang nicht".

Anders formuliert: "Die medialen Sinne stehen in erster Linie nur dafür, in ihrer übersinnlichen Wahrnehmung weit über die natürliche Wahrnehmung drüber hinaus zu reichen. Ob man also mit den Augen oder aber mit dem dritten Auge der Hellsicht bewusst in die Privatsphäre von jemanden eindringt, kommt für mich aufs Gleiche raus. Stalking ist und bleibt nun einmal Stalking und welche Wahrnehmung man nun auch immer dafür einsetzten würde, keine davon würde es besser oder auch schlechter machen.

Wie und wozu man die medialen Sinne einsetzten kann ist mir bekannt. :)

Damit wir jetzt nicht an einander vorbei reden, hake ich bei dieser Aussage von Dir noch einmal nach: "Informationen über das Gegenüber zu erlangen, dazu gehören auch Krafttiere"

Was verstehst Du unter einem Krafttier?
Und bist Du der Ansicht, dass ein Mensch einen Zugriff auf das Krafttier eines Anderen bekommen kann?

Und dann noch hierzu: "Stell dir vor, Du willst in deine Anderswelt und dort hockt dann schon ein anderer und „spielt“ mit deinen Spirits"

"Deine" Anderswelt??? Was verstehst Du darunter?
Wer hockt dann evtl. schon da?
Und was verstehst Du unter spielen und den Spirits?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben