Fremde Krafttiere

Was haben die medialen Sinne mit Stalking zu tun?
Irgendwie verstehe ich gerade den Zusammenhang nicht.
 
Werbung:
@Willow
Hattest du meinen Tipp bezüglich des verletzten Krafttieres bereits angewandt oder versucht?
Ja, hab ich allerdings etwas abgewandelt. :)

Was das reinschauen in andere Räume betrifft, würde ich persönlich das unterscheiden wollen in

a) die "Dinge" die sich freiwillig zeigen und
b) das aktive Schauen, Anreisen oder mit welcher Absicht auch immer, aber Grenz überschreiten und die Privatsphäre anderer missachten, da ungebeten.

Letzteres kann ganz üble Folgen für den Ausspionierten haben!
 
Jaja die armen User die hier angeblich gestalkt werden, träumt mal schön weiter, ihr seid bei weitem nicht so interessant wie ihr denkt. So welche Menschen projizieren einfach nur ungünstige innere Muster viel direkter in das Internet, zum Beispiel durch Profilbilder, Signaturen, so etwas schwingt bei allem mit. Und es gibt nun mal Menschen die können so etwas dann energetisch wahrnehmen, also nicht das ganze Wesen dahinter, sonder diese einzelnen Aspekte. So welche Menschen merken das auch oft nicht, dass das in Wahrheit ihre eigenen Energien sind. Es gibt sogar Menschen die werden teilweise deswegen leicht paranoid, und schieben dann die Schuld auf den angeblich schmierigen Nachbar oder so, da hört da Spaß meiner Meinung nach dann auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens tatsächlich Menschen die müssen sich Krafttiere ''erkämpfen'', es ist eine ganz andere Form der Beziehung zwischen Mensch und Krafttier, dass ''erkämpfen'' beschreibt natürlich eine spirituelle Metapher, nun ist aber auch im Grunde genommen Psychotherapeutische Methode , nur halt in diesem Kontext in einer primitiveren Form.
 
Es gibt übrigens tatsächlich Menschen die müssen sich Krafttiere ''erkämpfen'', es ist eine ganz andere Form der Beziehung zwischen Mensch und Krafttier, dass ''erkämpfen'' beschreibt natürlich eine spirituelle Metapher, nun ist aber auch im Grunde genommen Psychotherapeutische Methode , nur halt in diesem Kontext in einer primitiveren Form.
Was bedeutet für Dich jetzt "primitiv"? Ich nehme an, Du meist "ursprünglich"?
 
Es gibt übrigens tatsächlich Menschen die müssen sich Krafttiere ''erkämpfen'', es ist eine ganz andere Form der Beziehung zwischen Mensch und Krafttier, dass ''erkämpfen'' beschreibt natürlich eine spirituelle Metapher, nun ist aber auch im Grunde genommen Psychotherapeutische Methode , nur halt in diesem Kontext in einer primitiveren Form.
Es gibt aber auch Menschen, die überhaupt nicht "kämpfen" müssen, die helfen Tieren im real Life und erhalten allein dadurch Unterstützung vom Spirit der Spezies.
 
Es gibt übrigens tatsächlich Menschen die müssen sich Krafttiere ''erkämpfen'', es ist eine ganz andere Form der Beziehung zwischen Mensch und Krafttier, dass ''erkämpfen'' beschreibt natürlich eine spirituelle Metapher, nun ist aber auch im Grunde genommen Psychotherapeutische Methode , nur halt in diesem Kontext in einer primitiveren Form.
@Nordic Bursche, jetzt bin ich aber wirklich gespannt. Dann erkläre oder erläutere mir doch bitte einmal diese psychotherapeutische Methode (Die wäre, welche?) und in welcher Verbindung diese zu dem Erkämpfen und den Krafttieren steht.
 
@Nordic Bursche, jetzt bin ich aber wirklich gespannt. Dann erkläre oder erläutere mir doch bitte einmal diese psychotherapeutische Methode (Die wäre, welche?) und in welcher Verbindung diese zu dem Erkämpfen und den Krafttieren steht.

Ja das sind Bewusstseinszustände die ich noch nicht aus einer spirituellen Sichtweise genauer umschreiben kann. Aber ich weiß das so eine Beziehung zwischen Mensch und Krafttier tatsächlich existiert, ich war auch ehrlich gesagt überrascht darüber, ich habe das vor lauter Eitelkeit nicht erkannt.
 
Werbung:
Ja das sind Bewusstseinszustände die ich noch nicht aus einer spirituellen Sichtweise genauer umschreiben kann. Aber ich weiß das so eine Beziehung zwischen Mensch und Krafttier tatsächlich existiert, ich war auch ehrlich gesagt überrascht darüber, ich habe das vor lauter Eitelkeit nicht erkannt.

Was Du schreibst ergibt überhaupt keinen Sinn.
Du weisst anscheinend garnicht, was Du überhaupt schreibst, aber hauptsache es klingt spirituell
 
Zurück
Oben