Fremde Krafttiere

Werbung:
Die geistige Welt bildet immer eine Einheit und fungiert auch als solche, deswegen stimmt es bis zu einem bestimmten Grad nicht, dass persönliche Bedürfnisse wie zum Beispiel Spirits die sich nicht mit fremden Menschen verbinden würden.

Man kann selbstverständlich eine tiefe innige Beziehung zu Spirits führen, aber nicht wenn man mit höherem in Berührung kommt. Alles hat immer einen höheren Sinn, und das wissen auch die Spirits, denn aus spiritueller Sicht ist die Treppe der Erkenntnisse unendlich, sie hört niemals auf.

Klingt interessant.
Was ich kenne (aber ich weiss nicht, ob Du das meinst) ... früher hatte ich Krafttiere. Als meine Schwingung höher wurde, kamen meine Begleiter aus höheren Ebenen, die Krafttiere verschwanden, oder entwickelten sich mit mir (und wurden dann zu anderen Wesen). Und das ging/geht so weiter.
Meinst Du etwas in der Art?
 
Werbung:
Ich finde es ganz schön anmassend, sich aufgrund eines Erfahrungsmangels über andere zu erheben.

Das Wort „ spielen“ stand nicht zufällig in Anführungszeichen. Aber wer den Schaden hat braucht bekanntlich nicht auf den Spott warten.

Also, ich weiss ja nicht, auf welchen Beitrag Du dich da beziehst, falls der Schuss in meine Richtung geht, hast Du wohl was falsch aufgefasst, mein Beitrag war in keiner Weise anmassend und ich stelle mich über Niemanden; wenn das so rübergekommen ist, dann tut mir das leid.

Ich hab lediglich gesagt, dass ich persönlich sowas noch nicht erlebt habe, was aber nicht heisst, dass ich Dir deine Erfahrung abspreche.. und auch nicht, dass es sowas nicht geben kann; es war eine reine Feststellung, dass ICH das noch nicht erlebt habe...

Falls Du nicht mich gemeint hast, vergiss den Beitrag...
 
Zurück
Oben