Fremde Krafttiere

Was haben die medialen Sinne mit Stalking zu tun?
Irgendwie verstehe ich gerade den Zusammenhang nicht.

Man kann die medialen Sinne nutzen, um Informationen über das Gegenüber zu erlangen. Dazu gehören z.B. auch Krafttiere.

Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man Kontakte zu Menschen hat, die einfach wissen, welche Telefonnummern man wählt oder zu welchen Göttern man zu beten pflegt, oder mit welchen Elementen oder Tiergeistern man sich beschäftigt. Manche wissen noch viel mehr.

Und wer auf diese Interna zugreifen kann, der beschränkt sich nicht zwingend auf gucken....

Stell dir vor, Du willst in deine Anderswelt und dort hockt dann schon ein anderer und „spielt“ mit deinen Spirits.

Gibt es nicht?

Dachte ich auch mal. Falsch gedacht.
 
Werbung:
Was Du schreibst ergibt überhaupt keinen Sinn.
Du weisst anscheinend garnicht, was Du überhaupt schreibst, aber hauptsache es klingt spirituell

Ja was erwartest du jetzt von mir ? Was soll ich dazu antworten ? Ich habe selber Krafttiere an meiner Seite, bzw. diese stehen mir zu Verfügung, denn ich musste mir das nicht erkämpfen.
 
Man kann die medialen Sinne nutzen, um Informationen über das Gegenüber zu erlangen. Dazu gehören z.B. auch Krafttiere.

Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man Kontakte zu Menschen hat, die einfach wissen, welche Telefonnummern man wählt oder zu welchen Göttern man zu beten pflegt, oder mit welchen Elementen oder Tiergeistern man sich beschäftigt. Manche wissen noch viel mehr.

Und wer auf diese Interna zugreifen kann, der beschränkt sich nicht zwingend auf gucken....

Stell dir vor, Du willst in deine Anderswelt und dort hockt dann schon ein anderer und „spielt“ mit deinen Spirits.

Gibt es nicht?

Dachte ich auch mal. Falsch gedacht.
Deswegen ist Schutz-und Kriegsmagie gar nicht so verkehrt.
 
Jo - aber ich meins wirklich: da lernt man einiges, auch wenns einem irgendwann zum Hals raushängt.

Ja, das stimmt.

Mag sein, dass man dabei vielleicht etwas lernt. Aber ich erkenne einfach keinen Sinn darin, mich vergackeiern zu lassen.
Irgendwann ist doch auch mal gut.
Es kostet jene Energie, die ich für das Wesentliche dringend bräuchte.

Es hängt mir derzeit wirklich zum Hals raus. :unsure:

Danke trotzdem für die positive Betrachtung.
Es wird schon alles seinen Sinn haben, auch wenn nicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben